greenthumb

ne männer sollten schon durchtrainiert sein und gut aussehen dazu nicht älter als dreißig. man weiss ja das männer im alter nicht mehr so potent sind und auch optisch nicht mehr schön anzusehen sind

frauausbw

Was die Eigenschaften angeht, halbwegs trainiert und schlank, solche Eigenschaften sind ja noch vergleichsweise häufig. Hübsche Frauen gibt es massenhaft.


Aber was ist mit freundlich, hilfsbereit 0-5 Sexualpartner?
Heutzutage scheinen es viele Single-Frauen, als Beleidigung anzusehen, wenn ein Mann nach 1-5 Minuten Gespräch noch nicht mit ihnen ins Bett möchte (scheinbar sind nur mit fest vergebenen Frauen sind längere echte Gespräche möglich).
Und Frauen, die es zwar schaffen auch mal einen einen freundlich Ton anzuschlagen, wenn es ihnen gerade passt, aber eine Vorliebe für Zickenkrieg haben und sich gerne über andere lustig machen, ... auch die sind leider nicht selten.


Während Frauen oft eher auf die Bad-Boys stehen, stehen viele Männer eher auf die Netten Frauen.


Nette Frauen sind sehr heiß begehrt.
Frauen (und nicht nur Frauen), die sich ein Tatoo stechen lassen, die Rauchen oder viel Alkohol trinken fügen ihrem Körper aus einer blosen Laune heraus Verletzungen zu, das ist für viele Männer sehr unatraktiv. Wie soll ein Mann annehmen können, dass ein Mensch, der nichtmal zu seinem eigenem Körper nett ist, es schafft zu anderen (z.B. zu ihm oder den gemeinsammen Kindern) nett zu sein, besonders falls mal schwere Zeiten kommen sollten?


Natürlich können sich Menschen manchmal ändern, aber für viele Männer sind solche Dinge Warnsignale.

    wanderer

    "Frauen (und nicht nur Frauen), die sich ein Tatoo stechen lassen, die Rauchen oder viel Alkohol trinken fügen ihrem Körper aus einer blosen Laune heraus Verletzungen zu, das ist für viele Männer sehr unatraktiv. Wie soll ein Mann annehmen können, dass ein Mensch, der nichtmal zu seinem eigenem Körper nett ist, es schafft zu anderen (z.B. zu ihm oder den gemeinsammen Kindern) nett zu sein, besonders falls mal schwere Zeiten kommen sollten?"


    Also vorab, mir ist es völlig egal, nach welchen Kriterien Männer ihre Partnerinnen aussuchen. Von mir aus können sie sich auch eine Jungfrau wünschen, ist deren Sache. Aber ganze ehrlich, bei dem oben angeführten Absatz stellen sich mir die Nackenhaare auf. Was genau hat denn ein Tattoo mit dem Umgang der eigenen Kinder zu tun? Und was spricht dagegen ab und zu mal Alkohol zu trinken? Oder trinkst du selbst keinen Schluck? Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Es gibt genügend Eltern die ihre Kinder wunderbar behandeln, obwohl sie tättowiert sind. Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Und wenn du nur einen gewissen Typ Frau ansprichtst, dann liegt es womöglich an deiner Ausstrahlung.


    Und nur so nebenbei, ich rauche nicht, ich trinke NIE und ich habe nirgends ein Tattoo. Aber damit bin ich mit Sicherheit eine Ausnahme, denn ich kenne kaum Frauen die nicht ab und an mal was trinken und diese Frauen sind ganz wunderbare Mütter. Und ganz viele haben auch Tättowierungen. Das Thema Rauchen, ja, als Eltern (gilt übrigens auch für Männer) hat man Verantwortung und ich finde auch, dass man versuchen sollte aufzuhören, da man ja als Vorbild fungiert. Dennoch gibts rauchende Eltern die sich fürsorglich um ihre Kinder kümmern.


