kim-45

Das ist doch klar.., Frauen müssen ja untertreiben. Also, wenn ich die Anzahl meiner (männlichen) Sexpartner nennen soll, dann muss ich erst mal überlegen, mit wie vielen war ich insgesamt im Bett, und bei wie vielen konnte man diese Veranstaltung überhaupt als Sex bezeichnen.. statt als Grundkurs für Anfänger..

kim-45

Mag zwar nicht für jeden nachvollziebar sein.
Aber bei mir war gleich der erste der Richtige. Wozu dann weitersuchen?

Das ich etwas verpasse denke ich nicht. Denn egal wie man es dreht und wendet. Sex bleibt Sex.
Ausprobieren kann ich auch mit meinem Freund.

alvara_25280321

Huiii.., Sex bleibt Sex..?? DA dürften die Meinungen aber ziemlich weit auseinander gehen!
    Wäre so ziemlich das Selbe wie Auto bleibt Auto, egal ob Panda oder Porsche..., na ja..,kommt immer auch auf die Ansprüche an..

annalena281

Aufgrund meines bisherigen Lebens habe ich eine andere Lebenseinstellung und auch andere Prioritäten.

Ansprüche habe ich durchaus. Deswegen teile ich intimes nur mit dem Mann den ich liebe und dem ich vertraue.
      Deshalb ist auch ein ein Auto für mich auch nur ein Auto. Wichtig ist das es funktioniert und ich von A nach B bringt. Wie es aussieht ist egal.
      Obwohl mein alter VW schon eine Rarität ist. Pickerl gab es trotzdem noch.

Mehr als genug. Ich hätte aber am liebsten nur mit 2-3 Frauen geschlafen.

• mila1001 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        user176409439

Bei mir ist es umgekehrt. Hätte gerne etwas mehr Erfahrung mit Männern gemacht🙈

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          mila1001

Was nicht so ist, kann ja noch werden. Wenn es Dir fehlt, warum nicht?

• mila1001 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            nahuel

Bin (noch?) verheiratet und habe eine kleine Tochter die etwas entwicklungsverzögert ist und sehr an mir hängt.

Ich habe mit einigen Frauen geschlafen und würde nich sagen, dass man Sex mit vielen haben muss. Wenn man aber Sex mit jemand regelmäßig hat, wäre es aber schon gut wenn beide miteinander experimentierfreudig und offen sind

Warum? Es ist doch schön mit seinem festen Partner zu experimentieren und vieles neues als Paar zu entdecken was Spaß macht

kim-45

Was ja bekanntlich jeder ausprobiert haben muss. :FOU:

kim-45

Das gefällt dir. Ob den beiden das gefällt oder sie es überhaupt ausprobieren wollen weißt du ja gar nicht.
              Nicht jeder muss alles ausprobieren nur weil es vielleicht gerade Trend ist.

kim-45

....es soll doch tatsächlich auch Menschen geben, die auf einen "Dreier" verzichten können!:FOU:

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  ingedanken

Ja das stimmt. Ich kann sagen das ich froh darüber bin, es ausprobiert zu haben.

Wie auch immer, der Moment ist vergänglich und das wird einem an solchen Erlebnissen deutlicher als bei etwas, das sich vermeintlich unendlich wiederholen lässt. Das ist eben der Reiz des Besonderen.

harper_25120979

..also ich würde einen Dreier nicht unbedingt als "Trendsportart" sehen, das gabs schon immer.
                  ..es ging ja um "Was Neues ausprobieren", und genau da ist bei 2 Personen irgendwann Ende Gelände.
                  Also, das Kamasutra hatte ich mit meinem Ex in 3 Wochen durch.., dann musste eine dritte Person ins Spiel kommen, also was Neues. Da er das nicht wollte, ist er eben selber ausgetauscht worden.., und schon war das wieder was Neues.., diesmal allerdings auch schon mal zu dritt..

annalena281

Klingt irgendwie nach Leistung und nicht nach Entspannung. Klar hat man Phasen im Leben, in denen man ausprobiert.

Und ich behaupte mal, dass es sich mit dem Kamasutra ähnlich verhält wie mit dem Klavierspiel: irgendwelche Töne kommen immer heraus, doch damit es gut klingt und groovt braucht es Jahre der Übung.

annalena281

Ich denke es kommt eben auf die Lebenseinsgtellung an.
                    Mein Freund und ich haben gerne und viel Sex. Dennoch ist es für uns nur eine Nebensache. Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht mal weiß was Kamasutra ist.

Ich habe da andere Vorstellungen von meinem Leben. Die bestehen aus Hochzeit, Kinder und einem Eigenheim.
                    Mir wurde schon öfter gesagt das es ein großer Fehler sei sich mit 18 jetzt schon endgültig an einen Mann zu binden.
                    Dennoch ist es genau das was ich will.