Hallo zusammen,


ich habe da ein Problem und brauche mal eine andere Sichtweise.
Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Ex-Freund wieder zusammen. Er war mein 1. Freund vor 15 Jahren und er ist mir nie aus dem Kopf gegangen nachdem Schluss war und andersrum war es wohl genauso. Auf jeden Fall versuchen wir es nun wieder miteinander. Es war nie einfach bei uns und ist es jetzt auch nicht weil wir relativ weit von einander entfernt wohnen und uns nicht oft sehen können. Heißt: Sex kommt natürlich auch zu kurz. Was mir nicht viel ausmacht, weil ich auch gut ohne klar komme. Sein Sex Drive ist allerdings um einiges höher als meiner und er möchte dann zumindest sexten. Und das fast täglich. Ich kann leider nicht behaupten, dass ich Dick Pics sonderlich erotisch finde und gleichzeitig schreiben und an mir rumfriemeln ist auch nicht so leicht.


Aber das eigentliche Problem ist, dass er dann auch fast jedes Mal von seinem bisher unerfüllten Wunsch von einem Dreier spricht. Er hätte gerne einen Dreier mit mir und einem anderen Mann, er hat da schon genaue Vorstellungen.
Sobald er mit dem Thema anfängt vergeht mir alle Lust. Ich fühle mich sofort unwohl und unter Druck. Vor allem weil es auch immer nur über Text diskutiert wird und ich so etwas lieber persönlich bespreche. Das habe ich ihm bereits gesagt, aber fruchtet nicht. Jeder hat sexuelle Fantasien, meine sehen allerdings viel harmolser aus. Und ein Dreier, egal in welcher Form, ist nicht dabei. Das macht mir eher Angst und jedes Mal wenn er wieder davon spricht möchte ich schreiend wegrennen. Ich kriege richtig Panik. In meinem Kopf sind wir nur zu zweit. Und meine Gedanken kreisen eher um die Zukunft und dass ich eine Familie mit ihm gründen möchte. Da bin ich vielleicht sehr konservativ, aber das passt für mich nicht zusammen. Ich habe in Erwägung gezogen ihm den Wunsch zu erfüllen, aber ich kann das einfach nicht. Ich habe so viel Angst davor, dass ich einfach nur heulen will. Warum habe ich Angst? Das liegt unter anderem daran, dass ich psychich etwas vorbelastet bin und mein Selbstwertgefühl nicht so ausgeprägt ist. Ich habe genug damit zu tun überhaupt beim Sex klar zu kommen. Da zweifel ich schon genug. Wenn da noch eine 3. Person dazu kommt... da kriege ich gleich einen Kloß im Hals. Ich habe mir auch ein paar Pornos angesehen um zu schauen, ob es mir nicht doch gefallen könnte. Aber die waren alle fürchterlich. Mit Lust hatte das nichts für mich zu tun. Zumindest nicht für die Frauen. War mir oft zu brutal. Es gibt bestimmt auch andere. Die habe ich aber leider nicht gefunden.


Und nun weiß ich nicht weiter. Jetzt kommt noch die Angst dazu, dass wenn ich ablehne, ihm irgendwann etwas fehlt und er es sich woanders sucht. Er sagte zwar, dass er darauf verzichten kann wenn ich es nicht will. Aber so ganz traue ich dem Braten nicht. Aber es muss nun eine Entscheidung fallen sonst geht das ewig so weiter bis wir nur noch frustriert sind. Und das will ich nicht. Also, was mache ich jetzt? Was sind eure Erfahrungen?


Danke für's Zuhören.
Gruß,
FL

hi,


ich weiß, dass du meinen rat nicht gerne hören möchtest-aber trotzdem-trenne dich von deinem freund-selbst wenn du ihm jetzt klare kante zeigen und ihm zu verstehen geben würdest, dass das thema zu ende ist, wäre es damit nicht abgetan-er würde es nach einiger zeit wieder auf den tisch bringen-garantiert!!!
es wird schon seinen grund gehabt haben, warum ihr damals auseinandergegangen seid-aufgewärmt schmeckt nur gulasch wirklich gut!!
wünsche dir alles gute :-)

  • blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Anscheinend war eure Trennung ja nicht unbegründet.
    Du sagst ziemlich deutlich, dass eure sexuellen Vorlieben und Erwartungen nicht zusammenpassen.
    Wenn du schon jetzt merkst, dass das zum Problem wird hat das ganze keine Zukunft.

    blowmore

    Ich würde nicht unbedingt sagen dass es sich fast alle Männer wünschen, aber Fantasien haben wohl die meisten in dieser Richtung. Ob nun FFM oder MMF. Bei vielen ist das eigentlich auch nur eine Fantasie. Bei dem Freund von der TE scheint es aber schon mehr zu sein. Sie kann es sich aber überhaupt nicht vorstellen und dann sollte sie sich auch nicht unter Druck setzen lassen. Für sie ist es nichts und damit fertig. Er hat ihr gesagt wenn sie es nicht möchte ist das für ihn okay, aber jetzt ist die Frage ob das vor oder nach dem sexten war. Wenn es davor war ist fraglich ob sie ihm da vertrauen kann und dann sollte sie ihm klipp und klar sagen, wenn er davon wieder anfängt ist Schluss. Wenn es danach war und bis jetzt hat er nicht mehr davon angefangen, dann sollte er es eigentlich verstanden haben und die Sache ist erledigt. Außer natürlich er war in deren ersten Beziehung auch nicht zuverlässig wenn es Sachen ging die ihr missfallen haben. Dann muss sie ihm das so oder so nochmal klar machen, dass er das Thema nicht wieder auf den Tisch bringen darf.

    Guten Morgen,


    wenn es für dich abstossend ist lasse dich zu nichts zwingen. Warum überlegst du trotzdem ihm diesen Wunsch zu erfüllen?


    LG
    Sandy

    blowmore

    woher hast du denn diese weisheit :-/
    ich kenne niemanden in meinem bekanntenkreis, der gerne seine frau teilen würde.....

    • sandygirl hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      scania

      Stimmt, dass ist bestimmt selten. Wenn dann passiert so etwas nach meiner Erfahrung in solo Zeiten. Bei FFM sind die Männer zum Glück meist eher dabei.

      • scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        sandygirl

        zum glück :-/...;-)
        stimmt-DAS ist ja was ganz anderes ;-)))))

        blowmore

        Ja und? Wenn sie nicht will, ist das ihr gutes Recht. Warum sollte nur der Wunsch des Mannes zählen?

        Danke für eure Nachrichten. Ich merke schon, auch hier kein einfaches Thema. Ich denke ich muss einfach nochmal das offene Gespräch suchen und einen Abschluss finden.

        Hallo du :)


        Dein Text tönt nicht nach einer liebevollen Beziehung auf Augenhöhe. Es tönt eher so, als wäre die Trennung nicht unbegründet.
        Er hat Fantasien, die du nicht teils und es ist ihm herzlich egal.


        "Das macht mir eher Angst und jedes Mal wenn er wieder davon spricht möchte ich schreiend wegrennen."
        Dann mache genau das. Angst ist ein ziemlich grosses Alarmzeichen und sollte in keiner Beziehung vorkommen.
        Mach ja keinen 3er mit, wenn du das nicht möchtest und komm nicht auf die Idee etwas nur ihm zu liebe zu machen, wenn solche Angst im Spiel ist!


        Pass auf dich auf und steh zu dir!
        Wünsche dir viel Kraft :)

        blowmore

        Genau.
        Fauen sollten sich mal angewöhnen ohne Aufstand jeden Wunsch des Mannes zu erfüllen und nicht egoistisch auf die eigenen Befindlichkeiten zu verweisen.
        Da eh alle Kerle gleich sind und somit Sie gleichen Wüsche haben, muss Frau sich eh irgendwann beugen.
        Den welche Frau nicht für jeden Wunsch des Herren die Schenkel spreizt, kriegt keinen ab.
        Soweit das seeehr merkwürdige Weltbild von Blowmore.


        Weder ist Frau zu irgendeiner Wunscherfüllung verpflichtet.
        Noch hat jeder Kerl dich gleichen klischeehaften Phantasien und Wünsche.
        Und keiner sollte auch nur in Erwägung ziehen etwas zu tun was ihn widerstrebt.
        Und einen Partner der das nicht einsieht, kann man in der Pfeife rauchen.