Das wichtigste Sexualorgan ist das Gehirn, also die Fantasien. Ohne Gehirn läuft da gar nichts.
Ddaciafelix2000
- 19. Juli 2022
- Beitritt 10. Juli 2021
- 1 Diskussion
- 56 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nord-deern
Tja, was rein kommt, geht auch wieder raus. Kann man nichts machen.
- alvara_25280321
Ja, zuckermaus, hast recht. Wir Männer sind, was die Frauen nicht immer verstehen, p"nisfixiert und mogeln in der Öffentlichkeit hier ein paar Zentimeter dazu, weil manche es nicht ertragen, dass sie nicht den "Größten" haben. Was diese Komplexler vergessen ist, dass es darauf ankommt, dass sie den besten Sex zu Zweit haben!
- nivea-men
Musst ihn ja nicht ganz reinrammen! Für die Frau ist Schmerz natürlich DER Lustzerstörer.
Alle schreiben von der Schw**zgröße, aber nichts von den Dimensionen der Frau. Geht auch nicht gut zum Nachmessen. Aber von den Größenverhältnissen hängt das ja angeblich ab (wobei ich nicht so recht daran glaube, in weiten Relationen). Die mumu ist elastisch und kann sich anpassen. Da kann ja auch ein Baby durch. Es gibt eben auch gute und schlechte Liebhaber, unabhängig von der Größe.
Vielleicht steckt nicht viel dahinter. Er ist nicht mehr ganz jung, und der Matratzensport kann eventuell gerade für den Mann körperlich anstrengend sein. Wenn er erledigt ist, muss er ja aufhören, oder er fängt gar nicht an. Er schämt sich dann dafür und flüchtet, weil er mit dem Problem nicht klar kommt. Er sollte sich, wenn das zutrifft, entsprechend medizinisch untersuchen lassen, ob er Krankheiten hat, die die Leistungsfähigkeit beeinflussen. Das ist aber nur eine Spekulation, hier kann man natürlich keine Diagnose stellen.
Ich entschuldige mich gleich am Anfang für meine harten Worte. Aber: Er ist ein Problempartner und unter Umständen geisteskrank. Diese Patienten kann man praktisch nie zu einer Therapie zwingen, in den allermeisten Fällen lehnen sie eine ärztliche Behandlung ab. Das ist aber schade, viele dieser Krankheiten sind medikamentös sehr gut behandelbar, und die Leute werden ganz normal, wenn sie ihre Pillen nehmen. Sowohl du als auch er gehören beraten. Er als Kranker, du als seine Partnerin. Mal alles dem Hausarzt erzählen, er kennt ziemlich sicher eine zuständige Organisation oder so.
- marisol
Was Marisol schreibt, stimmt. Alles muss man lernen. Das ist ziemlich vergnüglich, und ich wünsche euch, dass es bald klappt. Macht mehr "Vorspiel", bis du richtig erregt, feucht und aufnahmefähig bist. Es scheint, als ob er nicht richtig reinkommt? Wenn nichts hilft, gibt es sicher Ärzte und Berater, das weiß ich aber nicht, da ich nie Probleme hatte.
Ich habe einmal einen wissenschaftlichen Artikel gelesen: Von "außen" sieht man keinem Mann an, wie er untenrum gebaut ist, weder an der Nase noch an der Größe der Hände oder Füße, und auch nicht an der Körpergröße. Es gibt keine einzige Übereinstimmung. Dies alles sind nur sinnlose Ammenmärchen.
- user255825478
Es gibt leider alles. Vielleicht bin ich naiv, aber in meinem Freundeskreis kommt nichts vor. Dass Männer Frauen ausnützen ist häufiger. Es ist auch ein literarisches Motiv, etwa Bert Brecht: Dreigroschenoper und andere. Weiß jetzt nichts auswendig.
- vivalavida
Hast du ganz falsch verstanden. Ich bin jedenfalls kein "Schwein" und war/bin deshalb beliebt. Zum Klischee - Man liest doch täglich in der Zeitung, dass Männer ihre Partnerinnen misshandelt, und wenn z. B. Nachbarn die Polizei holen, schützen die Frauen ihre Partner noch, obwohl sie verletzt sind. Die Polizei kann da nichts tun, weil die Identität des Täters unklar ist. Das habe ich jetzt erst vor einer Stunde in der Zeitung gelesen. Dass Männer von Frauen verprügelt werden, ist selten. Daher - kein Klischee.
- bnal19
wenn da nicht diese Gefühle wären
Damit rechnen die meisten Männer. Viele sind herzlos und berechnend und glauben, jede Frau wäre ihm total verfallen. Ich bin ein Mann und weiß das
Und ich höre es hin und wieder von Frauen. Ist also eigene Erfahrung, eigenes Wissen. Männer erlauben sich daher oft Unglaubliches mit ihren Partnerinnen. Ich habe das nie gemacht und immer Mädels abgekriegt. Jetzt nicht mehr, weil ich schwer vergeben bin!
