T
tira_20728128

• 18. Okt 2023
  • Beitritt 16. Aug 2020
  • 8 Diskussionen
  • 2186 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lenchen24

Ich mag Blasen sehr gerne, außer wenn der Mann einen zu großen hat, der kaum in meinen Mund paßt, dann hab ich keinen Spaß daran. Sperma finde ich prinzipiell nicht eklig, aber manchmal schmeckt es tatsächlich nicht gut.

• Ich verstehe nicht, warum du dich nicht nochmal von ihm oral hast verwöhnen lassen? das hätte er doch bestimmt (nach einer Pause) geschafft, dann hättest du dir zumindest einen Höhepunkt abgeholt.

• chrissy94

Ich glaube du wolltest G-punkt schreiben...

Wie manche hier schon schrieben, ein dicker P. kann schon eine Herausforderung für eine Frau darstellen....

• babu1988

Ich hatte noch nie einen Franzosen im Bett und hab nicht das Gefühl, dass deutsche Männer abgehängt sind

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Muß ich echt nicht haben, schon gar nicht in die Haare oder in die Augen.

• unbekannter1

Tut das denn not? ich finde, daß ist eine sehr plumpe Anmache die hier nichts verloren hat.

• hisunny hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • mevlut_26311169

Sorry, aber du kommst vom Thema ab. Der grandiose Themenstarter hat mir sofort eine PN geschickt, wollte sofort per Telegram und per WhatsApp mit mir chatten #block_the_honk

by the way
          Hast du denn noch nie Zarteknospen gesehen, wenn sie im Frühling blühen? solltest in der Natur mal die Augen aufmachen :-D

• spunz

ist schon klar. du bist drauf aus, dass man per PN ins Gespräch kommt. ERWISCHT

Prinzipiell habe ich kein Problem damit, wenn sich ein Nachbar Phantasien ausdenkt, solange es dabei bleibt. Was im Kopf von Menschen vor sich geht, ist ohnehin ein Rätsel

• sanftundsinnlich

Du hast völlig recht, da hat sich auf dem Blatt Papier (Gesetz) nichts geändert. Aber die Gesellschaft entwickelt sich weiter (oder rückwärts). In vielen Bereichen, aus welchen Gründen auch immer. Das Gendern ist ein Beispiel, initiiert von Feminist:innen, also Frauen aber auch Männern, die das ändern wollen.

vor 20 Jahren gab es auch schon Exhibitionisten von denen sich Frauen fürchten - oder auch nicht. Ich verstehe selbst nicht, warum viele Frauen sich nicht trauen, die in den 1970ern - als mich noch nicht gab - von Frauen erkämpften Rechte für sich selbst anzuwenden, z.b. oben ohne im Bad und am Strand aufzutreten. Es ist schlimm als junge Frau zu sehen, wie wir uns zurück entwickeln- zumindest was oben ohne betrifft

• sanftundsinnlich

Hat sich halt so entwickelt in unserer Gesellschaft... in die Sauna kannst du zwar nackt gehen, aber nicht in anderen Ländern. Es liegt halt an der Scham.

und dann guck dir mal Muslimische Frauen und Männer an. Ohne weiteren Kommentar

• Wenn das so einfach wäre. Kleiner Mund bleibt kleiner Mund.

Ich weiß nicht wie das gehen soll. Ich denke dass die wenigsten es hinbekommen, ihn weit reinzunehmen.

• futkarli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Ich genieße vor allem die Reife und die Erfahrung und Sicht auf die Dinge von älteren Männern.

Ich weiß von meinen Eltern, daß sie es ablehnen würden, wenn ich mit einem älteren Mann bei ihnen auftauchen würde, also lass ich es sein.

• Es ist unglaubtlich wie viele Frauen und Männer BH-los von vornherein ablehnen. Bis vor 100 Jahren war es das normalste der Welt, daß Frau ohne BH herumläuft. Natürlich kann es unästehtisch sein - aber nicht bei allen Frauen - es kommt auf viele Faktoren an. Wenn ein Frau den BH ablehnt, muß man das akzeptieren.

• summer321 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • Zuhause im Garten trage ich normalen Bikini, weil da manchmal auch Nachbarn spontan vorbei kommen.

Am Strand und am Badesee oben ohne, bin damit aufgewachsen.

• Überhaupt keine Probleme oder Nachteile gehabt. Bis jetzt fanden alle Männer meine Schamlippen geil. Ich habe auch schon paarmal explizit nach Meinung dazu gefragt, weil meine inneren auch etwas länger sind.

• Weniger kindisch und erfahrener im Bett. Eine Frau sollte sich aber nicht auf ein Alter bei einem Mann festlegen

• Meinen Erfahrungen nach sind ältere Männer definitiv besser darin, ihren Orgasmus rauszuzögern. Das ist angenehm, aber ich habe kein Problem damit, wenn ein jüngerer Mann eher kommt. das macht den Sex nicht unbedingt schlechter.

Die Menge an Sperma hat aber nichts mit dem Alter zu tun, und mehrmals abspritzen können auch ältere Männer.

• Ich kenne das aus Bus und Bahn. Da setzen sich Typen mit gegenüber hin und gucken mir auf die Boobs und kriegen eine Erektion und werden rot im Gesicht

• Ich kann nur für mich antworten. Ich trage BH so selten es geht. Beim Sport und bei öffentlichen Veranstaltungen etc. Aber dort wo ich mich nicht genötigt fühle, lasse ich ihn oft weg. Muß aber jede Frau für sich selbst wissen