Ich trage tagsüber daheim meist nur ein Sommerkleid. Das ist am angenehmsten.
Mmandarine313
- 8. Dez 2023
- Beitritt 28. Jan 2022
- 8 Diskussionen
- 1650 Beiträge
- 0 beste Antworten
Am Morgen finde ich es am schönsten. Zuerst nach einer eng umschlungenen Nacht in den Armen des Partners erwachen, den Atem spüren und sich anschließend lustvoll vereinigen. Wenn der Morgen so beginnt, dann kann der Tag nur schön werden.
Das Eindringen ist ein sehr schönes, erregendes Gefühl … wie mein Körper zuerst etwas Widerstand leistet, dann aber umso sehnsüchtiger sein bestes Stück empfängt und es dann in meinen Unterleib vordringt, in Erwartung von gegenseitiger Hingabe und Befriedigung. Ich liebe das – und genauso das Wissen, dass gleich noch mehr angenehme Gefühle folgen werden.
Nein, ich denke nicht, dass der Sex mit dem Orgasmus enden sollte. Danach ein wenig zu kuscheln und zärtlich zueinander zu sein, gehört doch genauso dazu. Wer weiß, vielleicht entsteht dann auch die Lust auf eine zweite Runde. :)
- listigerlurch1
1) Ich mag es, wenn mein Partner die Führung beim Sex übernimmt. Das macht er auch sehr gut. Domina zu sein, macht mich nicht an.
2) Ja, Fesselspiele machen wir zwar nicht so häufig, aber sind durchaus eine interessante Ergänzung zu unserem Sexleben.
3) Beides. Die Mischung macht es aus.
4) 30 min ist viel besser. Guten Sex kann man nur haben, wenn man sich die Zeit nimmt.
5) Doggy.
6) Das ist eine schwere Frage. Massieren ist auch sehr schön, aber saugen noch etwas besser.
7) Zunge. Ich liebe es, geleckt zu werden. - In Frauenuser1622739473
Nein, derartige Frauen gibt es wahrscheinlich nicht. Reizwäsche ist Kleidung für bestimmte Anlässe ... bei anderen Tätigkeiten wäre sie völlig fehl am Platz. Stell dir mal Gartenarbeit oder Training im Fitnesscenter in Reizwäsche vor ... dies wäre doch eher merkwürdig.
- shero
Kann mich nur anschließen. Solche Aussagen sind Ausdruck von Neid. Das gibt es leider häufig. Also einfach nicht ernst nehmen.
- blowmore
Denke ich auch. Ausstrahlung ist sehr wichtig und trägt viel zu gegenseitiger Anziehung bei.
Ich mag es auch, beim Sex vom Mann geführt zu werden und habe diese Neigung auch schon früh entdeckt.
- In Stöhen
Stöhnen ist ein unmissverständlicher Ausdruck der eigenen Erregung. Also ist es doch eine tolle Sache, wenn man die eigene Lust herausstöhnt und dem Partner damit zeigt, wie gut es einem gefällt.
Natürlich stehe ich da voll drauf. Mein Mann verwöhnt beim Sex sehr gerne meine Brüste auf vielfältige Art und ja, er leckt sie zwischendurch auch gerne mal ab. Das tut uns beiden sehr gut, denn ich bin an meinen Brüsten sehr empfindsam und genieße seine Berührungen.
Verheiratet - und das sehr glücklich.
Bei der Selbstbefriedigung bin ich entweder nackt oder, wenn ich gerade ein Nachthemd anhabe, dann lasse ich das auch an. Alles andere an Kleidung würde ich eher störend finden.
In meinem Elternhaus war oben ohne nicht üblich. Weder habe ich mich gegenüber meinen Eltern oben ohne gezeigt noch meinen Brüdern. Nur wenn ich allein mit meinen beiden Schwestern war, dann konnte es vorkommen, dass ich den BH oder das Bikini-Oberteil weggelassen habe. Aber sonst war das kein Thema.
Ich bin 25 Jahre. Mein Mann und ich wünschen uns eine sehr große Familie. Zehn Kinder zu haben, wäre ein wirklicher Traum von mir. Wir werden sehen, wie viele es tatsächlich werden. Vielleicht geht dieser Traum ja in Erfüllung. :)
- listigerlurch1
Ich finde es viel angenehmer, keinen BH zu tragen. Daher lasse ich ihn daheim normalerweise auch weg. Das gilt übrigens nicht nur für Shirts, sondern jegliche Oberbekleidung.
- In No go?tommywieder
Affären sind grundsätzlich verwerflich, aber mit dem Partner eines Freundes geht auf keinen Fall.
- pepsi85
Selbstverständlich kenne ich das, gelegentliche Erregung ist doch ganz natürlich. Aber ich versuche doch gerne mal, auf Selbstbefriedigung zu verzichten und meine Lust für die Rückkehr meines Mannes aufzuheben.
- [gelöscht]
Ich dusche immer nackt. Auch dann, wenn andere Frauen den Bikini anlassen. Allerdings versuche ich schon, im reinen Damenbereich zu duschen und nicht in einer gemischten Zone.
- In Wie oft sex
Meistens sind es bei uns 2-3x in der Woche, manchmal mehr, manchmal weniger. Es gibt aber auch Wochen, in denen gar nichts läuft, etwa wenn viele Verpflichtungen sind oder mein Mann beruflich verhindert ist. Das wird dann später nachgeholt. ;) Dass einen ganzen Monat lang nichts läuft, gibt es bei uns hingegen nicht. Die Initiative geht manchmal von mir aus, aber meistens von meinem Mann.
- thecrab71
Ja, auf jeden Fall. Ich denke mir, gerade wenn man ein junges Ehepaar ist, dann fällt es oft schwer, die Finger voneinander zu lassen - und einfach ruhig nebeneinander zu schlafen, geht gar nicht. Was ich allerdings machen würde, ist zu versuchen, nicht so laut zu sein. Denn im ganzen Haus hören sollte man uns nicht, das würde andere Gäste vielleicht stören.