Was gibt ihm das Recht, so über dich zu bestimmen?
Selbstbefriedigung, ja oder nein?
Vor allem kann es für Frauen eine wunderbare Bereicherung sein, die auch dem Paarsex zugute kommt. Aber gut, wenn der Kerl schon von "untenrum" und "gute Partnerin" fabuliert, denke ich eher an Komplexe seinerseits
Du machst es selten, aber du machst es... also gefällt es dir auch. Sein Gebot/ Verbot wirkt also nicht. Und er ? Weißt du das?
Ich glaube, sie meint das so, dass sie sich generell nicht untenrum anfässt, weil sich das nicht "schickt".
Aber sie schreibt "selten" , also ab und zu doch ! Die Lust generell und " sich untenrum anfassen " ist also da. Na ja, sie wird es wissen, ihr Freund wohl nicht.
Immer wenn ich Lust habe
So 2-3 mal die Woche. Je nachdem wie ich Lust habe..
Naja, so wie die Lust da ist und eine passende Gelegenheit. Es gibt keinen festen Plan und auch keinen festen Auslöser.
Wir haben regelmäßig Sex, so dass ich es mir selber sehr selten mache. Vielleicht mal, wenn mein Schatz ein paar Tage nicht zu Hause oder krank ist. Meist halte ich es aber aus und genieße den Sex nach ein paar Tagen Enthaltsamkeit umso mehr.
Ich mache es wenn ich Lust habe und meine Frau nicht will. Da das übliche aber schnell langweilig wurde, mache ich immer neue und extremer Sachen. Das ich aber irgendwie nicht so gut, glaube ich. Und ... Ich denke das ist nicht so häufig ... Oft mache ich es nicht bis zum Schluss, damit ich jederzeit wieder schnell das Gefühl der Erregung habe. Das finde ich fast schöner als den Höhepunkt selber
ich mache es täglich... manchmal auch mehrmals....
weil es einfach gut tut... und so herrlich entspannt.
Ich sag: JA :-)
Es ist für mich eine Regelmäßigkeit. Ersatz wird es in Phasen in denen es mal wenig oder zeitweise gar keinen Sex gibt. Aber normalerweise ist es Spaß, Befriedigung, Entspannung, dem Kopfkino freien Lauf lassen.
Ich bin da wohl eine Ausnahme, aber nicht alle tun es. SB spielt bei mir keine Rolle.
Ich sehe das genau so, SB macht mir Spaß, eher selten ist es reine Erleichterung und ich genieße es mehr, oder weniger häufig ganz unabhängig davon wie viel Sex ich gerade habe.
ja ich sehe das genauso, bin auch verheiratet und trotzdem mach auch ich es mir regelmässig selbst, wir lieben es aber auch uns dabei zuzusehen wie jeder von uns es ssich selbst macht, oft geilt dies so weit auf das es dann weitergeht.
Auch ich bin verheiratet und genieße mich alleine....
Heute ist wieder so ein Tag...und meine bessere Hälfte ist nicht da :-(
Für mich gehört es regelmässig dazu, ich geniesse es einfach für mich selbst, habe dabei
meine Gedanken und Fantasien, es macht Spass und entspannt
Täglicher Genuss ;-)