Da schließ ich mich an...
Lasst ihr ihm in euern Mund kommen?
Wie kam es zu dem Sinneswandel, gute Frage.
Wie gesagt, das Blasen an sich war schon immer eine Leidenschaft von ihr.
Sie hatte Respekt vor dem Spritzen im Mund und "Angst", dass es einen Würgereiz auslöst und vor der "Menge".
Sie hat sich herangetastet und nun liebt sie es.
Schwärmt dann auch von dem Pochen, wie es im Verlauf schon schön beschrieben wurde.
Ich liebe ihren gierigen Blick dabei!!! :-)
Das habe ich immer schon sehr gerne gemacht und mag den männlichen Samen geschmacklich auch sehr. Und mein Freund möchte das auch gerne. Es gehört für uns einfach dazu.
An sich habe ich kein Problem damit, wenn mein Sexpartner mir seine Ladung in den Mund ablassen will. Obwohl das auch immer davon abhängt, was ich grad mit ihm mache. Also wenn ich ihm z.B. einen hardcore blow job verpasse, wo ich nur und intensiv seinen Schwanz bearbeite, dann lässt es sich eh kaum vermeiden, dass er mir voll ins Gesicht oder halt in den Mund abspritzt.
Achtung Ironie on (Für die die Sarkasmus nicht verstehen)!!
"Ich bin genau deiner Meinung, Frau muss sich daran gewöhnen, ob sie will oder nicht, weil Frau doch nur dazu gezeugt worden ist, dem Manne dienlich zu sein, hat ja schliesslich seine geliebt Rippe geopfert!"
Bist mit dieser Einstellung in gewissen Kulturen sicherlich nicht allein.
Ironie off
Stimmt ganz genau! Es geht nicht darum, ob du etwas magst oder nicht. Als Frau musst du dich langsam "daran gewöhnen", was deinem Göttergatten gefällt. Sonst gibt das Ärger! Klasse Tipp, und einer der Gründe, warum ich noch Single bin.., soo was würde mir grad noch fehlen. Also dabei gehts jetzt nicht um Blasen oder so, das mach ich schon immer gerne und FREIwillig...
Wer Babys will sollte ihn nicht im Mund kommen lassen.
:super: , ...wieder was gelernt!
Danke dafür...
Mir lag schon ein böserer, weniger forumstauglicher Kommentar auf den Lippen.
Ich mag Blasen sehr gerne, außer wenn der Mann einen zu großen hat, der kaum in meinen Mund paßt, dann hab ich keinen Spaß daran. Sperma finde ich prinzipiell nicht eklig, aber manchmal schmeckt es tatsächlich nicht gut.
Ich finde es geil wenn der Mann in meinen Mund kommt, ich schlucke auch und ist ein geiles Vorspiel.
Klar darf er in meinen Mund kommen, solange er gepflegt ist, gut schmeckt und ordentlich abspritzt
Genau so mag ich es auch. :shy::AMOUR:
Ich mag es auch. Stehe da voll drauf.
Als Mann möchte ich mal dazu sagen, erstens bin ich Happy und Dankbar das meine Partnerin das macht.
es ist einfach wunderschön und geil.
kommt auch auf die Stellung dabei an...
devot als Deepthroat.. genüsslich auf dem Rüchen liegend oder natürlich in 69 !
es sollte auf keinen Fall als Selbstverständlich angesehen werden!
Ich habe auch kein Problem damit und finde es auch nicht ekelig, aber ich mags nicht immer
Als Mann kann ich sagen, dass es sehr schön für mich ist, wenn die Frau mich in ihrem Mund kommen lässt. Es ist für mich aber immer die Entscheidung der Frau ob sie das tun will... Es ist ein sehr schönes Geschenk der Frau an den Mann. Wenn das Sperma dann einfach geschluckt wird, hat das natürlich einen besonderen Wow-Effekt. Es gibt wohl kaum einen Mann, dem das nicht gefällt....
Ich mag es sehr gerne wenn sie in meinem Mund kommen !!