babu1988

Ich hatte noch nie einen Franzosen im Bett und hab nicht das Gefühl, dass deutsche Männer abgehängt sind

• otheruli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    tira_20728128

Na ja, da gibt es Statistiken - keine Ahnung wer da regelmäßig nachmisst. Im Schnitt sollen die Franzosen die Größten in Europa haben, die Deutschen liegen nur im Mittelfeld. Aber was sagt der Durchschnitt schon aus? Und wer sind die "Deutschen" bzw. die "Franzosen" konkret? Männer unterschiedlichster Statur, Herkunft, Alter etc.
    Muss man individuell betrachten.

Nebenbei: die Holländerinnen sollen die größten Brüste haben. Und...? :roll:

Ja das männliche Geschlechtsteil kann Unterschiedlichste Maße haben ...

und wenn man in unterschiedlichen Gruppen (mit mehr oder weniger realistischen "Mess"werten), Durchschnittswerte bildet ... kommen da auch unterschiedliche Mittelwerte raus ...

so what ?

babu1988

Egal ob Liebe im Spiel ist. Ich denke das es auch anatomisch passen muss.
      Ich gehöre mit meinen 155cm Körpergröße und vom Körperbau her zu den eher zierlichen und kleinen Menschen.
      Und wenn ein Mann seine 20cm Rute auspacken würde, wäre das für mich definitiv ein Grund die Flucht zu ergreifen.

Ich hatte mal mit einem Schwarzen zu tun,ein Kumpel meines Mannes,der hatte einen riesigen Penis,aber beim Sex war kein grosser Unterschied auf kleine,oder normale Penisse.

Gut bestückte Männer finde ich vor allem optisch deutlich reizvoller.
      Beim Sex macht es schon auch einen Unterschied, weil man viel mehr spürt, aber auf meinen Höhepunkt wirkt sich das eher weniger aus.

Groß hatte ich wohl schon aber so richtig groß auch noch nie. Rein optisch finde ich einen sehr großen Penis aber schon sehr anziehend und auch beim Sex gefällt es mir gerade wenn er dicker ist.

Wenn er groß genug ist soll es ja auch möglich sein den A-Punkt so zu stimulieren. Meine Freundin schwärmt da immer von und ich bin da auch irgendwie neugierig aber so richtig hat es bei mir noch nicht geklappt. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

chrissy94

Ich glaube du wolltest G-punkt schreiben...

Wie manche hier schon schrieben, ein dicker P. kann schon eine Herausforderung für eine Frau darstellen....

Mit einen grossen Penis habe ich Erfahrung. Ich bin mit seinen Besitzer über 12 Jahre verheiratet

bissfest

Nee, ich steh nicht mal auf "groß" - anders als die meisten Frauen und Männer hier. :D

tira_20728128

Den A-Punkt gibt es auch ist aber ähnlich wie der G-Punkt eigentlich eher eine erogene Zone nur liegt diese tiefer. Das ist quasi der empfindliche Bereich kurz vor dem Muttermund auf der Bauchseite.

otheruli

Die Holländerinnen sollen die größten Brüste haben?
            Also, ich bin seit einigen Jahren im Sommer immer 3 Wochen beim FKK-Camping in Istrien, an der Adria, mal mit Freund, mal mit Freundin, was ich eben grad "am Start" habe.
            Da sind die Holländer ziemlich reichlich vertreten, und ich habe schon einige hundert nackte Holländer/ innen gesehen. Die sind alle ziemlich groß im Durchschnitt, und Übergewichtige siehst du relativ selten, im Vergleich. Aber dass die Mädels/ Frauen im Vergleich zu anderen Nationen die größten Brüste haben, diese Statistik gehört ja nun direkt in die Tonne! Das kann ich mit Sicherheit sagen.

otheruli

Das stimmt, hast Recht..
              Ach ja, aber laut deiner Statistik sind also ALLE Holländerinnen vermessen worden? Da kann ich natürlich nicht mithalten.

ben_26647597

Ist nicht "meine" Statistik...es werden die durchschnittlichen Körbchengrößen erfasst - und dazu gibt es natürlich Verkaufsstatistiken (bspw. unter www.laenderdaten.info oder Studien der GfK).
                Jetzt muss ich aber - nach intensiverer Recherche - doch etwas Asche auf mein Haupt streuen, meine Info zu Holländerinnen ist veraltet. :shock: Inzwischen liegen laut GfK die Britinnen auf Platz 1, gefolgt von Däninnen. Erst auf Rang 3 die Niederländerinnen. Die Deutschen liegen "nur" auf Platz 7...aber das ist mir sowas von egal, ich brauche in der Regel nur eine Frau und da ist mir die Busengröße relativ schnurz.

Aber da wir hier in einem Penis-Thread sind, "meine" Statistik hierzu: laut laenderdaten.info sind es übrigens die Holländer (die schon wieder), die mit Durchschnitt 15,87 cm noch knapp vor den Franzosen mit 15,74 cm liegen. Da möchte ich bei bei einem Unterschied von 1,3 mm (Millimetern! ) aber von Gleichstand ausgehen... Die Deutschen nur im Mittelfeld mit mageren 14,61 cm. Dass die überhaupt noch eine Frau finden... ;)
                Alles kein Vergleich zu den rund 18 cm des weltweiten Spitzenreiters: die Demokratische Republik Kongo.

otheruli

Muss dir schon wieder Recht geben!
                  Ach so, ja, übrigens, die Brustgröße am Verkauf von BH´s festzumachen, und daraus eine Statistik zu erstellen.. :moque:,
                  die Holländerinnen sind nicht so prüde wie andere Nationen, da wird bis B teilweise gar kein BH getragen, was in eher katholisch angehauchten Ländern ganz anders ist, da kriegen die Mädels schon mit 12 einen BH umgeschnallt, auch wenn da nur "Erbsen" zu verdecken sind. Das stellt natürlich solch eine idiotische Statistik total auf den Kopf...