teufelchen1898

• 11. Jan 2024
  • Beitritt 8. Sept 2016
  • 6 Diskussionen
  • 857 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich war in meinem Zimmer mit meinem Ex-Ex-Freund mitten im Vorspiel als es plötzlich aus ihm rausschoss. Es erwischte mich im Auge, in der Nase, in den Haaren...
    Ich hatte mich mega erschrocken weil ich damit noch so gar nicht gerechnet hatte. Ich hab dummerweise aus Reflex geschrien und MEINE OMA kam ins Zimmer gestürmt und fragte was passiert sei. Als sie uns sah schnappte sie nach Luft und ging wild fluchen weg.

Wir wären am liebsten gestorben in dem Moment. Es war so peinlich.

• Wenn er später nach hause kommt und ich davon schon wach werde kommt das gern mal vor. Dann hab ich noch zeit wach zu werden bis er aus dem Bad kommt. Dann gehts aber auch eher von mir aus.

Aber einfach so mitten in der Nacht geweckt werden und los... ne. Aber Morgens so geweckt zu werden ist da was völlig anderes.

• Also bei uns sehr oft. wir finden es mega toll wenn einer sich mal voll zurücklehnen und genießen kann

• Hey also ich komme aus dem öffentlichen Dienst. Da ist alles bzw das meiste nach Qualifikation geregelt. Hast du den und den Abschluss, bist du im gehobenen oder eben im mittleren Dienst. Dadurch ergibt sich bei uns auch zwangsläufig, das nen junger Master oder Bachelor mehr zu sagen hat als jemand der ne Ausbildung gemacht hat.

Hat sie vllt nen anderen Werdegang als du? Dann wäre ja normal das sie schneller die karriereleiter hochgeht und es gäbe keinen Grund für Eifersucht /Neid? Wenn ja ist es vllt für dich möglich über einen Lehrgang dich für höhere Aufgaben zu qualifizieren?

• vera1237 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Also die Länge ist bei mir bisher völlig egal gewesen. Vaginal dauert es aber jedenfalls auch länger als klitoral bei mir. Der Winkel, also die Stellung hat bei mir auf jeden Fall großen Einfluss darauf wie intensiv es sich anfühlt und das ich schneller komme.

Probiere mal Löffelchen, Reiterin oder Doggy mit deinem Freund. Bei diesen hilft uns Frauen nämlich ganz sicher der Winkel!

Aber vor allem: mach dich nicht verrückt. Wenns nicht klappt, reden hilft immer. Wenn er weiß, daß er deine Klitoris mitverwöhnen muss ist das doch auch schön. Oder er findet es vllt auch voll heiß wenn du das selber tust ;) ...

• Ach ja
        Und den "wie du mir so ich dir" vorschlag würde ich an deiner stelle mal übersehen. Das ist kindergarten. In einer beziehung sollte man miteinander reden und nicht gegenseitig irgendwelche bockigkeiten hochschaukeln.

• Nach deiner beschreibung
        Würde ich ja sagen das er ein riesen problem mit der entfernung hat. Wenn er sich sogar noch verliebter verhält wenn du da bist, aber komisch wenn du weg bist.

• Was stimmt denn mit dir nicht?
        Du kannst dich vorher durch die welt vögeln aber bei ihr ist das n problem? Schon mal was von gleichberechtigung gehört du egoist?

• Rede
        doch einfach mit ihr.

Wahrscheinlich ist sie zu schüchtern oder zu vorsichtig um von selber irgendeinen Schritt zu machen. Hast ja selber gesagt, sie hat Angst was falsch zu machen.