Danke für deine Antwort. Klar soltte Sex Spaß machen, macht er mir auch.
Ich frage trotzdem noch einmal nach. Es müssen also nicht viele verschiedene sein mit denen du Sex hast, sondern es könnte auch nur einer auf Dauer( längere Zeit) sein?
Du fühlst dich doch bestimmt auch begehrt ohne gleich mit jemanden schlafen zu müssen, oder? Du schreibst schon wieder "Stolz". Was hat Stolz damit zu tun.
Vielen Dank für deine Ehrlichkeit
Uuser176409439
- 20. Okt 2021
- Beitritt 5. Okt 2021
- 4 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sag doch mal bitte warum brauchst du so viel Sex bzw. viel Sex mit verschiedenen Männern, wenn ich es richtig verstehe?
...Aber ich kann nichts mit egoistischen Typen anfangen die mich anfangs super geil finden weil ich sehr freizügig und offen gekleidet daherkomme und nachdem ich mich auf sie eingelassen habe kleide ich mich zu aufreizend soll doch lieber etwas mehr Stoff tragen und nicht mehr so aufreizend raus gehen. Freunde oder andere Männer treffen geht dann auf einmal gar nicht mehr....
Was du oben schreibst kann ich im großen und ganzen unterschreiben bzw. verstehen. Man(n) sollte nichts vorspielen was er nicht halten kann.
...Sex hat für mich nur sehr wenig mit Liebe zu tun ich liebe es Sex zu haben und ich kann mir nicht vorstellen nur noch mit einem ins Bett zu springen, wobei Bett schon mal gar nicht geht. Ich mag die Abwechslung, das neue und aufregende, ich mag Gruppen Sex und GB...
Sex und Liebe muss nichts miteinander zu tun haben, da gebe ich dir Recht. Ich glaube aber schon, dass du Sex mit Liebe auf ein anderes Level kommst.
Bist du denn schon einmal über die Verliebtheitsphase hinausgekommen?
...Aber es gibt ja Männer die auf ein Mädchen wie mich abfahren. Die nennen sich Cuckold und sind stolz darauf wen ihre geliebte dauernd Sex mit fremden hat...
Es gibt bestimmt genug Männer die darauf abfahren. Stolz? Ist man Stolz wenn man jemanden liebt an jemanden weiterzugeben? Ist es vielleicht nicht eher was anderes?
Letztendlich ist jeder Mensch anders und du scheinst ja damit glücklich sein!!!
- kyano_25663839
Sex macht Spaß. Sexuelle Intimität ist die größte Nähe, die man zu einem anderen Menschen herstellen kann. Ist es nicht schöner mit jemanden was tiefergehendes einzugehen, sich als Paar immer mehr und besser kennen zu lernen, seelisch wie körperlich? Dienen viele wechselnde sexuall Partner nicht als Nähe-Ersatz für eine enge Verbundenheit mit einem Menschen?
Jeder darf machen was er möchte. Ist die Wahrscheinlichkeit bei häufigen wechselden Partnern, One-Night-Stands, nicht groß, dass man Beziehungsängste hast?
Natürlich ist es oft schön etwas Neues kennenzulernen. Sexuelle Intimität ist aber die größte Nähe, die man zu einem anderen Menschen herstellen kann. Ist es nicht schöner mit jemanden was tiefergehendes einzugehen, sich als Paar immer mehr und besser kennen zu lernen, seelisch wie körperlich? Ist nicht schöner aus Verliebtheit eine Liebe entstehen zu lasen? Dienen viele wechselnde sexuall Partner nicht als Nähe-Ersatz für eine enge Verbundenheit mit einem Menschen?
Ich unterscheide für mich nicht zwischen Mann und Frau. Jeder darf machen was er will. Wenn dir aber jemand anderes wichtig ist, wäre es dann nicht gut, wenn du dich selbst reflektierst und du schaust warum ich die körperliche Nähe noch von jemand anderem brauchst als nur von deiner bestehenden Beziehung? Ist die Wahrscheinlichkeit bei häufigen wechselden Partnern, One-Night-Stands, nicht groß, dass du Beziehungsängste hast?
- rimas_25811111
+ bist du glücklich? Sind die 100 aus einer Drangphase entstanden oder schön auf die Jahre verteilt? Ich meine das nicht sarkastisch, sondern es interessiert mich wirklich.
