U
user843456800

• 29. Apr 2023
  • Beitritt 28. Apr 2021
  • 4 Diskussionen
  • 2145 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Klar merke ich das eine Weile, doch es ist auch so wie eine gute Erinnerung, was Ggeheimnisvolles, wenn ich dann mit anderen zusammen bin, die nicht wissen, dass ich vor kurzem anal genommen wurde!
    Früher, als ich anal immer nur mal bekam, da war das intensiver, ich wusste nicht, läuft es jetzt aus, viewviel läuft da raus! Es war eine eher unangenehme unsichere Sache. Mit der Gewöhnung wurde das aber besser, schöner, auch das Gefühl es dort gemacht zu bekommen. -
    Henrietta

• Sex mal außer Haus ist was Spontanes, es kommt meist über mich, da denke ich nicht so an was Bestimmtes! Ich will, er will, dann machen wir es. Meistens ist nach dem ersten Mal kein weiteres Treffen. Ich bin verheiratet, da hat das sowieso Grenzen, aber das ist kein Tabuthema.
    Henrietta

• Als Frau möchte ich doch sein Sperma in mich bekommen in mir haben, es spüren, ja, auch wenn es dann später ausläuft, das ist normal, so natürlich, so soll es doch sein, denke ich.
    Wir machen doch nicht Sex zur Vermehrung, sondern weil es der Körper braucht, die Sinne es wollen! Ich würd mich unwohl finden, wenn ich einem Mann mit dem ich Sex mache, sage, ich will sein Zeug nikcht! Männer "müssen" doch wohl abspritzen! Mir ist es echt gleich, ob anal, vaginal oder oral, ja, ich schlucke auch.
    Henrietta

• Das machen alle Männer gerne, wenn sie wollen, dass wir von andren Männern gefickt werden.

Henrietta

• Ich kenne das auch!
      Ich war nicht abgeneigt, habe mitgemacht, war happy, weil es so ist, wie man sich als Frau das immer mal erträumt!
      Ja!
      Jetz zu sagen: ich will es nichtz und wollte das nicht, das glaubt dir keiner!
      Du kannst aber mit einer einfachen Erklärung dafür sorgen, dass es nur so abläuft, wie du es auch möchtest!
      Was dann pasiert kommt auf deine Ehrlichkeit an!
      Henrietta

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hallo Plstikmaus,
        nach anal ist gewöhnungsbedürftig. Ich wollet sowas auch nie, es ergab sich, ohne das ich nachdachte. Am späten Abend merkte ich, was er von mir wollte und ich es einfach gemacht hatte!
        Jetzt mache ich das:
        Henrietta

• Nach meiner Erfahrung brauchen beschntíttene Männer länger, bis sie abspritzen.
        Das wäre ein Vorteil. Sonst merke ich keinen Unterschied. Habe aber wenig Bekanntschaft mit einem Beschnittenen, hatte aber 2 solche. Vielleicht spielt auch die Art und Veranlaguh´ng der Männer mehr eine Rolle, als beschnitten oder nicht. Zum Blasen ist ein Beschnittener sicherlich besser.
        Henrietta

• babu1988 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Ich habe mit meiner Freundin oft mit dafür ausgesuchten Karotten es gemacht, auch gegenseitig.
          Das ist einfach und halt auch gut gewesen, jetzt habe ich nichts dagegen einzuwenden, wenn mein Mann das sehen will, wenn ich es mir so mal mache, für ihn. Wir machen tolle Sachen.
          Henrietta

• Ich würde das nicht wollen, mein Mann würde sowas nie zulassen!
          Doch er hat sich die Eichel durchstechen lassen, danach das Loch noch geweitet! Da durfte er nichtds mit seinem Ding anfangen, das tat mir Leid, mir fehlte was!
          Also nie zum Spaß absperren!
          Henrietta

• Ja, habe ich!
          Partnertausch im Urlaub, dann auch im privaten Bereich Feten, Tanz in wenig bis ganz wenig angezogen, dann auch Sex, Jeder mit Jeder möglich.
          Henrietta