    Ich muss zugeben, für mich würdest du als Mann abschreckend wirken. Nicht, weil du dir einen bestimmten Typ Frau wünschst, sondern weil du -mit deinen Aussagen- etwas unreif wirkst. Du steckst Menschen in Schubladen, ohne dabei zu beachten, dass es Vieles dazwischen gibt. Gut, vl bist du erst 19 oder so, dann kann ich diese Unreife nachvollziehen und finde es nicht schlimm.
    Mein Mann würde sich übrigens wünschen, wenn ich ab und zu etwas trinken würde.:mrgreen: Also, auch das gibt es.


    Was ist eigentlich, wenn eine Frau 6 Sexualpartner hatte? Scheidet sie dann aus?:mrgreen: Man kannn es euch Männern auch nicht recht machen. Voor Jahren habe ich hier mal gelesen, dass ein Mann Frauen mit wenig Sexpartnern abschreckend findet. Na was jetzt?

    • wanderer hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      aeryn_26774591

      Offenbar hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Ich sprach bezüglich Alkohol ausdrücklich von "viel Alkohol", nicht von ab und zu einem Schluck.


      "Oder trinkst du selbst keinen Schluck?" Ja, ich trinke keinen Schuck.


      Du bezeichnest es als unreif und abschreckend, wenn man sich keine Alkoholikerin als Freundin wünscht, die sich fast jeden Abend so betrinkt, dass sie sich an den späten Abend nicht mehr Erinnern kann?

        wanderer

        Schau mal, das ist doch gar nicht so schwer! Du bist bestimmt ein braver Typ, der sich ebenso ein braves, nettes Mädel wünscht. Das ist doch wunderbar und sei dir auch gegönnt. Vielleicht solltest du noch ein, zwei Mal in den Duden schauen (das schaffst du) und dich von der Idee befreien, dass alle Männer denselben Geschmack haben wie du. Im Grunde hat jeder einen anderen, und das erklärt auch, warum sich die Erde weiterdreht. Bad Boys mögen Bad Girls, das ist meistens so, aber du gehörst ja nicht dazu. Du möchtest jemanden mit wenig bis gar keinen sexuellen Erfahrungen, weil dich das sonst verunsichert (obwohl du selbst wahrscheinlich schon das ein oder andere ausprobiert hast). Aber die Frau deiner Wahl soll unschuldig, lieb, freundlich und ganz und gar reinen Herzens sein. Dann fühlst du dich besser, stärker und erfahrener, und darauf kommt es schließlich an. Das wird schon, gib nicht auf! :super:

        • frauausbw hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          wanderer

          Stimmt, das "viel" habe ich tatsächlich überlesen, aber scheinbar hast du das Problem mit dem falsch Lesen ebenso, denn von "fast jeden Abend betrinken" habe ich nie etwas geschrieben.


          Süß übrigens, wie du aus meinem Beitrag nur das herauspickst, wo du "Argumente" hervorbringen kannst, aber auf sämtliche ander Dinge die ich geschrieben habe, wie zb Tattoos, nicht eingehst, weil du nicht gegenargumentieren kannst. Mannausbw, bist dus? Das ist ja normalerweise dein Ding. Sobald es etwas komplexer wird, kommt nichts mehr. Ich würde ja wetten, dass du und er ein und dieselbe Person seid. Aber ich werds wohl nie herausfinden...


          Wenn du natürlich nichts trinkst, kann ich absolut nachvollziehen, dass du eine Frau möchtest, die ebenso nicht trinkt. Aber Kindererziehung hat mit Tattoos was jetzt noch mal zu tun? Gibts dazu eigentlich wissenschaftliche Studien?:bravo:

            aeryn_26774591

            Nur weil ich teils (mit Betonung auf "teils") ählicher Meinung bin soll ich er sein? Schade. Du interessierst dich zu Studien zu Tatoos? Im Zusammenhang ob Tätovierte gut Eltern sind habe ich keine gefunden, aber andere Studien gibt es massenhaft:


            "285 von 4274 verstorbenenPersonen wiesen mindestensein Tattoo auf. Verstorbene,die bestimmte Motive, wiez.B. christliche Bilder,Spinnenweben, Feen oderKetten aufwiesen standen imZusammenhang eineVergangenheit mitDrogenmissbrauch gehabt zuhaben oder einen positivenTest auszulösen. Auch dieSichtbarkeit spielte eineRolle, so haben z.B.Individuen mit Tattoos imGesicht oder am Hals eherein positives Ergebnis in denDrogentests gehabt, als diebei denen das Tattoo nichtsichtbar war."


