Ich danke euch für eure Antworten, sprecheen doch die meisten mir aus der Seele. Denn so empfinde ich es auch, Selbstberfriedigung ist etwas völlig eigenes, das kann ichnn nur so in diesem Momment enpfinden, und nur so genießsen. Ich muss niemanen dienlich sein, ich kann mich gehen lassen... Ich danke euch für eure Antworten
Selbstbefriedigung, ja oder nein?
Das Vergnügen sollte auf jeden Fall bei der Selbstbefriedigung dabei sein. Oder dann wenigstens die Erleichterung, dass die aufgestaute Geilheit dann verflogen ist. Ich würde die Selbstbefriedigung aber nicht unbedingt nur als "Ersatz" bezeichenen. Ich habe bei mir auch schon Hand angelegt, auch wenn ich in einer Beziehung war und da regelmäßig Sex hatte. Manchmal auch mehrmals am Tag. Muss ja nicht immer alles der Sexpartner machen.
Hallo "wolkenlos", ich bin w und 47 Jahre alt und genieße die eigene Selbstbefriedigung, seit ich sie zum ersten Mal
erlebt habe....das dabei sein, wenn sich (m)ein Mann selbst befriedigt, ist für mich ebenfalls sehr erregend, weil
ich mich ihm dabei noch ein wenig näher fühle, weil wir es uns dann sehr oft gemeinsam selbst voreinander machen
und diese Situation, die genieße ich, die genießen WIR einfach nur total. Nein, Selbstbefriedigung ist meiner Meinung nach kein Ersatz für - nun - "richtigen" Sex, sie gehört dazu und SB IST SEX. LG Sanne
Mein Freund möchte nicht, dass ich mich selbst befriedige, weil sich das in seinen Augen für eine gute Partnerin nicht gehört. Daher fasse ich mich nur selten untenrum an.
Hallo rapunzel3107, das find ich wirklich total schade, dass dir die Einstellung von deinem Freund diesen Genuss - wie
ich die Selbstbefriedigung empfinde - nicht gönnt. SB kann etws unbeschreiblich erfüllendes und schönes sein und von daher kann ich - leider - nur die Einstellung deines Freundes bedauern. Andererseits denke ich mir, wenn DU in der Situation so, wie sie für dich ist, glücklich bist, dann ist es doch auch gut so...wichtig, finde ich, bist DU.....LG Sanne
Heute ist es wohl wieder so weit ;-)
Das wetter ist gut und die Gelegenheit ist günstig.
ich bin nur ungern alleine in der Situation...
Ich geniesse mein Kurzwellness ;-)
Es ist schon täglich erforderlich. Sonst bin ich nicht ausgelastet;-)
Ein orgasmus am Tag muss schon sein^^
Was gibt ihm das Recht, so über dich zu bestimmen?
Vor allem kann es für Frauen eine wunderbare Bereicherung sein, die auch dem Paarsex zugute kommt. Aber gut, wenn der Kerl schon von "untenrum" und "gute Partnerin" fabuliert, denke ich eher an Komplexe seinerseits
Du machst es selten, aber du machst es... also gefällt es dir auch. Sein Gebot/ Verbot wirkt also nicht. Und er ? Weißt du das?
Ich glaube, sie meint das so, dass sie sich generell nicht untenrum anfässt, weil sich das nicht "schickt".
Aber sie schreibt "selten" , also ab und zu doch ! Die Lust generell und " sich untenrum anfassen " ist also da. Na ja, sie wird es wissen, ihr Freund wohl nicht.
Immer wenn ich Lust habe
So 2-3 mal die Woche. Je nachdem wie ich Lust habe..
Naja, so wie die Lust da ist und eine passende Gelegenheit. Es gibt keinen festen Plan und auch keinen festen Auslöser.
Wir haben regelmäßig Sex, so dass ich es mir selber sehr selten mache. Vielleicht mal, wenn mein Schatz ein paar Tage nicht zu Hause oder krank ist. Meist halte ich es aber aus und genieße den Sex nach ein paar Tagen Enthaltsamkeit umso mehr.
Ich mache es wenn ich Lust habe und meine Frau nicht will. Da das übliche aber schnell langweilig wurde, mache ich immer neue und extremer Sachen. Das ich aber irgendwie nicht so gut, glaube ich. Und ... Ich denke das ist nicht so häufig ... Oft mache ich es nicht bis zum Schluss, damit ich jederzeit wieder schnell das Gefühl der Erregung habe. Das finde ich fast schöner als den Höhepunkt selber