Auch ich habe meine Eltern mal beim Sex beobachtet.
Es war eher das eigene schlechte Gewissen, das mich etwas bedrückte, weil spannen, das macht man nicht.
dennoch fand ich es sehr interessant, auch erotisch, meine Eltern dabei zu beobachten. Ich war allerdings auch schon 20 als das geschah.
von tochter überrascht
In diesem Alter sieht man das auch mit anderen Augen als mit 10 oder so , da hat man selbst schon Erfahrung, ist aufgeklärt usw....
Sowas kann mir zum Glück nicht passieren da ich keine Eltern habe, aber mir wäre es wohl extrem peinlich wenn ich in so eine Situation käme.
Wir wurden kürzlich von einem unserer Söhne beim Sex erwischt. Der sah das ganze allerdings gar nicht locker und wir durften uns ein Donnerwetter anhören.
Ein vernünftiges Gespräch war leider nicht möglich.
Ja,jeder reagiert anders auf solche Situationen,ich hatte Glück.
Ja das stimmt, jeder Mensch ist anders und nimmt verschiedene Dinge anders auf.
Wir müssen uns nichts vormachen,die Kinder wissen schon was läuft
auf jeden Fall....dem Internet sei Dank
Also, dass ein 13 bis 14-Jähriger zum ersten mal im Leben eine nackte Frau sieht, ist schon etwas ungewöhnlich.., grad in der Pubertät ist man neugierig und hat jede Menge Möglichkeiten, sich da selber "aufzuklären", aber natürlich hat er sich in dieser Situation "dumm" gestellt.. Trotzdem ist es dann richtig, so was noch mal zu erklären, und damit hat es sich. Und man darf auch nicht vergessen, in diesem Alter machen fast alle Jugendlichen Selbstbefriedigung, auch wenn das keiner zugeben will, weil es einem in dem Alter noch irgendwie peinlich ist. Was für ihn neu gewesen sein könnte ist, dass man dazu "Gegenstände" verwendet.. dazu hat er dann sicher auch nachgefragt, oder?
Ich denke schon,dass er vorher noch keine nackte Frau in echt gesehen hat,ja ich musste ihm erklären,wie das mit dem Dildo funktionniert
Ja, na klar, in echt käme ja da auch nur ein FKK-Strand oder so was in Frage, Familien-Umkleide in Schwimmbädern und Thermen. Ich hatte da an`s Internet gedacht, wo mittlerweile Jeder über Alles aufgeklärt wird.., ob er will oder nicht..,
..und dass ein 13-14Jähriger seine eigene Mutter erst in dem Alter zum ersten mal nackt sieht, ist glaube auch nicht unbedingt Standart...
nee das kommt oft vorher vor
Ich muss dazu sagen,dass ich mich nie vor ihm versteckt habe,es kann schon sein,dass er mich heimlich gesehen hat
Also hatte er bestimmt öfters die gelegenheit dich so zu sehen
Wenn er es wollte,ja
Dann war es seine Neugier.
Ja klaro, aber nur heimlich.., hat sie doch grad gesagt.., auch wenn sie sich nicht "versteckt" hat.., also die versteckt sich nicht, und der Bub schaut heimlich zu, also beim "Nicht-Verstecken".. DAS musst du erst mal auf die Reihe kriegen! -Viel Spaß-
Hallo. Wollte Mal nachfragen ob du mittlerweile mit deinem Mann und/oder deiner Tochter gesprochen hast oder du das deinem Mann überlassen hast.
Für mich wäre das sinnvoller wenn er mit ihr spricht und ihr klar macht, dass er das weiß und es zwischen euch so abgemacht ist, dass ihr euch bei diesem Thema Freiheiten gönnt. Wenn sie es befremdlich fand was ihr da gemacht habt, wird sie ihn dann von sich aus danach fragen.
Wurde von meiner 11 auch schon überascht als ich einen Fremden zwischen hatte.
Ich hatte mal meine Eltern dabei beobachtet. Ich war damals aber schon 20 und meine Eltern hatten mich nicht bemerkt.
Ich fands schön, zuzusehen wie meine Eltern sich lieben.