Bin 23 und hatte bisher 2
Ssarah1297
- 19. Okt 2022
- Beitritt 6. Apr 2021
- 2 Diskussionen
- 136 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Zusammen,
mein Freund und ich verbringen demnächst ein Wochenende in München.
Kann vllt jemand ein gutes Erotikhotel oder ähnliches empfehlen?Wir sind auch schon länger zusammen.
Mein Freund ist auch schnell erregt und "hart". Aber mir gefällt es und ihm ist es auch nicht peinlich.
Also alles gut bei euch / ihm :)Einmal waren wir bei mir und mein Papa hat an meine Zimmertür geklopft und ist dann nach kurzem warten einfach reingekommen. Wir ham es gerade noch geschafft die bettdecke über uns zu ziehen und mein Papa stand im Zimmer und hat meinen Freund irgend was belangloses gefragt... mega peinlich für mich.
Und einmal waren wir im Winter auf Wellnessurlaub. Wir hatten Sex auf einem Tisch im Hotelzimmer. Der Tisch schlug dabei immer an unsere Zimmerwand und wir merkten es erst, als unsere Nachbarn an die Wand klopften und sich beschwert ham. Ich hab mich in Grund und Boden geschämt und mein Freund fand es witzig
- In blasen
Ohne Hände kann es lange dauern
Ich rede jetzt erst nochmal mit ihm
- alucard
Ich rede mit ihm, er möge die bilder doch bitte löschen.
ich wills auch nicht so an die große Glocke hängen. Keiner weiß was von den Bildern und soll so bleiben Ich weiß das er sie noch hat.
Ich hab sie gelöscht und bin davon ausgegangen, er macht es auch.Gefilmt noch nicht, aber mein Exfreund hat Fotos von uns gemacht.
Er hat dich Fotos immer noch... also ich würde dir abraten, Filme oder Fotos zu machen- In Neu hier
Hallo Mädels,
ich bin die Sarah. Bin 23 Jahre und komme aus Bayern.
Hab mehrere Interessen, z.B. Mode, Reisen, Beauty, Liebe
Freu mich auf euch und das Forum hier. Und auf eine schöne Zeit :)