..aber bitte nicht soo lange dran arbeiten wie an den beiden Männern! -LG-
Anzahl der Sex Partner
Sehr gut... grins
Die Anzahl ist doch am Ende auch völlig schnuppe.
Ich hab sehr wenig, meine Frau einfache gutes Stück mehr Kerben im Bettpfosten. Ja und?
Jetzt ticken wir ziemlich gleich was Sex angeht und nur das ist wichtig. Nicht was davor war.
Ich hab jetzt mal versucht mich zurück zu erinnern und bin tatsächlich auf 28 gekommen - sehr schöne Erinnerungen - die letzten 11 Jahre zähle ich nur eine - meine Frau
Ich bin 44 und komme auf zwei Männer. Obwohl die Sache mit dem zweiten Mann rückblickend ein Fehler war.
Vielen, m und w
Bin 23 und hatte bisher 2
Wollen wir gegenseitig unsere "Sammlung" erweitern?? -LG-
grinz
Einer ? Ernsthaft ... na da würde ich mich immer fragen ob das nun gut oder schlecht oder Mittel ist. Diese Marktstudie scheint mir zu klein gehalten zu sein
Männer übertreiben beim zählen und Frauen untertreiben ... hier liegt der Unterschied ..
Wenn es sich für sie gut und richtig anfühlt, dann ist es doch egal wie er im Vergleich ist.
Denn er ist gut so wie er ist bzw. Es macht.
Denn wenn man immer im Hinterkopf die Frage gar, ob es eventuell nicht immer noch ein wenig besser sein könnte, kommt man nie irgendwo an.
Wenn man glücklich und zufrieden ist dann darf man es auch mal Gut sein lassen.
Außerdem, vielleicht ist manchen auch eine glückliche und erfüllende Beziehung wichtiger als ein eventuell ein paar Prozent besserer Sex.
Die Anzahl ist wirklich nicht wichtig - aber trotzdem dank für den Post- hab mich dadurch wieder zurück erinnert - sehr schön
Das ist doch klar.., Frauen müssen ja untertreiben. Also, wenn ich die Anzahl meiner (männlichen) Sexpartner nennen soll, dann muss ich erst mal überlegen, mit wie vielen war ich insgesamt im Bett, und bei wie vielen konnte man diese Veranstaltung überhaupt als Sex bezeichnen.. statt als Grundkurs für Anfänger..
Mag zwar nicht für jeden nachvollziebar sein.
Aber bei mir war gleich der erste der Richtige. Wozu dann weitersuchen?
Das ich etwas verpasse denke ich nicht. Denn egal wie man es dreht und wendet. Sex bleibt Sex.
Ausprobieren kann ich auch mit meinem Freund.
Huiii.., Sex bleibt Sex..?? DA dürften die Meinungen aber ziemlich weit auseinander gehen!
Wäre so ziemlich das Selbe wie Auto bleibt Auto, egal ob Panda oder Porsche..., na ja..,kommt immer auch auf die Ansprüche an..
Aufgrund meines bisherigen Lebens habe ich eine andere Lebenseinstellung und auch andere Prioritäten.
Ansprüche habe ich durchaus. Deswegen teile ich intimes nur mit dem Mann den ich liebe und dem ich vertraue.
Deshalb ist auch ein ein Auto für mich auch nur ein Auto. Wichtig ist das es funktioniert und ich von A nach B bringt. Wie es aussieht ist egal.
Obwohl mein alter VW schon eine Rarität ist. Pickerl gab es trotzdem noch.