A
anny_23022054

• 26. Jan 2022
  • Beitritt 14. Feb 2021
  • 1 Diskussion
  • 1606 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • awotwi_26403056

Bei mir ist es schon etwas länger her, aber ein Kaiserschnitt wäre für mich nicht in Frage gekommen. Bei keinem meiner drei Kinder.

Meine Schwiegertochter hat von Anfang an gesagt das sie einen Kaiserschnitt möchte. Bei ihr war der Grund das sie große Angst vor einer natürlichen Geburt hatte.
    Sie hat sich von mehreren Ärzten beraten lassen. Zu unserer Überraschung hat sie sich gegen Ende der Schwangerschaft dann plötzlich gegen einen Kaiserschnitt entschieden.
    Sie wollte eine Geburt in der Badewanne. Das ganze ist jetzt knapp zwei Wochen her und sie fand es gar nicht so schlimm.

• Um mal die Frage der TE zu beantworten, es käme darauf an welche Trisomie mein Kind hätte.
    Bei 21 würde ich auf keinen Fall abtreiben. Bei den anderen beiden wahrscheinlich schon da das Kind sowieso nicht überleben würde.

Allerdings finde ich diesen Thread und auch den über Abtreibungsmethoden merkwürdig. Warum beteiligen sich gerade an den beiden Threads auffällig viele Fakes die sich ihr Profilbild von irgendwelchen Erotikseiten ausgeborgt haben?

• Weihnachten feiern mein Mann und ich heuer nur im engsgten Kreis mit Kindern, Schwiegertochter und Enkelkind.
      Für mich wird es heuer ohnehin ein spezielles Fest da es mein erstes Weihnachten als Oma sein wird.

• 1 bis 4 wäre okay für mich. 5 und 6 geht gar nicht. Das ist aber nur eine persönliche Meinung. Wers mag soll das auch gerne tun.

• Als Teenager hatte ich mal kurz ein Phase wo ich mich intim rasiert habe. Aber schon seit vielen Jahren lasse ich meine Intimbehaarung unangetastet.
      Mir gefällt es so besser als blank.
      Die Meinung von Anderen ist mir da auch egal. Der Einzige der es außer mir mögen muss ist mein Mann. Und ihm gefällt es sehr gut.

• Wann wir Sex haben wird bei uns nicht geplant.
      Allerdings ist die Zweisamkeit bei uns ohnehin meistens Abends. Tagsüber wäre die Gefahr gestört zu werden zu groß.

• Mir ist es sogar lieber wenn er nicht frisch geduscht. Hygiene ist mir wichtig. Aber ich mag den Geruch meines Partners. Wenn er nach Duschgel oder Rasierwasser riecht ist das sogar etwas abtörenend für mich.

• Ich bin zwar gerne im Forum. Überfliege aber viele Threads nur da mich die Themen nicht interessieren.
      Wenn ich jetzt die Threads nehme die hier als Beispiel genannt wurden fand ich das Sitzpinkel Thema durchaus interessant. Ist mal was neues.
      Das Thema Hängebrüste habe ich mir durchgelesen da ich die Meinungen dazu lesen wollte. Der Thread zum Thema Frau möchte benutzt werden interessiert mich dagegen gar nicht.

Es kommt halt darauf an aus welchen Gründen man im Forum ist. Für mich sind das Liebes, Schwangerschaftsforum und Babyforum am interessantesten hier.

• Heidi Klum ist ohnehin ein Kapitel für sich.
      Ich kann mich noch gut erinnern als sie einem ihrer Söhne zum Geburtstag gratulierte in dem sie ein Nacktfoto von sich hochlud auf dem sie hochschwanger war.
      Ob sich der Sohn darüber gefreut hat ist eine andere Frage.
      Es reicht schon wenn sie Hans und Franz präsentiert.

Es gibt Promis die durch ihre Arbeit berühmt geworden sind und so einen PR Kitsch nicht notwendig haben. Aber es gibt eben auch die Möchtegern Promis die eben vollen Körpereinsatz zeigen müssen um im Gespräch zu bleiben.

