Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem und brauche mal eine andere Sichtweise.
Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Ex-Freund wieder zusammen. Er war mein 1. Freund vor 15 Jahren und er ist mir nie aus dem Kopf gegangen nachdem Schluss war und andersrum war es wohl genauso. Auf jeden Fall versuchen wir es nun wieder miteinander. Es war nie einfach bei uns und ist es jetzt auch nicht weil wir relativ weit von einander entfernt wohnen und uns nicht oft sehen können. Heißt: Sex kommt natürlich auch zu kurz. Was mir nicht viel ausmacht, weil ich auch gut ohne klar komme. Sein Sex Drive ist allerdings um einiges höher als meiner und er möchte dann zumindest sexten. Und das fast täglich. Ich kann leider nicht behaupten, dass ich Dick Pics sonderlich erotisch finde und gleichzeitig schreiben und an mir rumfriemeln ist auch nicht so leicht.
Aber das eigentliche Problem ist, dass er dann auch fast jedes Mal von seinem bisher unerfüllten Wunsch von einem Dreier spricht. Er hätte gerne einen Dreier mit mir und einem anderen Mann, er hat da schon genaue Vorstellungen.
Sobald er mit dem Thema anfängt vergeht mir alle Lust. Ich fühle mich sofort unwohl und unter Druck. Vor allem weil es auch immer nur über Text diskutiert wird und ich so etwas lieber persönlich bespreche. Das habe ich ihm bereits gesagt, aber fruchtet nicht. Jeder hat sexuelle Fantasien, meine sehen allerdings viel harmolser aus. Und ein Dreier, egal in welcher Form, ist nicht dabei. Das macht mir eher Angst und jedes Mal wenn er wieder davon spricht möchte ich schreiend wegrennen. Ich kriege richtig Panik. In meinem Kopf sind wir nur zu zweit. Und meine Gedanken kreisen eher um die Zukunft und dass ich eine Familie mit ihm gründen möchte. Da bin ich vielleicht sehr konservativ, aber das passt für mich nicht zusammen. Ich habe in Erwägung gezogen ihm den Wunsch zu erfüllen, aber ich kann das einfach nicht. Ich habe so viel Angst davor, dass ich einfach nur heulen will. Warum habe ich Angst? Das liegt unter anderem daran, dass ich psychich etwas vorbelastet bin und mein Selbstwertgefühl nicht so ausgeprägt ist. Ich habe genug damit zu tun überhaupt beim Sex klar zu kommen. Da zweifel ich schon genug. Wenn da noch eine 3. Person dazu kommt... da kriege ich gleich einen Kloß im Hals. Ich habe mir auch ein paar Pornos angesehen um zu schauen, ob es mir nicht doch gefallen könnte. Aber die waren alle fürchterlich. Mit Lust hatte das nichts für mich zu tun. Zumindest nicht für die Frauen. War mir oft zu brutal. Es gibt bestimmt auch andere. Die habe ich aber leider nicht gefunden.
Und nun weiß ich nicht weiter. Jetzt kommt noch die Angst dazu, dass wenn ich ablehne, ihm irgendwann etwas fehlt und er es sich woanders sucht. Er sagte zwar, dass er darauf verzichten kann wenn ich es nicht will. Aber so ganz traue ich dem Braten nicht. Aber es muss nun eine Entscheidung fallen sonst geht das ewig so weiter bis wir nur noch frustriert sind. Und das will ich nicht. Also, was mache ich jetzt? Was sind eure Erfahrungen?
Danke für's Zuhören.
Gruß,
FL