• gehört zu jeder guten Beziehung!
          Ich mag das, wir mögen das, wir machen das in vielfältiger Form!
          Henrietta

• Bleibe so woie du bist!
          Scfhlank ist außer wenn du eine Eßstörung hast, nie ein Problem. Übergwewichtig ist eine großes Problem!
          Ich bin schlank, kleine Brüste - und werde beneidet, begehrt von vielen Männern! Ja!
          Henrietta

• Spreche ruhig aber Klartext mit deinen Eltern, evtl. mit dem Elternteil, wo du Vertrauen hast, dass der zuhört und darüber nachdenkt! Erkläre dich, du bist erwachsen und sowieso für dein Handeln verantwortlich, nur bleibt die fianzielle Frage, habe Vertrauen und bleibe immer ruhig bei den Gesprächen.
          Ich wünsche dir Erfolg für deine berechtigte Freiheit!
          Sowas wie mit dem Handy geht gar nicht!
          Notfalls hole dir Rat und Unterstützung beim Jugendamt!
          Henrietta

• Wenn "es" zu sehen ist, ich es sehen lassen möchte, immer Strapse!

• Wenn du es möchtest, dann lass es auch machen. Nach 1...2 mal machtes auch uns Spaß! Ich mag das und lasse es dort gerne machen, tut dem Stuhlgang gut, ist danach sauberer als vaginal!
          Nehmt beide reichlich Gleitgel oder eine milde Seife, Butter, Baby-Öl, lege dich seitlich auf eine bequeme Liege, Bett und er liegt eng hinter dir. Er setzt sein Ding an deinen Anus und du drückst alleine dagegen, immer so, wie es dir nicht weh tut, bald wirst du spüren, wie er langsam in dich eindringt. Nur du machst die Bewegung, erst weiter drücken, dann auch vor ud zurück. Alles Andere kommt von alleine! Viel Spaß, es geht, tut nicht weh! Und ist echt gut.
          Viel Spaßwünscht Henrietta

• Es ist bei uns üblich, danach sauber zu lutschen, oder noch einen zu blasen, er leckt mich auch nach dem Sex.
          Nach anal ist es gewöhnungsbedürftig, ja, ich mache es danach auch. Er bei mir nach da hinten nicht, so sind halt Männer, ich sol, muss es auch nach anal, er halt nicht.
          Henrietta

• Wenn die, die es wollen volljährig sind oder besser noch etwas älter, sollen sie es doch dürfen!
            Logisch, keine KInder zeugen, aber Sex, ich sage Ja!
            Ich kenne auch zwei, Halbbruder und Halbschwester, Halbcousin und Halbcousine. Die wohnen zusammen und, klar.
            Auch eine Tochter mit ihrenm Vater, der ist Witwer und die Tochter hat ihm das Leben leichter machen wollen und hat es ihm angebotgen, nur so, daraus wurde Gewohnheit. Sie hat auch einen Freund.

• Ich habe auch bi-Erfahrung.
            Es ist anders als mit einem Mann, es ist, ja, schön. Doch ich stehe auf Männer!
            Schmuse gerne und intendsiv mit einer Freundin, das ist, sicherlich keine Liebe, aber sexuell befriedigend, lieb oder so.
            Unkompliziert!
            Henrietta

• Es ist keine unbedigte "Lieblingsstellung", doch wir finden es super:
            Ich liege rücklings auf dem Tisch, Po gerade so auf der Tischkante und die Beine breit und hoch, halte die Kniee mit den Händen fest, er steht am Tisch und nimmt das ... wo er rein will. So ist es sehr intensiv, tief, ich sehe ihm ins Gesicht, sehe was er wie emfindet! Es tut echt gut so.
            Henrietta

• Bis in den Mutermund geht!
              dazu gute Stellung und gut gebauten (langebn) Penis, es stark gemnacht wollen. Auch eine Dehnung hilft, so glaube ich oder besser mein Mann.
              Henrietta