user723268685

• 27. Apr 2022
  • Beitritt 22. Apr 2022
  • 1 Diskussion
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ja ich sehe das genauso, bin auch verheiratet und trotzdem mach auch ich es mir regelmässig selbst, wir lieben es aber auch uns dabei zuzusehen wie jeder von uns es ssich selbst macht, oft geilt dies so weit auf das es dann weitergeht.

• Ich finde es geil von meinem Partner gefingert zu werden, als Vorspiel aber auch bis zum Orgasmus.

• goahead hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Dem stimme ich zu, entweder ein richtiger Schwanz oder die eigenen Finger denn nur Frau weiß wie sich wo Freude verschaft und setzt genau dort an.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Meine Güte, Sex ist das schönste auf der Welt und wenn man keine Kinder will ist es doch ok, du hast doch nicht nur Sex um Kinder zu zeugen wer mit der Einstellung daran geht muss sich nicht wundern wenn Frau nicht will. Verhütung ist nicht schwer und man kann so richtig geil Sex haben wann wo und sooft Mann/Frau es will. ich als Frau sogar als bereits reife Frau brauche es oft.

• Ich finds toll wenn Mann dabei stöhnt besser noch wenn er Dirty Talk anwendet und beschreibt was er gleich tut und wohin.