Warum? Es ist doch schön mit seinem festen Partner zu experimentieren und vieles neues als Paar zu entdecken was Spaß macht
Ich habe mit einigen Frauen geschlafen und würde nich sagen, dass man Sex mit vielen haben muss. Wenn man aber Sex mit jemand regelmäßig hat, wäre es aber schon gut wenn beide miteinander experimentierfreudig und offen sind
Mehr als genug. Ich hätte aber am liebsten nur mit 2-3 Frauen geschlafen.
Danke für deine Antwort. Vom Grunde her sehe ich es ja auch so. Auch deine Antwort zu 2. Frage passt auch für mich. Ich glaube schon, dass ich ein Rebound war, glaube aber auch als Theorie, dass sie Angst hat mit mir zusammen zu kommen, weil sie zeitnah nicht wieder betrogen und wieder verletzt werden will. Außerdem hat sie Kinder, die ich auch kenne, die man ja nicht gleich mit jemand Neuen konfrontieren möchte, der ggf. nur eine Liebschaft ist.
Sie ist zwar nicht ich aber ich z.B. habe lange Zeit Frauen dazu gebracht mich zu verlassen, wenn es enger wurde. Vielleicht ist es bei ähnlich. Alles natürlich sehr spekulativ und natürlich jeder Jeck ist anders, wie man in Köln so schön sagt.
Außerdem glaube ich aber auch, dass es für die meisten Situationen einen Weg gibt um dort hinzugekommen wo man möchte, indem Fall eine richtige Beziehung. Jetzt ist halt nur die Frage was ist der Weg bzw. bin ich auch bereit den Weg zu gehen, für wie lange und ist es vielleicht nur ein Ego-Trip
Noch einmal Danke!!!
Hallo zusammen.
Ich habe mich von meiner Partnerin getrennt obwohl ich in sie verliebt bin.
Kurz ein wenig Background. Sie hat sich von ihrem Partner nach 15 Jahren getrennt (2 Kinder 3+6), da er sie betrogen hat und es aber auch sonst nicht mehr gut lief. Nach der Trennung hat sie mit 5 Männern geschlafen und ist nach einem Monat nach der Trennung mit mir zusammen gekommen. Sie hat von Anfang an unserer Beziehung gesagt, dass sie noch keine neue Beziehung möchte aber sie sich später uns als Paar vorstellen kann.
Mittlerweile, nach 8 Monaten heimlicher Beziehung (Ex soll es nicht wissen
)aber auch immer mal zwischendurch die letzten Monate sagt sie, sie braucht ihre Freiheit bzw. das Gefühl frei zu sein. Sie sagt, es wäre von ihrer Seite aus besser gewesen wir hätten uns erst später kennengelernt, damit sie ihre sexuelle Freiheit hätte ausleben können. Sie hätte gerne eine befristete Möglichkeit mit anderen Männern zu schlafen. Vielleicht würde sie diese Freiheit auch gar nicht nutzen, sagt sie. Wir haben hier mehrwöchig über dieses Thema gesprochen.
Da ich das Gefühl hatte bzw. habe, dass dieser Wunsch wie ein Damoklesschwert über unserer Beziehung schwebt, habe ich ihr diese Freiheit gegeben mit der Regel nur OneNightStands, nicht in unserer Stadt und ich möchte es vorher wissen.
Diese Entscheidung war erst gut vor einer Woche, bis dato ist nichts passiert, außer, dass sie mit Typen über Tinder schreibt.
Da ich merke, dass ich hinter diesem Konstrukt nicht stehe und für mich, es ein Schlag mindestens ins Gesicht ist, wenn sie mit jemand anderen schlafen möchte, obwohl nach ihrer Aussage unsere Sex fantastisch ist, habe ich die Beziehung mit schweren Herzen vorgestern beendet. Ich habe ihr gesagt, ich bin immer noch verliebt in sie aber wenn sie mit anderen Männer schlafen möchte hat es für mich keinen Sinn. Während dem Gespräch hat sie dann noch einmal gesagt, sie möchte aktuell nur die Freiheit die Option zu haben mit anderen zu schlafen und möchte auf Dauer aber eine monogame Beziehung. Außerdem hat sie noch gesagt, was ich suspekt fand, sie hat mit ihrem Ex seit langem mal wieder ein längeres Gespräch gehabt und sie total gemerkt, dass es gut ist nicht mehr mit ihm zusammen zu sein.
Am Ende hat sie dann mehr oder weniger meine Wort wiederholt, dass wir keine Lösung finden und uns im Kreis drehen, scheint es erstmal die richtige Entscheidung zu sein uns zu trennen.
