eure Geschlechtsteile ??
Bei Frauen habe ich schon erlebt , dass sie persönliche Namen haben und sagen, manchmal einen haben, es aber nicht sagen, aber sie benennen es mit persönlichen Namen, wie eine Freundin mal, die Ihre Möse Verena nannte. Passte ,fand ich. Keine Frage warum. Vielleicht , weil man sich auch bei manchen Namen denkt, dass es passt. Die Männer , die sagen ja sowieso nix, haben die das auch ??
Meinen Sch...z nenne ich so oder auch mal der Dicke. Nicht weil er so dick ist, aber es ist das Gefühl der Prallheit das ich damit empfinde. Aber es ist ja kein persönlicher Name .

LG A.

Ich habe durchaus einen Namen für meine---- Ich bin die große Marina und meine ----- ist die kleine Marina. Nicht sehr kreativ aber ich finde es passend.
    Außerdem kann ich mich so mit meiner Freundin auch bei einem Kaffee ungestört über versaute Themen unterhalten ohne das gleich jemand mitbekommt worüber wir reden.

imene_25674561

Stimmt, die kleine Marina ist dann nuwas für insider. Die Freundin mit ihrere Verena hat mal gesagt : Verena hat Lust und mußte dann erst herausfinden wer Verena ist.

kyano_25663839

Du musst es ja wissen. Ist aber kein persönlicher Name.. kannst ihn ja Karl oder Heinz nennen. Sind zwar keine tollen Namen , aber .. na ja, ich sag nix dazu.

Meine Mumu heißt Momo.
        Den Namen hat allerdings mein Mann ausgesucht.

katerkarlo

Ich nenne ihn natürlich nicht wirklich so. War nur ein Witz.

Manche sagen auch "den Jürgen würgen".

Wäre das persönlich genug? ;-)

kyano_25663839

Okay, ich war vielleicht zu ironisch.. handshake ? Aber es gibt so viele Prahlhans- Typen.. habe deinen post gelesen, in dem du Seneca zitierst... schön

katerkarlo

Was den Seneca bzw den Swinger-Club-Thread angeht - da denke ich halt, es handelt sich um so einen typischen Fall von "German Angst". Es wird schon nicht zugehen wie im Titty Twister aus From Dusk till Dawn. Die Leute in einem Swinger-Club werden schon keine Vampire oder Zombies sein, die es einem verunmöglichen, da wieder rauszukommen wenn es einem nicht gefällt. ;-)

katerkarlo

Bei Deiner Frage musste ich übrigens als erstes an den Film "Die Reise ins Ich" denken:
                "Spiel mit ihm Kumpel, aber quatsch nicht mit ihm!"

"Der Dicke".. find ich nicht schlecht. Aber doch höchstens so 3 bis 5mal am Tag, Oder? ..und wie nennst du ihn zwischendrin?

kyano_25663839

Also, wenn ich das mal im weitesten Sinne übersetze.., durch einen Baumstamm fließt ja der Saft nur vom Frühjahr bis zum Herbst. In der restlichen Zeit hält dein "Glücksbringer" also Winterschlaf??

kyano_25663839

Wer weiß,,, das Ambiente und die Band haben mir gefallen. Eine Freundin war mal mit ihrer Freundin im Swingerclub, hat nicht ihren Geschmack getroffen, . beide schafften den Weg wieder ans Tageslicht. Ob das was mit german Angst zu tun hat ? Ist zu einfach gesagt. Ich war noch nke in einem Club hätte Angst an Reizüberflutung zu sterben oder keinen hoch zu kriegen, dann lieber sterben.. kleiner Scherz. Aber wenn man es mit Humor sieht, kann man auch in einen Swingerclub gehen. Das Sportabzeichen muß man nicht ablegen.

katerkarlo

Klaro doch, ich verrate ihm das nicht, falls ich IHN mal treffen sollte...
                    Aber bissl einfallslos ist das schon, dass der erst ab ner bestimmten Größe einen Name bekommt. Könntest ihn ja zwischendurch auch "Schlaffi" nennen oder so...

annalena281

Du weißt doch, Männer sind sensibel.. das geht nicht, besser positiv unterstützen, lernt man in jedem Führungsseminar. Männo

katerkarlo

Männo, wenn du jemanden richtig und neu "aufbauen" willst, musst du ihn vorher erst mal entsprechend destabilisieren, damit er dir anschließend "aus der Hand frißt", dazu brauchste doch kein Führungs-Seminar oder sowas...