2016 ist nun mal der dessen Name nicht genannt werden darf gewählt worden. Ich habe weder behauptet, dass irgend eine Wahl gefälscht sei, noch dass Trump orangene Haare hat. Schizophren?
Mein Punkt ist, dass du dir nicht anmaßen solltest Aussagen zu treffen, dass Millionen von Menschen, deiner Ansicht nach dumm sind und das Falsche wählen.
Und zu deinem letzten Beitrag mit den Reallöhnen... Ja es mag sein, dass die Reallöhne in den USA deutlich höher sind als bei uns in den USA, aber die Schere zwischen Arm und Reich ist dort auch viel größer. Da gibt es eine Menge Superreiche, aber das ändert nichts, an der Tatsache, dass dort sehr viele Menschen in großer Armut leben oder mehrer Billiglohnjobs gleichzeitig worken müssen um sich über Wasser zu halten.
Aber was das alles mit der ehemaligen DDR zu tun hat verstehe ich nicht ganz...
beria89

- 2. Sept 2023
- Beitritt 4. Feb 2022
- 3 Diskussionen
- 98 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sanftundsinnlich
- sanftundsinnlich
Amerikaner wählen das was sie für richtig halten! Dazu brauchen die Niemanden aus einem links-proggresiven Gofeminin Forum aus Deutschland! Keine Sorge! Die Menschen im Mittleren Westen wählen den, der Arbeitsplätze in der Ragion hält. Deshalb wählen die Amis im Rostgürtel den Kaniditaten, der für amerikanschen Stahl ist, die Menschen in den Bergbauregionen für den, der die Kohle im Land behält und die Menschen in Detroit den, der die US- Automobilindustrie dort hält. Wenn dieser Kandidat nun mal orangene Haut und blonde Haare hat, dann ist es halt so. Amerika besteht nicht ausschließlich aus progessiven Großstädten. Wer das nicht begreift, ist ziemlich schizophren! :mrgreen:
2005 hat der Bundestag mit rot-grüner Mehrheit das Gesetz zur Rentensteuer verabschiedet.
- Hoffentlich vergisst das niemand! ;-)Also ich hab als Kerl kein Problem damit, solang die Frauen mir danach noch ins Gesicht schauen können, wenn sie in der Kabine neben mir so richtig schön geschissen haben. - Bei mir an der Uni kaum vorstellbar. :mrgreen:
Kurze Sporthose und Adiletten :mrgreen:
Wow! Wenn ich mir manche Kommentare so durchlese, dann wird mir klar, dass die deutsche Teilung immer noch wie ein blutiger Stachel im Fleisch des deutschen Volkes sitzt. Die "progressiven" Kräfte haben mit ihrer spalterischen Politik ganze Arbeit geleistet, und somit die Deutschen für Generatione im Geiste zersetzt. Das macht mich traurig...
Also was ich hier so in der letzten Zeit in den anderen Threads gelesen habe, soll es ja voll im Trend sein, wenn Männer in Kleidern und Frauen im Herrenanzug rumlaufen...
- enelram
Na das ist ja schön, dass ihr einer beruflichen Tätigkeit nachgeht.
Das mit dem Assi sollte nicht beleidigend wirken. Ich bin selber kein Kind von Traurigkeit und habe in der Vergangenheit hin und wieder mal einen gebufft. Das aber nur auf Festivals oder mit Freunden auf Feiern usw. Aber gesoffen und gekifft wurde niemals, wenn Kinder anwesend waren. Da kann man noch so einen geregelten "Job" haben, aber wer mit Kindern in der Bude hockt und täglich konsumiert, ist für mich ein Assi.
Lg Beria
Hört sich für mich nach Assi an.
Mastrubieren? Was soll das denn sein? :roule:
- fuechslein-101
Man kann auch solcher Meinung sein ohne AfD-Fähnchen zu schwenken. Aber gut, ich denke genau dies ist wohl die "untolerante Toleranz", die dazu führt, dass sich immer mehr Menschen frustriert eine neue politische Heimat suchen, weil sie in der "Mitte" diskreditiert werden. - Genau das führt zu einer immer größeren Spaltung - Frust usw.
Schreibe ihm ein Brief,
einen Brief, in dem genau das drin steht, was du hier geschrieben hast.Hi,
ich weiß nicht ob das weiter hilft oder nicht. Aber als ich "Ich-Botschaften" gelesen habe, musste ich ein bisschen schmunzeln. Meine Exfreundin war Erzieherin und hat das so an ihrer Schule beigebracht bekommen. Aber jedes Mal, wenn es Streitigkeiten zwischen uns gab und sie dann noch "Ich-Botschaften" verwendet hat bin ich hochgegangen wie eine Bombe und ernst nehmen konnt ich das auch nicht. Das hat überhaupt nicht deeskalierend gewirkt, sondern war eher noch ein Katalysator.
Das funktioniert vielleicht, wenn man Glück hat, bei kleinen Kindern, aber bei einem erwachsenen Mann...? Ich habs lieber wenn man sagt "Das ist scheiße" oder "Das ist kacke was du machst" und dann noch eine ordentlich logische Begründung hinterher und gut ist. :mrgreen:
LG Beria
- simoncross
Der Einzige, der hier schießt, bist du und zwar im dauerfeuer. :roule:
Ich glaub das war ein Fehler hier drunter zu kommentieren, das ist wohl ein troll thread "Frauen müssen vielleicht auch einmal drüber nachdenken, dass es für einen Mann innerlich auch ein Qual ist und nicht nur sie als frau das recht hat Kleidung nach lust und Laune zu tragen und dem wort gleichberechtigung auch uns Männern die dieses Päckchen zu tragen haben zu gestehen."
- Was?? Ich verstehe kein Wort :FOU:
- ben_26647597
Ja richtig! ich denke, da hast du einen Punkt. Lieber die Puppen als echte Kinder.
Diese ganze Puppensache hat für mich halt so einen Touch - so in die Richtung Leute, die halt keine andere Möglichkeit haben - ob jetzt Fugly oder Pädo - zur Befriedigung. Ist halt nichts worauf man stolz sein kann, deshalb eher peinlich. Einfach nur peinlich sowas. Klar gibt es 'fugly' people, Menschen die einfach auf Grund ihrer körperlichen Erscheinung oder sonstigen Eigenschaften einfach nie in den Genuss eines echten Sexualpartners kommen. Für solche Menschen vielleicht eine Alternative. Hab aber auch schon gelesen, dass es solche Puppen für Pädophil*innen in Kinderform gibt. Allein der Gedanke lässt es mich eiskalt den Rücken runter laufen. :beurk:
- In Piercings
Hi,
Ich finde Piercings bei Männern nicht schön. Aber gut, mir kann es auch egel sein, da ich auf Frauen stehe. :mrgreen:
Bei Frauen ist das was anderes, da kann so etwas schon gut aussehen. Aber ich persönlich finde diese ganzen Gesichtspiercings Nase, Lippe usw. überhaupt nicht schön. Lieber etwas dezentes am Ohr oder auch Bauchnabel. Auch Intimpiercing sind ok, aber im Gesicht ständig das Metall oder die Löcher zu sehen find ich nicht so cool.
Lg Beria