Guten Abend.

Mein Freund und ich sind irgendwie auf das Thema gekommen und da hatte ich ihn mal gefragt, doch konnte er mir tatsächlich keine richtige Antwort geben. Er wusste nicht, was für ihn schlechter Sex ist.
Jetzt bin ich neugierig. Was ist für euch Männer schlechter Sex. Was muss passieren oder eben nicht passieren, damit ihr hinterher sagt, dass war nicht gut?

Bin schon auf eure Antworten gespannt :)

Liebe Grüße, HaloCat

Wenn es nicht über das Rückgrat prickelt. Nach gutem Sex läuft mir normalerweise noch Stunden später ein wohliger Schauer über den Körper.

Interessante Frage. Wenn man sich oder den Partner/ die Partnerin unter Druck setzt, indem man auf irgendein Ziel (z.B. Orgasmus) hinarbeitet ? Dann wird es meistens nichts oder nur sehr schlecht/verkrampft. Am besten ist es meist, wenn man sich einfach fallen läßt und dem Anderen anvertraut. Was dabei genau passiert (GV oder nicht z.B.) ist für mich eher zweitrangig.

Wenn ich merke, sie ist nicht "dabei" oder es hat ihr nicht gefallen. Ich kann Sex nur gut finden, wenn meine Partnerin mindestens so viel Spaß daran hat wie ich, idealerweise sogar noch mehr als ich.
    Auch schlechter Sex: Sex nach Fahrplan, damit man "es" getan hat, weil man denkt es gehört dazu. Sex ohne Inspiration und Lust -

- und logischerweise: wenn der Penis seinen Dienst versagt. Zumindest hatte ich noch keine Partnerin, die mir das nicht krumm genommen hätte. Da ist die Laune dann verhagelt.

Da gibt es einiges. Mal abgesehen von Ungepflegtheit oder Gerüche sind ganz klar bei mir die Nummer 1, wenn eine Frau nicht mitmacht. Warum auch imme, steif da liegt wie ein Brett und mich dann auch nicht führen läßt. Ich fragte mich dann immer, warum willst du dan Sex mit mir. Das 2. ist blöde Fragen stellen bzw. Unkonzentriertheit. Auch ist es nervig, wenn Frau immer nur an das denkt, hoffentlich sieht er mein Pickelchen nicht, hoffentlich merkt er nicht, dass ich nicht frisch rasiert bin, oder oder oder.

Für mich ist schlechter Sex ganz einfach, wenn nicht beide dabei Spaß und Befriedigung hatten.

Klar gibt es Spielarten, bei denen nur einer Befriedigung erfährt. Das ist aber dann Teil des Spiels und gewollt.

Schlechter Sex ist, wenn man schon während des Aktes die Lust verliert.
      Dafür kann es die verschiedensten Gründe geben. Aber jeder Mensch ist unterschiedlich, also hat das auch bei jedem Menschen unterschiedliche Gründe, wann und warum der Sex als schlecht bezeichnen würde.
      Mangelnde Kommunikation, wenn Frau "einfach nur da liegt", optische Reize nicht vorhanden sind, Mangelnde Attraktivität, Ignorieren von Wünschen und Vorlieben, das sind Dinge, die mir durch den Kopf gehen, wenn ich an schlechten Sex denke.

Lg Beria

sanftundsinnlich

Der Druck kommt doch automatisch - entweder direkt durch die Partnerin oder indirekt, wenn man ihre Unzufriedenheit/Ungeduld spürt oder auch nur stark vermutet.
      Schlechter Sex bedeutet für mich auch, Erwartungen erfüllen zu müssen.

Ich hatte noch nie richtig schlechten Sex.

Wichtig für mich ist, dass ich das Gefühl vermittelt bekomme begehrt zu werden.
        Dafür ist aber nicht viel nötig. Einfach nur nicht aktiv Kälte und Teilnahmslosigkeit ausstrahlen ist genug.

Dass eine Frau rein technisch gesehen schlechte Hand- und Blowjobs gibt, beim Reiten keine Ausdauer hat oder beim Missionar sich unbedingt, und im falschen Rhythmus bewegen will hab ich natürlich schon erlebt, aber deshalb ist es kein schlechter Sex.

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          mannausbw

<<Dass eine Frau rein technisch gesehen schlechte Hand- und Blowjobs gibt, beim Reiten keine Ausdauer hat oder beim Missionar sich unbedingt, und im falschen Rhythmus bewegen will hab ich natürlich schon erlebt, aber deshalb ist es kein schlechter Sex.>>
          Damit hast du Recht - für mich kann eine Frau eigentlich fast nichts falsch machen - ein ungelenker Handjob oder wenn sie mich beim BJ aus Versehen beißt - das empfände ich dann trotzdem als wunderschön, wenn sie es mit Lust und Freude macht. Reiten darf sie mich wie sie will oder kann, Hauptsache sie macht es aus eigenem Antrieb. Und was will sie bei Missionar schon falsch machen, Frauen haben es da gut, braucht im Grunde gar nichts zu tun. ;-)
          Es ist nur dann schlecht, wenn man Unlust spürt oder sie nicht motiviert ist. Und wenn sie hinterher sagt, dass es ihr nicht gefallen hat. :roll:

otheruli

Bei mir ist es so, dass ich mir den Druck meistens selbst mache, was die Erektion anbelangt. Meine Frau erwartet da nichts und das ist wirklich ein großes Glück. Für uns hat die Qualität auch nicht so sehr was damit zu tun, was wir machen, ob jetzt GV oder nicht, sondern wie leidenschaftlich das ist, was wir machen, wie die ganze Atmosphäre dabei ist, wie intensiv die Orgasmen sind und da haben wir wirklich Glück, weil es uns nicht schwer fällt, den Anderen fast immer dazu zu bringen.

Wenn ich merke dass meine Bettgenossin es nicht genießt, nicht bei der Sache ist oder einfach übertrieben Lust vorspielt. Ich hab da zb. mal abgebrochen weil die so übertrieben crazy drauf war. Genauer gesagt war meine Lust weg und damit auch die Härte, wenn du weißt was ich meine. 🙈

Schlechter Sex ist, wenn ich dabei merke, dass ich keine Lust habe und lieber aufhören würde. Wirklich vorgekommen ist das bis jetzt aber noch nicht. Wenn man es bis ins Bett geschafft hat oder eben bis zum Sex, dann ist das, was dann kommt ja zumindest mal „befriedigend“.

Noch eine Möglichkeit ist, wenn man dem Partner zu liebe Sex hat. Auch das ist für mich kein schlechter Sex.