Leni wird wohl denselben Weg einschlagen wie ihre Mutter. Abgeneigt scheint die Mama ja nicht zu sein wenn Töchterchen ins Rampenlicht gedrängt wird.
      Ich habe zwar keine Tochter, aber würde einer meiner Söhne auf die Idee kommen sich halbnackt oder gar nackt dem Internet zu präsentieren würde ich da sicher nicht zusehen.

• tantesara hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ich bin 44 und komme auf zwei Männer. Obwohl die Sache mit dem zweiten Mann rückblickend ein Fehler war.

• user1945827513

Wir wurden kürzlich von einem unserer Söhne beim Sex erwischt. Der sah das ganze allerdings gar nicht locker und wir durften uns ein Donnerwetter anhören.
        Ein vernünftiges Gespräch war leider nicht möglich.

• danny97

Ich kann es mir nur so erklären das so mancher Mann sich hier heiße Chats erhofft. Da es sich um ein Frauenforum handelt müsste dies ja der richtige Ort sein.
          Verschickt man immer dieselbe Nachricht ist dann vielleicht eine dabei die darauf einsteigt.
          Mir ist es schon passiert das ich eine Nachricht öfter bekam da der Schreiber vergessen hat das er mich schon angeschrieben hat. Das ist dann jedes mal etwas peinlich.

• Weder aktiv noch passiv. Zum Glück kam mein Mann noch nie mit diesem Thema.

• monstermitherz

Liebe TE.
            Auf der einen Seite war es unüberlegt was du getan hast. Aber ich kann dich verstehen.
            Ich habe drei Kinder die ich von Herzen liebe und für die ich sehr dankbar bin. Ich dachte eigentlich das meine Kinderschar komplett sei. Warum der Wunsch nach einem vierten Kind bei mir kam verstehe ich selbst nicht. Aber er war da. Ich habe einige male versucht mit meinem Mann darüber zu sprechen.
            Ging aber nicht. -der Jüngste ist schon ein Teenager, willst du das wirklich nochmal durchmachen? Sei froh das unsere Kinder schon so groß sind- waren seine Argumente.
            Wir haben uns öfter über dieses Thema gestritten. Ich musste mir aiuch anhören das ich undankbar sei da ich ja schon drei Kinder hätte.
            Vor einigen Monaten hat er sich dann sterilisieren lassen obwohl ich nicht damit einverstanden war. Aber sein Körper sein Recht.
            Bei uns ist es so das er seinen Wunsch durchgesetzt hat.
            Nur muss ich auch ehrlich sagen das unsere Ehe seitdem nicht mehr so gut läuft.
            ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deinen weiteren Weg.

• abusimbel3

Ich freue mich auf mein erstes Enkelkind. Auch wenn es unerwartet ist. Mein Sohn wollte ja eigentlich nie Kinder haben.

Aufgeklärt habe ich meine Kinder und ich denke mehr konnte ich auch nicht tun. Ab einem gewissen Alter sollte man sich über die Taten und eventuelle Konsequenzen bewusst sein.

• Ich halte das für einen Irrglauben das ein großer oder dicker Penis eine Orgasmusgarantie ist.
            Im Forum lese ich öfter von Maßen wie 19cm oder 5cm dick. Wäre mir persönlich zu groß.
            Ich denke wichtiger sind Technik und Einfühlungsvermögen des Mannes.

• Keine Ahnung wie Andere das machen.
            Wir waren jetzt ein paar Tage mit unserem Jüngsten weg. Und in Sachen Sex lief gar nichts. Wir haben zu Hause definitiv mehr Sex als im Urlaub.

• parth_20024378

Was schlechtes nicht unbedingt.
            Aber ohne eigene Wohnung und abgeschlossene Ausbildung ist das Ganze dann schon wieder kompliziert.

• Mein Sohn hatte auch so eine Denkweise.
              Sex ohne Verhütung macht ja mehr Spaß. Ende November wird er nun zum ersten mal Papa. Statt Party ist dann Windeln wechseln angesagt.