russkaia1969

Na es gibt mehrere unglaublich geil Sachen beim Sex... Nicht nur blasen... Und von Schuld und "schlimm" zu sprechen, wenn man es eifnach nicht mag ist schon etwas übrrtrieben. Man muss nichts im Leben.

russkaia1969

Es bricht aber auch keine Mann der Penis an wenn er nicht geblasen wird.
Also jedenfalls meiner ist noch dran :clin:

Jeder halbwegs nette und vernünftiges Kerl verzichtet gerne auf etwas, was der Partnerin keinen Spaß macht.

irena_20621241

Wenn "Sie" es leidenschaftlich macht, wird man fast hörig. Wenn nicht - lieber Sportschau.

• marisol hat auf diesen Beitrag geantwortet.

die Lust darauf bekam ich auch erst mit der Zeit. aber jetzt gefällt es mir umso mehr.

darum kann ich nur empfehlen es immer wieder zu tun!
    es berichte berechne bereichert das Sex Leben sehr

• john-doe2 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      russkaia1969

Guter Tipp.
      Ich ging jahrelang ungern zum Zahnarzt. Hab mich aber immer wieder hingezwungen. Und plötzlich Liebe ich es, möchte am liebsten jede Woche eine Wurzelbehandlung.

Etwas was man nicht mag durch ständiges überwinden irgendwann zu lieben... gewagte These.

Ich denke die, bei denen das funktioniert hat, wäre die Neugier und die Bereitschaft es irgendwann nochmal zu versuchen und es dann vielleicht zu mögen auch von alleine gekommen.

Wahrscheinlicher ist eine ganz tiefe Abneigung bis hin zum Ekel zu entwickeln wenn man sich ständig etwas wiederholt was man nicht mag.

beckdoor

Schön, dass das ein Mann mal so klar sagt. Ich denk mir auch... Lieber kein OV als lustloser OV!

fellatio ja am liebsten mit Frauen

2 Monate später

Mir gefällt das bei meinem Freund weil er es mag, auch wenn es für mich nicht einfach ist weil er einen sehr dicken Penis hat

Wenn das so einfach wäre. Kleiner Mund bleibt kleiner Mund.

Ich weiß nicht wie das gehen soll. Ich denke dass die wenigsten es hinbekommen, ihn weit reinzunehmen.

• futkarli hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich finde es auch sehr schön und erregend.
        Was danach abgeht??
        Also "Schmidts Katze" ist gegen mich dann Zeitlupe :FOU:

Mein Freund empfindet nicht viel geblasen zu werden und ich blase auch nicht gern. Insofern ist es bei einem Versuch geblieben, bei ich auch nicht feucht gworden bin.

• futkarli hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          2 Monate später
          lauras1999

das finde ich schade für Euch beide! ein blowjob ist schon eine tolle Sache für beide finde ich!

• bowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            futkarli

Was ist daran schade?
            Er hat nix davon, sie muss nicht gern... ist doch perfekt. Passt doch.
            Fehlt doch keinen was.

Ich kann zwar aus eigener Erfahrung nicht viel zu sagen, Ich hatte noch nie einen Blowjob, Aber auch wenn es für viele etwas schönes ist, fehlt denen die es nicht mögen ja nix.
            Und ich weine mich auch nicht wegen der fehlenden Erfahrung in den Schlaf.

Man muss eine sicher schöne Sache (wenn man's mag) auch nicht zum heiligen Gral hochstilisieren.

Da kann ich der Threaderstellerin nur zustimmen. Ich liebe es, wenn er in seiner ganzen Pracht vor mir steht und ich vor ihm knien und sein bestes Stück mit der Zunge umspielen darf. Das ist perfekt, um uns beide heiß zu machen und das Verlangen nach Sinnlichkeit ins Unermessliche zu steigern.

Ich persönlich komm dabei nicht so wirklich in fad ich mach das meistens dann wenn ich eben keine Lust auf Sex habe um den auszuweichen

Lust auf Blasen hat man doch immer.
            was gibt es schöneres?
            LG

ich liebe es geblasen zu werden. dabei darf es auch gerne mal schroffer zugehen. viele meiner sexualpartnerinnen haben das mit mir geteilt. nicht alle. ich hatte auch schon eine partnerin, die quasi ausschliesslich oral parktiziert hat. in etwa wie bei linda lovelace. ein traum.