Auf guten Dirty Talk stehe ich - aber auf verbale Erniedrigungen nicht. Ich will beim Sex auf Augenhöhe bleiben. Ja, klingt komisch, aber man kann auch derbe sein ohne zu erniedrigen oder gar zu beleidigen.
Iilia_26937313
- 26. März 2023
- Beitritt 6. Feb 2022
- 1 Diskussion
- 3456 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dafür hat der liebe Gott den 69er erfunden
- blowmore
Das mit Ananas ist doch eine solche Legende, ich weiß gar nicht, warum man sowas immer wieder behaupten muss. An solchen Aussagen merkt man hier sehr genau, wer hier eigentlich wirklich Sex hat und wer nur eine vage Theorie mit viel Fantasie darin kennt...
Ich hab 20 Jahre lang nicht geschluckt (bzw länger Hab es mal mit 17 gemacht und dann erst wieder mit 40) und, auch wenn es manche hier nicht glauben können, ich hatte währenddessen, vorher und auch jetzt ein sehr tolles, befriedigendes Sexleben. Mind-blowing, nicht wahr.
im Gegensatzbzu mamchen hier ist es beim Oralsex auch nucht wichtig, ob man schluckt.
Einem guten und würdigen Mann ist es auch egal, ob du es tust oder nicht, weil es ihm wichtig ist, dass du dich dabei wohlfühlst und Spaß daran hast, nicht ob du dich für ihn opferst und zwingst. Im Gegensatz zu dem, was manche "Damen" (wenn sie es denn sind) hier unter Sex verstehen, geh es dabei nicht darum, hauptsächlich das zu machen, was dem Mann gefällt, sondern was beiden gemeinsam gefällt und auch beide gleichermaßen befriedigt. Und kein Mann, dem an dir was liegt, ist befriedigt davon, wenn du dich zu etwas überwindest, was dich eigentlich abstößt.
Deswegen... Verwende deine Energie nicht darauf, etwas zu "trainieren" oder hier auf sonderbare Tipps zu hören. Habt Spaß im Bett und zerdenke es nicht mit Erwartungen, die eigentlich keine sind.- aliki_27919275
Das habe ich mir auch gedacht... Nach dem AV zu blasen oder Vaginalverkehr zu betreiben ist toll, und man solle sich nicht so anstellen. Aber wehe, er hat sich nicht 3x am Tag geduscht vor dem BJ :clin:
Direkt davor duschen muss er nicht, ich will ja auch ihn schmecken und nicht sein Duschgel. Gewaschen reicht mir.
- blowmore
Ja und? Wenn sie nicht will, ist das ihr gutes Recht. Warum sollte nur der Wunsch des Mannes zählen?
Mich macht Alkohol extrem müde. Da läuft meist nicht mehr viel, wenn ich mal was trinke
Wenn mein Sexleben nur daraus bestehen würde und nicht aus "mehr", würde mich das natürlich stören...
- ilia_26937313
Und übrigens besser als sämtliche Erfahrungen mit älteren Männern, als ich noch jung war.
Ich hatte Mal einen ONS mit einem fast 20 Jahre jüngeren Kerl
aber es war richtig geil. Wir Frauen sind beim Sex eh zeitlos geil und dazu dann so ein junges, wildes Kerlchen, das war schon außergewöhnlich gut.
Woher hat man die Zeit??
- ilia_26937313
Gilt übrigens auch für Männer.
- user928832013
Bei solchen Müttern und Frauen wie dir, die sich immer als ganz toll, wunderbar und aufopfernd darfstellen, merkt man meist auf 100 Metern, das was nicht stimmt. Wer wirklich zufrieden ist, muss das nicht so besonders betonen... Nur so ein Gedanke aus Erfahrung
- mariondenise
Das stimmt. Dazu Rauschebart, Brusthaare, lange Haare. Aber dann keine Intimbehaarung, das sieht schon etwas komisch aus.
Mich macht es total an, wenn auch Männer lauter sind und nicht so beherrscht sind. Komisch, ziemlich viele wollen Männer, die sich "nehmen was sie wollen", aber wehe, sie stöhnen beim Orgasmus
- ilia_26937313
Kommt auch auf den Mann an, manche können es besser aushalten, manche weniger
- ben_26647597
Hm, bei meinem Mann schaff ich das auch, zucken heißt ja nicht gleich Orgasmis, sondern das sind erstmal nur die Muskeln, die wegen der Erregung anfangen zu kontrahieren. Wenn man dann rechtzeitig aufhört, kann man ihn schön teasen
Wenn ich das schreiben würde, wäre ich sofort blockiert...
- dionysos
Ich glaube, sie meint das so, dass sie sich generell nicht untenrum anfässt, weil sich das nicht "schickt".