Mein Freund leckt mich manchmal so lange dass ich wund davon werde. Die Schamlippen und der Kitzler schwellen dann so sehr an, dass es unangenehm wird. Er will aber auch nicht aufhören, er sagt er braucht das um geil zu werden.
es geht dann ca.1 Stunde. Ich habe darauf keine Lust . Was soll ich machen ??
Freund leckt mich wund
Setz ihm Grenzen. Es kann ja nicht sein, dass du Schmerzen hast, nur damit er geil wird.
Kommst Du während der Stunde auch mal zum Orgasmus?
Eigentlich müsste man ihm zu der Ausdauer gratulieren, denn eine Stunde ist schon lange.
Die Frage ist, warum ist es so schwer Stopp zu sagen wenn es Dir Schmerzen verursacht?
Vielleicht solltest Du ihm auch einfach mal Tipps geben wie er Dich besser lecken kann.
Vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten für Dich ihn auf Touren zu bringen, denn so geht das ja schon in Richtung Fetisch bei ihm
Sag ihm das doch und du solltest nichts tun, was dir dann Schmerzen bereitet.
Wenn er das nicht respektiert, dann ist er rücksichtslos.
Wenn er nicht auf dich eingeht, du dich nicht durchsetzen kannst, du es nicht hinbekommt (nicht traust?) zu sagen, stopp das tut mir weh dann hat eure Beziehung eine beträchtliche Schieflage. Da ist das Leckproblem nach das kleinste.
Also Schmerzen sollte es dir definitiv nicht bereiten udn du solltest dann auch klar sagen, dass es dir zuviel wird. Ansonsten ist das einfach übergriffig.
Wenn ich Du wäre, würde der bei mir keine Sekunde mehr lecken, auch wenn es ihm noch so schmeckt.
Da kann ich mich nur anschließen.
Reden! Nur so kann er es lernen. Sag es ihm so wie du es hier geschrieben hast, dass kann er ja auch nicht wollen, wenn er kein Volldepp ist. Man kann noch tausend andere Dinge zum Heiß machen machen als eine Stunde lang eine wunde Pussy zu lecken...
Sag ihm, dass du das nicht willst.
Wenn er das nicht akzeptieren kann und Dinge gegen deinen Willen tut, stimmt bei ihm irgendwas nicht.
Du musst ihm klare Grenzen setzten...
Natürlich macht es einen geil, seine Freundin zu lecken.... aber irgendwann ist ja auch genug. Außerdem gibt es ja auch noch andere Dinge, die M und F geil werden lassen. Dass es der Frau irgendwann zu viel wird, kann nach einer Stunde niemanden wundern.
Das Vorspiel ist wichtig aber es soll ja beiden Spaß und Lust machen.....
um dann weiter und tiefer zu gehen.
was soll denn so eine Antwort? Damit machst du sie ja komplett lächerlich.
Bei PlanetLiebe wäre futkarli schon nach 5 Minuten gelöscht, aber in dem Frauenforum gehts halt ein bißchen rustikaler zu.
findest Du wirklich?
dann würde es mir leid tun.
ich denk mir halt Hornhaut kann man an jedem Körperteil bekommen.
oh man... ist Dein Schatz ein Egoist...
Egal was man miteinander treibt.... es müssen beide Spaß haben... und nciht weh tun...
Also, da tut ihm bestimmt auch der Kiefer weh, nach einer Stunde lecken. Mach Dir doch n lecker Labello drauf, der fettet ein bisschen.
Fessel ihn ans Bett und dann eine Stunde lang die blanke Eichel rubbeln.
Tut weh wie bekloppt und dann weiß er wie du dich fühlst.
Mache IHM klar, das sein "Geil werden" nicht damit verbunden sein darf, dass Du Schmerzen davon bekommst.
Finde es aber schon seltsam, das er dich eine Stunde lang lecken muss, damir er überhaupt wohl "GEIL" wird.
Hätte auch gedacht, dass man erst geil wird und dann leckt.
Außerdem gibt es Möglichkeiten, eine Stunde zu verwöhnen, ohne dass die Frau wund wird.
Sag ihm, dass das dir nicht so sehr gefällt, wie ihm. Ich glaub wenn ihr darüber redet, findet ihr vielleicht eine andere Möglichkeit, wo dein Freund geil wird, aber du auch und nicht dass du leiden musst. Redet einfach, dann probiert ihr mehrere Sachen aus, dann werdet ihr schon sehen, was ihn noch so geil macht, außer das stundenlange lecken