brina99

jepp, da bin ich bei dir!
Es gibt aber auch Maänner (als Frauen Profil getarnt), die schreiben Männer an und sind neugierig.

Irgendwie sollte man doch zu seinem Geschlcht stehen und auch klarstellen, was man will und warum?

Und am wichtigsten ist der Respekt vor beiderlei Geschlecht!

• brina99 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    brina99

Ich muss schmumzeln bei der Vorstellung, dass zwei Männer miteinander schreiben, die sich beide als Frauen ausgeben, und sich über ihre erotischen Erfahrungen austauschen wollen *grins*.

lentje_12261997

Das kann ich mir bildlich vorstellen, wäre lustig da Mäuschen zu spielen und den Verlauf zu lesen :roule:... Gibt es hier drin bestimmt öfter.

• brina99 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        sanjay_23348972

Ich sehs an manchen Threads. Das sind Frage die würd ich im Leben nicht stellen. Nicht mal Anonym.

2 Monate später

Wie schon viele vor mir geschrieben haben gibt es einfach so viele die nicht Kreativ sind oder es nicht sein wollen.
        Dazu muss es einfach auf einer Ebene sein und passen.

• frank35g hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          danny97

Aber um festzustellen ob es passt, muß man doch erst mal anfangen sich auszutauschen.
          Oder wie merkt man das. Es gibt ja nochnicht mehr ein Profil, wo jemand reinschreiben kann was ihn im Forum interessiert und was die anderen dürfen.
          Man will andere ja auch nicht belästigen. Ich dachte früher hätte es sowas gegeben. Oder ich find es einfach nicht ...

Hallo Frank,

richtig, dafür muss man erst einmal etwas schreiben, aber das muss ja nicht "sofort" mit Ausfragen beginnen. An der Wortwahl, die Art wie jemand schreibt merke ich ob es eine Wellenlänge für mich ist und versuche am Anfang den anderen Einschätzen zu lernen, egal über was geschrieben wird.

Nach bald einem Monat hier im Forum muss ich sagen das die Ausfragerei langweilig ist.

Ich unterhalte mich sehr gerne mit einer anderern Userin. Und wir mussten feststellen das wir großteils die gleichen Nachrichten von den gleichen Männern erhalten.
            Wenn man interessiert ist mit jemand anderen zu schreiben wäre es schon nett wenn es über copy&paste hinausgeht.

Ist das so schlimm? Was hat man denn davon wenn man immer das selbe schreibt?

danny97

Ich kann es mir nur so erklären das so mancher Mann sich hier heiße Chats erhofft. Da es sich um ein Frauenforum handelt müsste dies ja der richtige Ort sein.
              Verschickt man immer dieselbe Nachricht ist dann vielleicht eine dabei die darauf einsteigt.
              Mir ist es schon passiert das ich eine Nachricht öfter bekam da der Schreiber vergessen hat das er mich schon angeschrieben hat. Das ist dann jedes mal etwas peinlich.

Das sind dann sicher die selben, die sich wundern wenn sie keine Antwort bekommen.

user1945827513

Eben deshalb gehört bei allen Männern die Penisgröße auf dem Ausweis vermerkt! Also Länge und Dicke (nicht Umfang wegen Umrechnungs-Problemen), im voll ausgefahrenen Zustand natürlich. Amtlich vermessen! Dann hören auch die ganzen Diskussionen und Übertreibungen auf. Und wenn mich abends in der Bar einer anspricht, der mich erst ab-füllen und dann ab-schleppen will, dann soll der sich vorher erst mal ausweisen, und schon sehe ich, ob da alles "passt"...

anny_23022054

Ja genau so und dann manche die einen alle paar Tage mit derselben Nachricht anschreiben :bete: viel hilft nicht immer viel

user1945827513

Ja, eigentlich schon, aber das könnte sich ja im laufe des Lebens ändern. Also müsste die Tätowierung nach einer bestimmten Zeit verschwinden, dann muss der sofort zur "Nachuntersuchung", und dann wird das auf den neuesten "Stand" gebracht..

annalena282

Also da würde ich schon meine Persönlichkeitsrechte wahren wollen.

Wenn sich einer dafür ein Zertifikat ausstellen lassen will, von mir aus gerne.

Aber die Damen von der Fahrkartenkontrolle bei der Bahn müssen nicht unbedingt wissen, wie es um mein Gemächt bestellt ist 😂

frank35g

Das Problem ist das man sich mit den wenigsten Usern hier austauschen kann.
                    Die erste Frage ist immer wie ich genaus aussehe und natürlich Kleidergröße sowie Körbchengröße.

Und spätestens da wird es dann langweilig. Die weiteren Fragen sind was ich gerade anhabe, ob ich alleine bin und ob ich schon heiß bin.
                    Ich versuche normal alle PNs zu beantworten. Aber auf solche Fragen reagiere ich inzwischen nicht mehr.
                    Wenn ich antworte das ich nicht alleine bin bekomme ich ohnehin keine Antwort mehr.

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                      nahuel

Das hat doch mit dem Perso nichts zu tun. Du musst doch da nur die Fahrkarte vorzeigen.., und nicht deinen Pimmel..

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.