meine erste Freundin konnte so unglaublich mit ihrem Scheidenmuskel spielen.. mich richtig festklemmen... die Intensität steuern.... und da auch ihren Orgasmus..........
Das war als hätte sie meinen Penis feste in der Hand......
Vaginaler Orgasmus bei gut bestückten eher?
Ja ich hatte auch mal soeine Partnerin.
Manche Frauen können das gut steuern.
Wenn die Frau mich beim Sex plötzlich so "umklammert" dann zwingt sie mich regelrecht zu ejakulieren.
Alle schreiben von der Schw**zgröße, aber nichts von den Dimensionen der Frau. Geht auch nicht gut zum Nachmessen. Aber von den Größenverhältnissen hängt das ja angeblich ab (wobei ich nicht so recht daran glaube, in weiten Relationen). Die mumu ist elastisch und kann sich anpassen. Da kann ja auch ein Baby durch. Es gibt eben auch gute und schlechte Liebhaber, unabhängig von der Größe.
Das entscheidende ist dabei,wie "tief" die Frau ist,also welche Länge sie aufnehmen kann.
Für mich müsste sie schon 19cm vertragen können.
Musst ihn ja nicht ganz reinrammen! Für die Frau ist Schmerz natürlich DER Lustzerstörer.
Aber sowas von! Hab zwar zu kämpfen ihn aufnehmen zu können, aber dafür vögelt mich ein dickes Glied in den siebten Himmel
Meiner Meinung nach kommt es weder auf Größe oder Dicke an. Sondern einfach nur auf die Technik. Mit den Maßen die hier im Forum vorgelegt werden könnte mein Freund wohl nicht mithalten.
Aber über den Sex den wir haben könnte ich mich nicht beschweren.
Ja, zuckermaus, hast recht. Wir Männer sind, was die Frauen nicht immer verstehen, p"nisfixiert und mogeln in der Öffentlichkeit hier ein paar Zentimeter dazu, weil manche es nicht ertragen, dass sie nicht den "Größten" haben. Was diese Komplexler vergessen ist, dass es darauf ankommt, dass sie den besten Sex zu Zweit haben!
Die Frau sollte sich natürlich auch gut kennen und ein gutes Körpergefühlt haben und was ihr so behagt bein Sex. Auch SB kann beim vaginalen Orgasmus helfen, also ruhig mal sich selbst fingern um die Nervenpunkte zu zu aktivieren
Ich komme meistens klitoral und selten vaginal, hat aber sicher nichts damit zu tun, wie ein Mann bestückt ist.
Ich halte das für einen Irrglauben das ein großer oder dicker Penis eine Orgasmusgarantie ist.
Im Forum lese ich öfter von Maßen wie 19cm oder 5cm dick. Wäre mir persönlich zu groß.
Ich denke wichtiger sind Technik und Einfühlungsvermögen des Mannes.
Bei mir kommt es eher auf die Dicke an. Die Länge ist für meinen Orgasmus nicht so wichtig. Das ist eher eine Frage der Optik.
Mit einen dicken Penis komme ich ohne Probleme zum Orgasmus.
Also die Länge ist bei mir bisher völlig egal gewesen. Vaginal dauert es aber jedenfalls auch länger als klitoral bei mir. Der Winkel, also die Stellung hat bei mir auf jeden Fall großen Einfluss darauf wie intensiv es sich anfühlt und das ich schneller komme.
Probiere mal Löffelchen, Reiterin oder Doggy mit deinem Freund. Bei diesen hilft uns Frauen nämlich ganz sicher der Winkel!
Aber vor allem: mach dich nicht verrückt. Wenns nicht klappt, reden hilft immer. Wenn er weiß, daß er deine Klitoris mitverwöhnen muss ist das doch auch schön. Oder er findet es vllt auch voll heiß wenn du das selber tust ;) ...
es ist nicht die länge, es ist die dicke. bei einem extrem dicken penis, komme ich ob ich will oder nicht...
Bisher konnte mich noch kein egal wie großer Penis "nur" mit Penetration zum Orgasmus bringen.
Aber eine einfühlsame Zunge, egal wie groß, schon ;)
Ich weiß nicht mal wie lang meiner ist, aber meine Frau nennt ihr den Dicken. Sie dürfte mehr Erfahrung darin haben
Immer die Frage nach der Größe...
Es gibt diverse Beträge in denen beschrieben wird, dass die Größe keine Rolle spielt.
ich selber kann das nur bestätigen, allerdings mit Einschränkungen. Eine Partnerin hat mir gesagt, dass sie allein durch die Reibung niemals zum Orgasmus kommen würde. Darauf war sie versteift und hat sich auch auf nichts eingelassen. So blieb nur eine Stimulation auf anderem Wege.
Bei anderen Frauen war es trotz einer kleineren Größe möglich, dass wir gemeinsam zum Höhepunkt gekommen sind.
Das klappt natürlich nicht mit wildem Gerammel wie es in xxx Filmen zu sehen ist.
Es kommt immer auf beide Partner an ob das klappt und ob sie es wollen!
Ich durfte jetzt etwas Erfahrungen sammeln und kann sagen das die Größe und auch die Dicke des Penis nichts mit dem Höhepunkt zu tun haben.
Zumindest ist das bei mir so.
Meine Frau meint das es bei einem dicken Penis einfach besser klappt. Immer vorrausgesetzt das der Rest stimmt, nur ein großer Pimmel macht noch lange keinen Orgasmus.