:NON: Ich bin ein Mann, aber ich glaube auch, so ein Benehmen in einer Beziehung geht gar nicht. Trenne dich! Treue und Vertrauen sind das A und O. Nebenbei - Er kann sich und dich mit sonstwas anstecken, wenn er kein Präservativ mag.
- valieee
Danke, valieee. Wir besuchen keine superteuren Lokale, wir besprechen, was jeder isst, ich bestelle dann. Mein Schatz ist eine Prinzessin, die ich auf Händen trage. Ich habe das immer gemacht und so immer Mädels abgekriegt, bis auf eine einzige Ausnahme: Die wollte schon nach recht kurzer Zeit mich beherrschen, hat an allem kein gutes Haar gelassen, und ihr sind auch etliche andere seelische Grausamkeiten eingefallen. Das hab ich nicht ausgehalten und sie mehr oder weniger hinausgeworfen. Aber mit meiner Freundin bin ich schon Jahre zusammen. Ohne Corona hätten wir schon geheiratet, wir sind uns schon lange einig. Und nochwas darf ich schreiben, wir haben nie gestritten, und wir haben uns nie frech ins Gesicht gelogen. Wir haben keine Geheimnisse voreinander, und das Vertrauen ist gut!
- user255825478
User2558... hat ganz recht. Ich bin ein Mann, aber ich habe Partnerinnen nie zu etwas "zwingen" wollen, und ich habe auch nicht alles gemacht, was sie wollte. Jedermann, ob männlich oder weiblich, hat sein Recht über den eigenen Körper, und wenn jemand irgendetwas nicht will, muss man das respektieren! Ich habe eine Frau nicht einmal im Restaurant gezwungen, eine bestimmte Speise zu essen! Das geht ja gar nicht! Mir würde das auch gar nicht einfallen! Das ist abscheulich, daraus so ein großes Problem zu machen. Wie gesagt, ich bin ein Mann, aber gutes Benehmen JEDEM gegenüber ist mir wichtig.
Danke, ich konnte das Dilemma noch gestern lösen. Mit einer Userin habe ich private Nachrichten ausgetauscht.
Was soll das heißen? Katholiken sind doch keine Analphabeten. Die Sache mit Aisha hast du jetzt veröffentlicht! Das stimmt, der Prophet war über 50 und sie 9, nach vertrauenswürdigen Hadiths, z. B. Sahih Bukhari. Ich wollte das nicht so genau erwähnen, ich hasse den Islam nicht. Ich habe katholisch nur geschrieben, daß niemand glaubt, ich wäre Moslem. In diesen mittelalterlichen Zeiten waren Kinderehen nicht selten! Bis heute verheiraten traditionelle Roma- (Zigeuner-) -Familien ihre Kinder so, und mit 13 Jahren hat sie schon ein Kind, besonders in den ehemaligen kommunistischen Staaten wie Bulgarien. Du weißt ja nichts und setzt mich herab, und wenn du zu streiten anfängst oder den Islam beschimpfst, melde ich das an gofeminin. Übrigens habe ich drei Universitätsabschlüsse und kann daher sehr wohl lesen und schreiben. Punkt.
- bin-neugierig1967
Guten Abend, du bist nicht komisch, das ist harmlos, ein Fetisch offenbar. Wenn deine Frau das aber durchaus nicht will, hast du das zu respektieren. Vielleicht wäre das eine Geburtstagsüberraschung? Deute mal sowas an! Mir, Mann, kommt es hauptsächlich auf den Körper der Partnerin an, tragen kann sie von mir aus auch ein härenes Büßerkleid wie Heinrich IV. bei seinem Gang nach Canossa.
- schoko-ham
Schoko, gratuliere, du hast richtig entschieden! Ich bin ein Mann, ich habe auch nicht alles gemacht, was Freundinnen u. Frauen von mir wollten. Und damit basta, wenn sie das nicht versteht/will, soll sie verschwinden.
Nicht auf den Geburtstag, sondern auf den Mann kommt es an! Lernt euch kennen, da ist nichts dabei. Ich bin ein Mann und katholisch. Ich habe gelesen, der Prophet Mohammed (Islam) hat in seiner Jugend eine Frau geheiratet, die 20 Jahre älter war als er. Das war Khaddisha. Sie hatten auch eine Tochter, Fatima, das einzige Kind des Propheten, das ihn überlebt hat. Später hatte Mohammed bis zu 11 Frauen gleichzeitig. Eine hat er schon als Kind geheiratet, Aisha, seine Lieblingsfrau, und er war schon über 50. All das findet sich in den am meisten vertrauten Quellen des Islam. Viel Glück!