hannes1101

• 30. Apr 2023
  • Beitritt 25. Nov 2021
  • 2 Diskussionen
  • 115 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • leenaa99

Das freut mich für euch das es bei dir und deinen Partner so gut klappt 😊 das beweist mir das doch eine Chance besteht eine feste Beziehung so zu führen wie ihr zwei .. Danke und alles Liebe

• eisbrecher

Danke 😊 , aber wie heißt es doch so schön...Die Hoffnung stirbt zuletzt...und wer weiß, vielleicht passiert es so gar schneller als gedacht...think positiv ist meine Devise 😄

• blah_blah hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • eisbrecher

Danke für deine Hilfe bei der Suche nach einer Lösung für mein Problem 😊 Vielleicht lies ja auch eine nette Sie mit, der es genauso ergeht oder die bisher nicht den Mut aufbringen konnte mit jemanden über ihre Vorliebe für BDSM bzw. ihre devote Ader, zu reden... dann würde ich mich über eine PN sehr freuen

• blowmore

Sorry, hier geht's weiter... der Vater " lieh" aich ohne zu fragen einfach so Geld aus ihrem Kâschen , und ihre Wohnung lag im DG im Haus ihre Oma , nur durch eine Fallschiebetür vom Rest abgetrennt...Ich finde es ok, das man nach einer Weile man eine gemeinschaftliche Zukunft nachdenkt..
        . vor allem wenn es eine Fernbeziehung ist und ein Partner an die Zukunft des Kindes denken sollte damit es aus so einem Umfeld raus kommt...

• blowmore

Keine Sorge, es lag weder an unsere BDSM geführten Beziehung sondern eher das ständige private Unterdruck setzen lassen der EEltern..
        der ständige Streit um den Unterhalt iheres kleinen Jungen ihr Job im Supermarkt für Mindestlohn Im Herbst hab ich iihr angeboten zu mir zu ziehen mit dem Kleinen...Ich hb eine knapp 150 .
        Ihre ständige Geldnot ( wo ich auch hin und wieder mal 50 € , 100€ oder mehr .abgesehen von Klamotten für den Jungen und sie...oder Jahresbeitrag für das Kinderturnen...usw

• alibech

Meine Ex "durfte" zu unseren Dates grundsätzlich keinen Slip tragen ( wogegen sie natürlich keinerlei Einwände hatte 😉) Da wir eine Fernbeziehung hatten und sie meistens mit der Bahn anreisen musste, galt dies natürlich auch bereits schon im Zug. Je nach Wetterlage bestimmte ich ob Jeans, Rock, Kleid oder Mini angezogen werden...Es hat uns beide durch diesen Kick vorab die Lust auf mehr gesteigert 😉
        Auch wenn wir abends ausgingen ( zum Essen, Bar's , Clubs oder Kino) immer ohne Höschen 😏

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • emyr_27738784

Es heißt ja nicht umsonst : " Wer einmal leckt , der weiß wie's schmeckt ! Schmeckt wie Kuchen 😋 musst nur versuchen "
          Ich liebe es eine Frau mit meinem zungenspiel in den Wahnsinn bis zum Orgasmus zu treiben...Leider hatte ich bisher noch nicht das Glück eine Partnerin zu finden, welche die Kunst des Squirtens bbeherrscht Vielleicht erfüllt sich dieser Wunsch doch noch irgendwann...🤤💦💦💦

• blah_blah

Ich glaube dass man mit einem zu direkten benennen die meisten Menschen überfordert und erschreckt und sich somit direkt in die"perverse Ecke" befördert...alles schon erlebt...
            Toleranz endet für viele an der eigenen moralischen Grenze

• blah_blah

Stimmt, diverse Veranstaltungen in dieser Art ( z.b. Gothic Scene) dürfen jetzt ja auch wieder stattfinden...das ist eine sehr gute Idee... Danke 😊

• _flor_19942

Hallo,
              natürlich Bedarf es großes Vertrauen sich dem ganzen hin zu geben...da stimme ich dir zu 100% zu...
              Nein 😄 selbstverständlich muss es nicht jedes Mal auf eine Session hinaus laufen...ich kann auch "normal" 🙈
              Professionelle sind eher der dominante Part und da ich keine devote Ader habe, also selbst dominant bin, wäre das natürlich keine Option

• det92

Natürlich ist das Ausleben für mich kein Lebenselixier 😄 sonst hätte ich mich nicht freiwillig in Verzicht geübt sondern einfach nur eine Spielbeziehung gesucht um Befriedigung zu erlangen.

• soave

Mein Ideal wäre eine feste Partnerschaft zu einer Frau,die zumindest nicht dem gegenüber abgeneigt ist. Dabei spielt es keinerlei Rolle ob sie bereits Erfahrungen in diesem Bereich hat oder nicht. Zumindest eine devote / masochistische Neigung sollte vorhanden sei und der Wunsch es ausleben zu können.
              Ich meine damit keine 24/7 oder TPE Beziehung. Im Alltag ist eine gleichberechtigte Partnerschaft auf Augenhöhe für mich sehr wichtig

• blah_blah

Hi vielen Dank für deine Antwort und Sichtweise als Frau.
              in meiner Beschreibung auf den "normalen" Plattformen hab ich es natürlich galant umschrieben, das man zwischen den Zeilen schon lesen bzw. erahnen kann, das ich nicht in die Kategorie " Normalos" einzuordnen bin...Das Thema BDSM habe und werde ich auch nie in den ersten Unterhaltungen anschneiden, es sei den eine würde mich direkt darauf ansprechen ( Ist bisher einmal der Fall gewesen wobei ich ihr auch ehrlich ihre Fragen beantwortet hab)

• mannausbw

Du hast einen wichtigen Punkt auf deinem Wunschzettel vergessen !!
                REICH muss sie auch noch sein..so richtig viel Kohle haben 🤑🤑🤑
                ( Ironie off) 🤣🤣

• Ich habe eine Frage, bzw. musste ich leider feststellen, das es ziemlich schwierig ist, eine devote Partnerin zu finden, die nicht nur eine reine Spielbeziehung sucht, sondern auch an eine "richtige" feste Partnerschaft interessiert ist.
                  Meine zwei letzten Freundinnen ( 1,5 Jahre & knapp 2 Jahre zusammen) liefen letztendlich nur auf 1-2 mal im Monat treffen/ gemeinsame Clubbesuche hinaus und obwohl sich beiderseits Gefühle ( Liebe?) entwickelt hat, wurde es dann doch nicht das was ich mir erhofft hatte.
                  Ich bin nicht der Typ Mann, der eine Frau in die Ecke drängt oder so, dennoch bin ich der Meinung dass zu einer gefestigten Beziehung ( wovon man ja nach einer gewissen Zeit sprechen kann ) mehr gehört als gelegentliche Dates...Auch in alltäglichen Angelegenheiten stand ich ihr in Rat und Tat zur Seite ( meine Ex war Alleinerziehend)
                  Über einschlägige Dating Portale finden sich meist nur Frauen die Spielbeziehungen wünschen und bei solche, die man als "normal" bezeichnet (z.b. Lovescout24) kommt man sich wie ein Freak vor und wird als pervers bezeichnet, sobald man offen und ehrlich ist.... oder wird geghosted / gesperrt von der Chatpartnerin...
                  Egal wie man es anstellt, dreht und wendet, es findet sich keine devote, masochistische junge Frau die mehr will als ein Dom, der nur ihre Bedürfnisse und Wünsche erfüllt...
                  Für eure Hilfe schon jetzt mal vielen Dank im voraus

• Du brauchst dir dessen wegen keinerlei Gedanken zu machen...wenn deine Vorliebe in Richtung reifere Ladys geht, ist es vollkommen okay und egal, was andere darüber denken... Für mich persönlich war und ist eine ältere, reife Frau nie ein Thema... sowas hat mich nie gereizt...Bei mir ist es genau umgekehrt... meine bisherigen Partnerinnen waren immer mindestens 10-20Jahre jünger...ab 18 aufwärts natürlich...