dickunddoofErstens wissen wir bei jedem unserer Patienten, ob gg Covid geimpft oder nicht und bekommen auch schnell dieEinstellung dahinter mit.
Und zweitens meinte ich diese allgemeinen Massnahmengegner" gruende".Sowohl in der Gesellschaft generell als auch bei sich bei unsPraesentierenden,wenn die in der Richtung unterwegs sind.
Diese Leute lehnen in der Regel dann nicht nur die Impfung, sondern auch Masken, Abstaende Zurueckhaltung beim'Ausgehen und und ab.
Und da bin ich es inzwischen leid, darueber zu diskutieren, zu erklaeren zu reden. Und habe genug diesbezueglich gesehen, um das so und nicht anders darzustellen. Incl inzw mehrerer Antimassnahmendemos.
Es sind nicht die Durchschnittsungeimpften, die da mittraben und / oder in Foren und imRL gegen die Pandemiemassnahmen dauerherumdiskutieren, allgemein solche Diskussionen dominieren und ein "Argument"nach dem anderen aus dem Hut zaubern.
Die Pandemie laeuft jetzt fast 2 Jahre , ist in allen Medien taeglich Thema, die meisten von Hintertupfingen bis Buxtehude sind inzw uebersaettigt damit und wer auf Teufel komm heraus immer noch diskutieren will, hat in der Regel gar keinen Infobedarf mehr, sondern will nur herumlavieren, oder noch besser: fuer seine Sache missionieren.
Daher kann ich solche Diskussionen auch nicht mehr ernst nehmen. V a wenn die dann mit Pseudofachwissen loslegen.
Eig kann man meine Beitraege auch verstehen, wenn man es will.
Schon witzig, dass gerade von Deiner Seite der Vorwurf der Rechthaberei kommt.:bravo: