H
harper_25120979

• 6. Juni 2022
  • Beitritt 24. Juni 2021
  • 32 Diskussionen
  • 2620 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tyler_27861058

Da sieht man wie wichtig Menschen sind die hinschauen und auch ein Sicherheitsnetz durch Freunde. Gerade wenn dann auch noch Kinder involviert sind. Gerade wenn der Narzisst aggressiv reagiert dann braucht man Hilfe von außen.

Schön das du das geschafft hast. Und es ist erschreckend zu lesen, wie oft Frauen an solche Männer geraten können.

• Kennt ihr das? Man tauscht sich online mit anderen aus, versteht sich mit einer Person gut. Reger und intensiver Kontakt entsteht. Auf der einen Seite eine reife Frau, auf der anderen Seite ein junger Mann (nur sie weiß es nicht, da er ihr Geschichten erzählt und eine Vita die nicht seine ist). Er beginnt zu schwärmen. Sie ahnt nichts davon. Sie suchen beide den Kontakt, man versteht sich. Sie kennen sich über längere Zeit, er weiß wie sie aussieht, steht auf dem Parkplatz im abgedunkeltem Auto. Er kennt sie in der Realität, sie hat keine Ahnung wie er wirklich aussieht (Fotos waren nicht von ihm).
    Warum hat sie kein Recht auf Realität? Warum darf sie nie sein wahres Ich sehen. Ich würde mir mehr Realität wünschen, mehr Ehrlichkeit und keine Spielchen. So hätte ich wenigstens gewusst wofür oder wo gegen ich mich entscheide.
    Aber für eine reine online Illusion lass ich mich nicht länger beeinflussen, nur weil ich besuchbar sein muss und ihr euren Willen durchgesetzt habt.
    Wenn Sex nur im Vordergrund steht, bin ich die falsche Person dafür. Ich bin ein fühlender Mensch mit Herz. Miteinander reden ist online genauso wichtig, wie soll sonst Sex funktionieren.

Online ist Fluch und Segen zugleich. Was meint ihr?

• bissfest hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • soave

"Ich wünsche mir so sehr, dass es jemand ehrlich mit mir meint und mich aufrichtig liebt."

Mit dieser Einstellung bist du das gefundene Opfer für den nächsten Narzissten. Die spüren sowas. Versuche mehr mit dir zufrieden zu sein und innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Dann strahlst du das auch aus.

• dionysos

Dann würde dir die Kassiererin bei uns in einem Supermarkt nicht zusagen. Wobei die Kassiererin nur in lockdown Zeiten war, auffällig war das die immer dann nicht arbeiten war wenn Bordelle wieder geöffnet waren ;-) und solche Schlauchboot Lippen haben nur einen bestimmten Zweck ;-)

• claui95

Warum gehst du davon aus das sie Meinungen hören wollte?
      Auf mich wirkt es eher wie eine öffentliche Demütigung.
      Ich würde das zwar so nicht machen und so auch nicht "klären", aber das ist muss ja jeder selbst wissen.
      Zudem verteidigt sie ihren Mann und stellt die Affären Frau als schuldig hin.

• Kleene87

Entweder verstehst du wirklich nicht das er dich um 50€ abgezockt hat oder das könnte ne Fake Geschichte sein. Im Netz ist vieles eine Fantasie Welt und hat mit der Realität oft wenig zu tun siehe die ganzen influencer und promis mit Photoshop usw.
      Versuche neue Kontakte zu knüpfen und hänge dein Herz nicht in die online Welt. Reale Menschen draußen sind vielleicht auch mal ein guter Weg ;-) ins Café sitzen und die Menschen (Männer) anlächeln hilft sicher.

• Kleene87 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Kleene87

Ihm fehlt es offensichtlich nicht sonst hätte er sich ja gemeldet bei dir. Ihr kanntet euch so lange und ein Treffen hat nicht geklappt. Was erhoffst Du dir denn von ihm?

• hollywd

Ja das ist leider hier drin normal. Setzte diese User auf deine Blacklist, dann können diese dich nicht mehr anschreiben.

• Kleene87

Hast du das Geld überwiesen bekommen von ihm? Ich gehe mal stark davon aus, nein. Es gibt so Trickbetrüger die genau solche Dinge abziehen über ebay und ebay Kleinanzeigen. Verschieden TV Sendungen haben schon da ordentlich gewarnt. Man soll für die "liebe" Person etwas kaufen und bezahlen und aus irgendwelchen Gründen bitte zuschicken da keine Zeit zum abholen. Das Geld ist weg, die gekauft Ware ebenso und die "liebe" Person ist nicht mehr erreichbar.

Niemals irgendetwas bezahlen, wenn Geldforderungen kommen ist etwas faul, sofort blockieren.

