laurette120

Für mich wäre das nichts.
Beim Sex ist mir wichtig das er neben zärtlich auch mal wild und hemmungslos ist. Wenn ich einen Partner im Bett habe der ständig aufpassen muss und Hilfsmittel braucht das mir der Dödel nicht sprichwörtlich zum Hals raushängt oder das er mir weh tut würde das keinen Spaß machen.
Deshalb bevorzuge ich lieber etwas kleinere.

    armine_26780288

    Klar, völlig nachvollziehbar, dass sich unterschiedliche Größen unterschiedlich intensiv anfühlen. Was Männer im Allgemeinen bei dem Thema umtreibt ist die Frage, wie sehr das von den Frauen als entscheidend erachtet wird. Du relativierst es ja schon, es ist eher das Tüpfelchen auf dem i, dennoch machen sich viele Männer die Sorge, ob ihre Partnerin nicht insgeheim mit dem hadert, was sie abgekriegt hat. Und wie schon erwähnt: es werden ja inzwischen Wünsche und Erwartungen geweckt, die die Generationen vor uns in dem Ausmaß gar nicht hatten - einfach weil die Vergleichsmöglichkeiten weit geringer waren. Allein die Fragestellung dieses Threads weist doch in diese Richtung: "geht es damit denn nicht noch besser? "


    P.S. Ohne Ironie: Frauen haben einen entscheidenden Vorteil, wenn sie sich nach dem Gefühl des "Ausgefülltseins" sehnen. Es gibt für sie Toys in allen erdenklichen Größen und Materialien, der Penis des Mannes ist dafür eben auch nur partiell geeignet und kann nicht alle Ansprüche abdecken...aber das ist ein anderes Thema ;)

    Ohja, mein Mann hat einen sehr großen und ich komme durchaus schneller. Wobei das auch viel an der Technik liegt, auch mit großem Penis kommt es nicht nur datauf an, möglichst tief in die Frau zu "ballern". Eine gewissen Stimulation muss der Mann trotzdem drauf haben. Am Muttermund habe ich zB keine Nerven 😇

    Interessante Diskussion. Und wie unterschiedlich die größen sind. Da bin ich ja mit meinen 18x4 wohl dich schon besser bestückt... Nur wird das kaum eine Frau wissen bzw. Erfahren, da sie eher große Männer wollen, was ich dann nicht bin mit meinen gerade Mal 170

    ben_26647597

    Hehe das wären die Grenzbereiche...


    aber viele denken dasss großer Mann auch großer ... bedeutet bzw. umgekehrt :)

      asan_22658899

      Benni, da biste falsch informiert. Das geht nicht um die Körpergröße, wo man Rückschlüsse ziehen kann,sondern um die Nase. Also, "Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes", kennste ja sicher. Also zumindest in Südfrankreich laufen da einige "lebende Beweise" rum, hab mich selber davon überzeugen dürfen im Urlaub.

      • babu1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        ben_26647597

        Es stimmt nicht ganz mit der Körpergrösse oder mit seinem Johannes. Mein Mann ist sehr schlank und er ist wirklich gut bestückt. Aber du hast recht in Frankreich haben sie grossen Penisse

          Hallo Cassy,


          ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein langer (20cm), und normal dicker (5-6cm) Penis nicht nur Vorteile mit sich bringt.


          Hatte hierzu auch einen Beitrag geschrieben.


          Meine letzte Beziehung ist deshalb in die Brüche gegangen.
          Sie hatte in den meisten Fällen Schmerzen und wirklich keinen "großen" Spaß daran.
          Letztendliche hatte wir dann 3 Monate keinen Sex mehr und Sie hatte keine sexuelle Anziehung mehr zu mir gespürt, weil sie Angst vor den Schmerzen hatte.


          Hier muss man wirklich anatomisch zusammen passen, oder die Frau einen gewissen Fetisch mit bringen.


          VG
          Chris

          Ich muss da der allgemeinen Meinung wieder sprechen ich finde zu groß sollte er auch nicht sein weil es mir zum Beispiel dann doch mehr wehtut als es Erregung bringt.

          • babu1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            alina75

            Und was machst du wenn du zum Beispiel ein Mann kennen lernst und du hast in ihn verliebt und er sehr gut bestückt ist. Schmeißt du ihn dann raus?

              Wenn "er" zu klein ist, ist das gang und gäbe. Warum nicht auch in selteneren Fällen, wenn "er" zu groß ist?

              babu1988

              Wenn es sexuell nicht passt hätte es aber auch keinen Sinn sich dann auf den Mann einzulassen.
              Sex soll ja Spaß machen und nicht weh tun.

              • babu1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                jasmyn_26852455

                Ich war früher genauso wie du. Noch wollte auch jemanden mit einen grossen Penis. Ich hatte dann mein Mann kennen gelernt. Ich muss ehrlich ich hatte mich verliebt. Aber als dann die Zeit kam und wir mit einander schlafen wollten, ich war geschockt als ich seinen Penis vor mir sah. Ich war echt erschrocken. Aber ich hatte nie irgendwie Bedenken mich von ihn zu trennen. Ich muss ehrlich sagen der Sex macht richtig Spass mit ihn. Wir sind jetzt mittlerweile seit 12 Jahre verheiratet.

                  babu1988

                  Ich hatte noch nie einen Franzosen im Bett und hab nicht das Gefühl, dass deutsche Männer abgehängt sind

                  • otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    tira_20728128

                    Na ja, da gibt es Statistiken - keine Ahnung wer da regelmäßig nachmisst. Im Schnitt sollen die Franzosen die Größten in Europa haben, die Deutschen liegen nur im Mittelfeld. Aber was sagt der Durchschnitt schon aus? Und wer sind die "Deutschen" bzw. die "Franzosen" konkret? Männer unterschiedlichster Statur, Herkunft, Alter etc.
                    Muss man individuell betrachten.


                    Nebenbei: die Holländerinnen sollen die größten Brüste haben. Und...? :roll: