@annika9219 und hat Dein Mann beim zweiten Mal noch viel Sperma?
Iimre_25387328
- 5. Juni 2022
- Beitritt 29. Juli 2021
- 82 Diskussionen
- 926 Beiträge
- 0 beste Antworten
- user843456800
bei meinen Liebhaber kommt beim zweiten Mal schon noch ordentlich Sperma, aber natürlich nicht ganz soviel wie beim ersten Mal. Danach wird es dann deutlich weniger, da hast Du recht
mein Liebhaber kann auch spätestens nach ein paar Minuten in die zweite Runde starten
Bei mir kommt es eher auf die Dicke an. Die Länge ist für meinen Orgasmus nicht so wichtig. Das ist eher eine Frage der Optik.
Mit einen dicken Penis komme ich ohne Probleme zum Orgasmus.das ist die falsche Alternative - schön ist es wenn er es bringt und einen schönen Penis hat
am Badesee, in der Sauna, beim frühstücken, auf dem Balkon .... es gibt doch jede Menge Situationen, in denen ich den Penis meines Freundes sehe und er nicht steif ist
da gefällts mir beschnitten schon besser - aber du hast recht, das ist natürlich bei jeder verschieden und hängt von den Vorlieben ab
klar braucht man den penis für die wesentlichen aktivitäten steif - aber man sieht den penis ja nicht nur bei diesen aktivitäten
das verstehe ich jetzt nicht - die meiste eit ist der Penis schaff - daher macht es doch einen Unterschied, ob ein Mann beschnitten ist oder nicht