• Kleene87 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • martin00020

Sorry wenn ich jetzt etwas direkt werde aber, bei dir zieht Sex sells extrem. Dein Hirn schaltet völlig ab wenn die deine Ach so tolle Traumfrau nackt siehst. Sie tanzt dir auf der Nase rum, nimmt dich finanziell aus ohne Absprache ob das Feld überhaupt zur Verfügung steht und du sagst noch ja gerne mach nur. Diese Frau treibt dich noch in die Privatinsolvenz.

Man kann auch gut mit weniger Geld leben. Vor allem wenn einem der Mensch wichtig ist. Aber auf das scheint es ihr gar nicht anzukommen. Tja, wenn nur Statussymbole wichtig sind bleibt das Herz, Gefühle, Leidenschaft und das menschliche auf der Strecke. Weil genau diese Dinge kann man für Geld nicht kaufen.

• claui95

Und woher bzw von wem stammt die Nachricht das er verstorben ist?
          Er selbst könnte das ja nicht mehr beantworten. Aber ich hätte keine Zugangsdaten von Verwandten und könnte niemanden darauf antworten.
          Herzliches Beileid. Es ist schade drum, so wirst du nie erfahren ob es etwas nettes mit euch hätte werden können.

• Im März hattest du noch Probleme mit deinen nicht so schönen Zähnen und jetzt diesen Thread?

• seko1

"Leute, bitte versetzt Euch mal in meine Situation: Ich war vor ihr fünf Jahre lang alleine. Ich war ausgehungert und hatte die Hoffnung schon ausgegeben, nochmal jemanden zu finden, die mich glücklich machen könnte."

Und genau dann rennt man in sein Unglück, weil man nicht rational genug, locker genug und realistisch in eine Beziehung geht. Du bist völlig vernebelt von" Liebe " das du alles verteidigst was sie macht. Viel Spaß beim aufwachen in ein paar Jahren in der Realität, der Fall wird tief.

• karotte2604

Umso mehr du hier erzählst, umso ungesünder hört sich sein Verhalten an. Er überschüttet dich am Anfang mit zuviel von allem, zuviel von Liebe usw. Du hast sein Verhalten anders ausgelegt eben als Romantiker. Aber es ging wohl über ein gesundes Maß hinaus.
          Versuche es zu akzeptieren das er weg ist, vielleicht ist es besser für dich. Wer weiß was dir noch alles erspart geblieben ist.

Jedem tut Aufmerksamkeit und begehrt werden gut, aber das von ihm scheint über ein gutes und gesundes Maß weit drüber raus gegangen zu sein.

• Und bei den ganzen unterschiedlichen Antworten weiß eigentlich keiner wie man es richtig machen kann bei einem Date. Eine universal Lösung scheint es nicht zu geben.

• mannausbw

Vielleicht sind wir deine Ansprüche an Frauen auch etwas zu hoch. Das Wort Traumfrau enthält ja schon "Traum". Also eher nicht real.
            Das würde ich eher mal hinterfragen. An Menschen gibt es immer irgendwelche Macken oder Dinge die nicht so optimal sind, trotzdem kann man sich in so einen Menschen verlieben. Und Ecken und Kanten manchen Menschen erst interessant weil individuell, aber dadurch eben in deinen Augen sicher nicht der perfekte Traum.
            Was bietest du deiner Traumfrau denn? Bist du denn selbst so ein Traummann?

• Bei der SB ist es der Gedanke an Sex mit einer bestimmten Person, die einen genauso berührt wie es in dem Moment gut tut.

• seko1

Diese Aussagen bestätigen doch schon das sie da sehr bewusst manipuliert. Und dann glaubst du ihr die Geschichte das sie so unschuldig zu ihrem Ex geht, Sex hat und das alles nur angeblich wegen dem Kind?? Sie will diesen Sex mit ihrem Ex, vielleicht mag sie es genau so wie er es umsetzt. Manche Frauen mögen es benutzt zu werden. Und will er nicht so, dann setzt sie ihre Reize ein bzw das was sie weiß was auf ihn wirkt, in dem Fall ihre Füße.

• seko1

Und weil sie unbedingt verheiratet sein will, lässt du dich von ihr so behandeln?? Was tut sie denn liebevolles für dich? Ich lese nur raus das du zu rücksichtsvoll zu ihr bist und dir jeden Bären von ihr aufbinden lässt.
            Es gibst mit dir zu wenig Sex, dich braucht sie damit sie den gewünschten Status "verheiratet" bekommt, der sie komplett umsorgt.
            Der Ex bekommt den Sex und sie lässt diesen zu, geht extra noch zu ihm, der Rest an Begründungen belügt sie sich selbst und dich.

Und wegen was genau möchtest du sie jetzt heiraten? Du wirst sie immer mit dem Ex teilen müssen. Willst und kannst du das denn?

Schade, das gerade die nicht so dominanten Männer gerade öfter an solche Frauen geraten...