Hallo zusammen,
ist der Partner oder Partnerin eines Freundes oder Freundin ein No go, oder ist es deswegen besonders reizvoll und man wagt den Versuch einer heimlichen Affäre?
Gruss
Tommy
Hallo zusammen,
ist der Partner oder Partnerin eines Freundes oder Freundin ein No go, oder ist es deswegen besonders reizvoll und man wagt den Versuch einer heimlichen Affäre?
Gruss
Tommy
Affären sind für mich immer ein No Go und für Sex einen guten Freund zu hintergehen, ist das LETZTE!
Wenn man neben Partner auch noch einen Freund verlieren will, super Plan
..kommt auf das Alter an. Also, ich kann mich an eine Zeit erinnern (Schulzeit und kurz danach), wo es aber eher darum ging, einer, die dich irgendwie "angezickt" hat, den Freund "auszuspannen".. In dieser "Sportart" war ich glaube ziemlich gut! Egal, ob der Typ mir gefallen hat oder nicht. Da gings ums Prinzip.
Aber sonst ist das natürlich ein totales NO-GO...
Ich denke auch so wie Du...da ist man im Leben schon mehr gewachsen.
Weitsichtiger...sollte jedenfalls so sein.
ist charaktersache.....
Ich denke, es kommt darauf an, wie tief die Freundschaft mit demjenigen ist. Ist es jemand, mit dem man alle Geheimnisse teilt, der einen unterstützt hat, dann sollte man die Finger davon lassen. Ist es aber nur ein Freund, mit dem man mal was trinken geht oder man eben nicht so innig ist, dann sag ich nur: Why not? Ich als Frau halte nichts von einer Frauensolidarität, in der Liebe und im Krief ist (fast) alles erlaubt. Wenn man sich verliebt oder jemand anziehend findet, dass passiert das ja auf einer Ebene, die man nicht kontrollieren kann. Wie gesagt, meiner besten Freundin würde ich das nicht antun, aber da dieser Kreis beschränkt ist, hätte ich bei allen anderen keine Probleme.
Ich habe genau DAS mal gemacht. Ich schlief mit dem Freund der Freundin und am Ende verlor ich beide. Ob es das wirklich wert ist muss jeder für sich alleine entscheiden.
Affären sind grundsätzlich verwerflich, aber mit dem Partner eines Freundes geht auf keinen Fall.
Für mich kommt das nur infrage wenn es sich um Sex-Freunde handelt und ein Dreier angedacht ist, sodass von vorneherein alle bescheid wisssen, niemand hintergangen oder über irgendwas getäuscht wird, niemand sich dran stört und alle ihren Spass haben. Im Prinzip also nur mit Freunden, die ich in der Swinger-Szene habe.
Was soll daran reizvoll sein, wissentlich mit jemanden intim zu werden, wo man weiß, dass es einen anderen Menschen (oder mehrere) verletzt?
Für mich ein absoluts NoGo.
Als Kopfkino vielleicht noch okay - aber im wahren Leben auf keine Fall. So ein Vertrauensbruch ist unverzeihlich.
Für mich das Allerletzte. Affären generell - zeigt für mich einfach nur, dass man keinen A*sch in der Hose hat und dazu steht. Aber bei Freunden auch noch? Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde. Bin immer wieder überrascht und entsetzt, wie leichtfertig manche mit den Gefühlen anderer umgehen, weil sie selbst bisschen Spaß haben wollen.
IMmer bedenken: Fur dich geht es vielleicht um Spaß. Für einen anderen bricht wegen deinem Egoismus evtl. die Welt zusammen! Da wünsche ich demjenigen nur, dass er sich im Leben einmal selbst begegnet.
Betrug sollte ein NO GO sein + bleiben. Egal wer mit wem.
Außer ... alle Vier sind offen und breit für "mehr" an Partnern beim Sex
Sowas macht man niemals. Das wäre so richtig gemein. Freunde sind so wichtig ey
Das ist aber dann doch bissel gemein... :roule:
Ansonsten sollte man niemals sagen, dass einem das nicht passieren kann, Moralvorstellungen hin oder her. Man weiß nie, wie das Leben mit einem spielt!
Bissl gemein? Du hast keine Ahnung, wie das unter "Weibern" zugeht. Männer hauen sich, wenns sein muss, mal eine auf die Glocke, dann ist die Luft wieder sauber..., unter Mädels ist das gaanz anders...
Sicher?
Meine erste feste Freundin damals, mit der ich auch schon zusammen eine Wohnung hatte, war der Meinung, mich mit einem Kollegen betrügen zu müssen. Nachdem ich die Inflagranti erwischt und den Typen mit einer geflochtenen Hundeleine so nackt, wie er war, aus meiner Wohnung geprügelt hatte (machte sich auf einem Dreiseitenhof auf dem Dorf besonders gut!), bin ich zur Freundin von ihrem Bruder. Eigentlich nur, um mich bissel auszuquatschen. An dem selben Abend, paar Flaschen Wein später und der Feststellung, wie schlecht die Welt doch ist, lagen wir zusammen in der Kiste. Und ich hatte kein bissel ein schlechtes Gewissen dabei!