            "Tätowierte Frauen zeigtenverstärkten Nikotinkonsumund deutlich höhere Werte inder Barratt Impulsivity Scale.Ein Zusammenhang zwischenriskanten Entscheidungenund der selbst eingeschätztenImpulsivität konnte aber nichtnachgewiesen werden."


            "Die Studie zeigte auf, dassTätowierte impulsiver sind, alsdie Kontrollgruppe.Da Tattoos heute„Mainstream“ sind, werdensich tätowierte und nichttätowierte Individuen immerähnlicher."


            "Der Besitz einesTattoos oder Piercings stehtin direktem Zusammenhangzu Drogen-, Alkohol- undTabakkonsum, ungesundemVerhalten, Glücksspiel und sexueller Aktivität vor dem 18.Lebensjahr."


            "Bereits tätowierte Schüler-/innen bilden die ältesteGruppe und berichtetengeringere Bildungsansprüche,vermehrt Waffenbesitz,Drogenmissbrauch, kriminelles Verhalten undzeigten fehlendeSchuleinstellung. Schüler mitTattoo-Wunsch zeigenähnliches Verhalten inabgeschwächter Form undbefinden sich näher an dennicht tätowierten Befragten."


            "Tätowierte Individuen sind imVergleich zu nicht-tätowiertendeutlich wenigergewissenhaft, extrovertierterund eher bereit sexuelleAktivitäten außerhalb einerfesten Beziehung zu erleben.Auch neigen sie eher zuSensation Seeking, demBedürfnis nach Einzigartigkeitund investieren mehr in eineinzigartigesErscheinungsbild als nicht-tätowierte Individuen."


            "Die Studierenden mit einemTattoo und/oder Piercingwaren eher Raucher undkonsumierten im Durschnittfrüher und mehr Zigaretten,als die Studenten ohneTattoos oder Piercings."


            Aus einer Übersichtsarbeit der HAW Hamburg

              wanderer

              ach wo. männer stehen auf frauen die sexuell erfahren sind. also richtige männer mein ich. und zickige frauen gibts nicht meist liegt es an den dödeligen männern die frauen dazu bringen rumzuzicken also sind eigentlich die männer an allem schuld finde ich. alkohol schmeckt eben gut ebenso zigaretten und tattoos an frauen sehen mega aus. kinder ruinieren außerdem die figur und sind lästig ich möchte nie kinder haben ich frage mich wie man sich das freiwillig antun kann

              greenthumb

              ne das glaube ich nicht die meisten männer hier haben sicher kaum sexuelle erfahrung und das ist auch der grund warum man hier mit privaten nachrichten zugemüllt wird. sind halt jene männer die keine abbekommen das beste beispiel ist der te haha

              user928832013

              Bei solchen Müttern und Frauen wie dir, die sich immer als ganz toll, wunderbar und aufopfernd darfstellen, merkt man meist auf 100 Metern, das was nicht stimmt. Wer wirklich zufrieden ist, muss das nicht so besonders betonen... Nur so ein Gedanke aus Erfahrung 😉

                aeryn_26774591

                Du musst erst Argumente bringen bevor ich oder jemand anders dagegen argumentieren könnte.
                Tattoos sehen bei Frauen einfach im besten Fall neutral aus und häufig richtig hässlich.


                Du kannnst jetzt natürlich sagen, dass du niemanden kennst, der das so so sieht, aber das ist kein Argument verstehst du?


                Das ist deine persönliche, geistige Villa Kunterbunt.

                  mannausbw

                  Nur mal als Beispiel Julia, du sagst du kennst keinen Mann mit 37, der Single ist.
                  Laut Statistik ist aber in der Altersgruppe von 30-39Jahren bei den Männern der Single-Anteil bei 30%.
                  Und zwischen 40 und 49 Jahren ist er bei 28%.


