Das ist eben schon ein sehr spezieller Fetisch/Kink. Es gibt definitiv Frauen, die darauf stehen, aber die musst du sicher erstmal finden.
Ccarole_27059236
- 2. Mai 2022
- Beitritt 21. Feb 2022
- 0 Diskussionen
- 59 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mir ist es einerlei, finde aber zB Handjobs bei unbeschnittenen Männern schöner
aber anfangen kann ich definitiv mit beiden was
Das mit der Company ist denke ich eher weniger das Problem, in jedem Unternehmen, wo ich bisher gearbeitet habe, gab es Paare, Affären und Co uns geschadet hat es kaum jemand. Problematisch dürfte es sein, dass die Frau so wie in deiner Fantasie aussehen soll - das ist ganz schwierig und womöglich kaum zu finden, vor allem in so explizit gesetzten Grenzen.
- abdi_27537023
Hehe, das mache ich auch gerne. Er liebt und hasst es gleichzeitig
Könnte auch ein Vaginalpilz sein oder so. Generell gibt es aber keine "unauffällige" Creme und wenn es ein Pilz ist, bringt es auch nichts, weil er sich mitbehandeln müsste. Doof. Nehmt euch eine Pause, vom Vaginalsex wenns nicht anders geht und gib deiner Vagina Zeit zu heilen. Alles andere bringt nichts
Ist doch süß, dass er sich für dich so interessiert und kümmert. Genieße die Zeit und mach dich nicht verrückt... Das Alter ist nur eine Zahl und was sind schon 4 Jahre? Gute Männer müssen nicht zwingend älter sein. Hauptsache ist, dass ihr euch versteht, euch gegenseitig anziehend findet
Wenn man sich gegenseitig nicht attraktiv findet, dann ist das eben so. Man kann es schlecht herbeizaubern und sich für den Partner zu verändern und anzupassen geht meist nach hinten los, weil man sich dann auch unglaubwürdig macht. Du bist 18...
Ihre Virginia? Bevor du über ihr Liebesleben urteilst, solltest du erstmal die Begrifflichkeiten richtig kennen, no offense.
Ansonsten klingt das bei ihr, als hätte sie wenig Selbstbewusstsein und sucht durch Sex Bestätigung. Aber dann bringt es auch nichts, so auf sie anzuhauen und Wörter zu benutzen wie "barbarisch". Eine Frau mit x Anzahl von Sexpartnern ist nicht automatisch eine schlechte Partnerin.
Also zum Dreierthema würde ich erstmal Pause machen. Demütigung kann man ja im sexuellen Kontext auch zu zweit mit einbringen, wenn man darauf steht. Ihr solltet aber dringend an eurer Kommunikation arbeiten.
Erregt mich total... Hat irgenfwie was total verruchtes und ist ein ganz anderer Reiz... Hygiene natürlich vorausgesetzt
Reden! Nur so kann er es lernen. Sag es ihm so wie du es hier geschrieben hast, dass kann er ja auch nicht wollen, wenn er kein Volldepp ist. Man kann noch tausend andere Dinge zum Heiß machen machen als eine Stunde lang eine wunde Pussy zu lecken...
Falsche Technik?
Habe das bei meinem Ex öfters abends vorm TV gemacht, war entspannend für uns beide
Ich hatte lange Zeit eine Beziehung mit einem bisexuellen Mann. War toll. Es war irgendwie sinnlicher und erotischer als mit einem stockhetero Mann...
Es gibr spezielle Kondome dafür oder Gleitgele, die die Ejakulation verzögern. Evtl hilft euch das.
Mittlerweile bin ich bei 5-6 Jahren nach oben und nach unten. Bin Mitte 30 und manche Männer werden ab Mitte 40 leider etwas komisch
und bis 30 sind mir viele zu unreif.
Klar darf er in meinen Mund kommen, solange er gepflegt ist, gut schmeckt und ordentlich abspritzt
Solange die Männer nicht unnötig draufstarren, verstecke ich auch nichts. Meine Nippel gehören einfach zu mir.