Hallo,
würde gern mal ein Meinungsbild über fetischarten, die ihr akzeptiert oder die garnicht gehen bekommen.
Oder auch welche, die ihr gut findet.
ein paar habe ich hier aufgeführt. Ihr könnt ja auch gern noch andere nennen:


1. SM, Lack Leder
2. Fesselspiele
3. Socken und Nylons, Füße, Beine
4. Voyeurismus, andere Paare beobachten
5. Erniedrigung
6. Cuckold


Liebe Grüße

    Abgesehen vom letzten find dich den Rest nicht so schlimm bzw es würde vllt noch Rollenspiel fehlen

    1 bis 4 wäre okay für mich. 5 und 6 geht gar nicht. Das ist aber nur eine persönliche Meinung. Wers mag soll das auch gerne tun.

    Ich stehe vor allem auf 2...aktiv, aber auch 1 und 3 sind interessant, vorausgesetzt die Partnerin macht überzeugt mit wenn sie es nur meinetwegen macht ist der Spaß nur halb.

    Abgesehen von Punkt 6 könnte ich mit allen umgehen und zum Teil auch selbst Gefallen daran finden.

    1. ja
    2. ja
    3. indifferent bis uninteressiert.
    4. nein
    5. Was ist gemeint? Machtgefälle? Dominanz und Unterwerfung? Dann ja.
    6. nein

    Für mich kommt restlos jede Sextechnik in Frage ausser Fetisch und Peitschen, Handschellen und solchen Quatsch.

      Eigentlich ist es immer ok, wenn es für die ok ist, die den Fetisch ausleben? Ich selber stehe auf Frau in Feinstrumpfhosen;)

      1. SM, Lack Leder nein
      2. Fesselspiele nein, ausser ein wenig soft
      3. Socken und Nylons, Füße, Beine nein
      4. Voyeurismus, andere Paare beobachten ja, aber eher umgekehrt
      5. Erniedrigung ja, braucht aber sehr viel vertrauen
      6. Cuckold ja

      • martinam hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        mondera5

        Ok sind erstmal alle Punkte. Ist ja nichts verbotenes oder verwerfliches dabei.
        Für mich persönlich ist das alles nicht wirklich was.


        1. Überhaupt nicht meine Baustelle. Kann ich nicht mit anfangen und entsprechend Eine Frau die darauf steht auch nicht mit mir.


        2. Wäre nicht was ich haben müsste, aber wäre (In einer seeehr leichten Form) etwas was ich der Partnerin zuliebe nicht Generell ablehnen würde.


        3. Finde Füße grässlich. Demnach kann ich dem nicht viel abgewinnen. Wenn sie möchte darf sie aber gern sowas anziehen. Aber die Füße möchte ich aber nicht im Gesicht haben.


        4. Das wäre nicht für mich. Würde mir blöd vorkommen und hab da auch kein gesteigertes Interesse dran.


        5. Ganz und gar nicht meins und das wäre auch nichts zum antesten. Das ist für defenitiv ausgeschlossen.


        6. Absolut nicht vorstellbar.

        Hm-,
        für mich sind die Antworten interessant!
        ich habe alles schon erlebt, mitgemacht, man muss es halt wollen, die Grenzen festlegen, dann ist das doch eine schöne Abwechslung und echt anregend.
        Ich bin leidenschaftliche PVC- und Latexhosen Trägerin, als Uneterwäsche immer, auch mal Latex in der Freizeoit als Bluse, Rock oder Legghins, fast nie alles gleichzeitig, aber gerne ein Teil davon. Mein Mann unterstützt mich absolöut, er will mich so!"
        Henrietta

        von mir aus kann man nicht sagen der und der fetsch passt mir nicht solange man ihn nicht selber ausprobiert hat. und auch wenn man ihn ausprobiert hat kann es sein dass es mit einem anderen partner wieder ganz anders ist.... oder auch wenn man älter wird .

        mondera5

        Hi, mondera5, da ich (Dom) selbst langjährig BDSM "praktiziere" ( wie sich das anhört 🙈) und auch bereits mehreren jungen, interessierten Subs ( mit denen ich auch 2-3 längere,echte Beziehungen führte, versuche ich dieses Klischees,was in den Köpfen von Vanillas, vorgeht, ein wenig gerade zu rücken...
        Nein, wir schlagen und quälen unsere Mitspieler/innen NICHT 24/7 bis zur Bewusstlosigkeit... Eine devote Serf ( Sklavin) läuft NICHT den ganzen Tag bereitwillig durch die Wohnung...Nein, ich habe auch keinen kerker im Keller ... was aber auch nicht heißen soll dass ich keine große Auswahl an "schönen Sachen die Freude machen, hab...ebenso diverse Möglichkeiten zum fixieren 😉
        FIme wie z.b. FSoG haben eher weniger mit der Realität zu tun.
        Bei den meisten Mitmenschen, denen ich von meiner Neigung/Vorliebe zum ersten Mal erzahle ( falls das Thema mal auf kommt )
        Kategorie A : sichtlich geschockt und sprachlos das ich sowas mach und man bei mir "Sowas" ( ...wird sehr gerne als Ersatzwort für BDSM verwendet 🤭) niemals gedacht hätte und mir auch nicht ansieht ( wie sieht man wohl in deren Augen aus wenn man Sowas macht ? 🤷🏼‍♂️)
        Kategorie B : ist direkt angewidert und reagiert beleidigend..."alles perverse Schweine und krank im Kopf...bei sowas könnte ich kotzen...bla..bla..bla..
        Kategorie C hingegen ist, obwohl kein Freund dieser Lebensweise / Neigung dennoch interessiert und stellt neugierig Fragen dazu... worauf mehrfach der Hinweis, das es für sie/ihn überhaupt nix wäre...und direkt die nächste Frage kommt 😄
        Dadurch dass meine Partnerin/nen meist 20-25 Jahre jünger sind und sie den Mut bewiesen den ersten Schritt zu machen mich zu kontaktieren/wählen , lässt Kategorie A und B verstummen...😄
        Falls eine junge, devote Dame nun Interesse hat mehr darüber bzw. über mich zu erfahren , freue ich mich über jede Nachricht...gerne PN

          1. Nein 2. Ja, soft mit z. B. Tüchern, man muss auch nicht zu fest ziehen, loser Knoten und der Ansage: laß die Hände dort 3. Nylons an Frauenbeinen 4. Frauen zuschauen 5. Nein 6. Nein insgesamt Vorlieben, eher nicht als Fetisch

          Ich finde jeder fetisch ist okay wenn es die Vorliebe von wem ist sollte man ihn oder sie nicht verurteilten wenn man es nicht sleber ausprobiert hat

          • dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            alina75

            Das macht ja keiner hier. Oder habe ich was übersehen?,

            • alina75 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              dionysos

              Nein hab ich auch niemanden unterställt es war schlicht meine Meinung