                  Wie soll man so mit der diskutieren? Deine Anekdoten sind keine Argumente.

                    mannausbw

                    Dann musst du aber auch hinzufügen, dass DU es so siehst. Du kannst nicht für die gesammte Menschheit sprechen, doch das tust du ständig. Ist ja auch bei deinen tollen subjektiven Erfahrungen was "den Po versohlen" angeht, so. Das ist ja ebenso deine persönliche, geistige Villa Kunterbunt, nur merkst du es nicht mal ansatzweise. ;-) Dein ach so große Erfahrung und die deiner Freunde. Das ist natürlich besonders aussagekräftig.


                    Wenn dir Tattoos nicht gefallen, ist das so. Anderen gefällt es, subjektive Ansicht eben. Genauso wie deine aufgezählten Punkte einer Traumfrau. Du gehst aber davon aus, dass fast jeder Mann deinen Geschmack hat, das hast du ja auch in dem Thread mit den kurzen Haaren bewiesen.
                    Wenn du aber mal außerhalb deiner Datingapps die Augen aufmachen würdest, dann könntest du erkennen, wie viele Frauen mit kurzen Haaren Interesse an Männern haben. Den Thread hättest du dir also gut sparen können.

                    mannausbw

                    Dann poste bitte eine Statistik wie viele Männer in Deutschland in dem Alter alleinstehend sind, und KEINE Kinder haben. Viele sind nämlich bereits wieder geschieden. Im Endeffekt habe ich genauso argumentiert wie du es am laufendem Band machst. MEINE subjektve Ansichten gepostet, und da wir im gleichen Alter sind kann ich dir sagen, ich kenne tatsächlich keinen Mann in meinem Umfeld der in dem Alter noch Single ist. Heißt -logischerweise, dass man das überhaupt in unserem Alter hinzfügen muss- dass es meine Erfahrungeng sind. Was Anderes habe ich auch nicht behauptet. Deswegen schrieb ich ja, dass ICH KEINEN MANN IN DEM ALTER KENNE DER SINGLE IST. Was gibts da nicht zu verstehen? Was Anderes wäre es, wenn ich geschrieben hätte, dass es in dem Alter keine Männer gibt die allein sind, habe ich aber nicht. Du musst schon auch den Kontex verstehen, ansonsten macht es wenig Sinn.
                    Ich weiß, ich habe dich mit meinem Beitrag bzgl Single sehr getriggert, vl zeigst du mir aber noch die Beleidigung, die ich dir geschrieben habe.



                    Deinen letzten Satz solltest besonders du dir zu Herzen nehmen. Genau das, was du andern vorwirfst, praktizierst du am laufendem Band. Aber du merkst es noch nicht mal.

                    wanderer

                    Du musst jetzt nicht mit anderen Studien kommen, mich intessieren nur Studien zum Thema Tattoos und Kindererziehung, gibts aber scheinbar keine. Warum du mir jetzt Links zu Studien postest die mich null interessieren, kann ich nicht nachvollziehen. Mich interessieren dann eher die Hintergründe, warum jemand alkoholkrank/drogenabhängig wird. Da stecken oft sehr schlimme Schicksale dahinter. Wenn eine Studie, dann eine die zeigt, dass tättowierte Menschen ihre Kinder schlagen, misshandeln, vernachlässigen. Also bitte such so eine.


                    Ansonsten, ich habe keine Tattoos und Männer die am ganzen Körper tättowiert sind find ich super. ;-) Ich habe neulich einen Mann gesehen der am Hals tättowiert war und auch die Arme waren tättowiert, sah einfach toll aus. Aber gut, das ist mein persönlicher Geschmack. Ich lerne Menschen aber erst gerne kennen und versuche sie nicht gleich in eine Schublade zu stecken. Außer jemand wirkt auf mich unheimlich, aber das ist weniger von einer Tättowierung abhängig, als davon, wie sich jemand benimmt.

                    ilia_26937313

                    Das sind auch meine Erfahrungen. ;-)


                    (Für Mannausbw) Diese Erfahrung ist subjektiv, hat nichts mit Objektivität zu tun.:mrgreen: Nur, damit nicht wieder etwas falsch verstanden wird.

                    Wo habe ich denn geschrieben, dass Frauen dadurch schöner werden? Bitte zitiere das mal, damit ich darauf eingehen kann.
                    Dann können wir weiterschreiben. ;-)