Jetzt schweben mir 1000 Gedanken im Kopf. War es der einzig richtige Weg? Wie stehen die Chancen, dass wir wieder zusammen zu kommen?
Was sagt ihr dazu?
1000 Dank
ChrisWenn es von Belang ist. Zu oben wegen Höhepunkt. Ich komme nicht"oft" zum Höhepunkt und nicht nie!!!
Hallo zusammen.
ich möchte von euch bitte eine Einschätzung, Tipps, Erfahrungswerte…
Habe seit gut 8 Monaten eine Art von Beziehung. Wir, sie Ende 30 und ich Mitte 40, haben uns über Tinder kennengelernt. Sie kommt aus einer 15 jährigen Beziehung, mit zwei Kindern (3+6, 50:50 Regelung). Ihr Ex hatte sie betrogen, ihr dies aber erst nach einem Jahr nach dem Betrügen gesagt. Es lief dann noch ein paar Monate und er hat ihr eine offene Beziehung angeboten, die sie dann abgelehnt hat und sie hat sich dann endgültig von ihm Ende Dezember letzten Jahres getrennt.
Sie hatte dann ein paar One-Night-Stands und hat mich dann Ende Januar kennengelernt. Seit diesem Zeitpunkt haben wir eine Liaison/Beziehung. Sie sagte mir von Anfang an, dass sie noch nicht eine ernste Beziehung möchte. Ich sagte, dass dies ok ist aber ich für mich aber die Option im Hinterkopf haben möchte, dass daraus was Festes werden kann. War für sie auch ok bzw. sie hat nichts gegenteiliges gesagt, dass sie es nicht vorstellen kann in Zukunft. Unsere Beziehung entwickelt sich von fast nur Sex zu immer mehr Aktivitäten einer “normalen“ Beziehung ( Couching, Konzerte, kochen, Kurztrips…). Soweit so gut. Wir hatten die ersten 5-6 Monate eine wirklich gute Zeit und wie sie sagt sehr guten Sex. Sex ist mir persönlich nicht so wichtig und ich komme nicht zum Höhepunkt. Ich gebe gefühlt in dieser Beziehung eindeutig mehr ( Zärtlichkeiten, Freizeitaktivitätenplannung…). Sie sieht dies auch so, genießt es aber aktuell bzw. immer noch, mehr zu nehmen.
Geheime Beziehung
Wir halten unsere Beziehung/Liaison zum Großteil geheim, da ihr Ex( ich bin davon überzeugt er erahnt aber was) und ihre Kinder es nicht erfahren sollen, was ich bei den Kindern verstehen kann. Ihre Kinder kennen mich und mein 10jähriges Kind. Ab und an haben wir auch schon was zusammen gemacht, meist aus einem “Zufall“ heraus.
Wenn es um unseren Beziehungsstatus geht sagt sie, es läuft doch alles gut und sie möchte aktuell keine Beziehung die ihren Eltern bekannt, im Freundeskreis gelebt und in unserem Viertel als Paar gelebt wird.
Mittlerweile komme ich mit Situation nicht mehr wirklich zu Recht. Ich werde z.B. leichter Eifersüchtig und neidisch in Situationen in denen ich nicht zeigen kann, gerade gegenüber anderen Männern, dass wir was am Laufen haben. Ich möchte aber sagen, dass sie mich gefühlt in solchen Situationen nicht absichtlich eifersüchtig macht.
Freiheit
Jetzt noch zu einem Punkt den sie die letzen Monate immer mal zwischendurch erwähnt und mittlerweile zu unserem Hauptthema wurde. Sie braucht ihre Freiheit bzw. das Gefühl frei zu sein. Sie sagt, es wäre von ihrer Seite aus besser gewesen wir hätten uns erst später kennengelernt damit sie ihre sexuelle Freiheit hätte ausleben können. Sie hätte mit noch mehr Männer schlafen sollen, das Gefühl an anderen zu riechen, zu spüren. Sie hätte gerne alleine die Möglichkeit dies zu tun. Vielleicht wir sie auch gar nicht nutzen sagt sie!?! Sie möchte nicht eingeengt sein.
Ich sagte und sage, dass ich es nicht verstehen kann warum sie Sex mit jemand anderen haben möchte und ich keinen Sex außerhalb unserer Beziehung akzeptieren kann. Sie selbst sagt, dass der Sex mit mir der beste ist den sie jemals hatte und sie sich auch weiterentwickelt hat. Da ich glaube sie zu verlieren wenn ich sie in ihrer Freiheit bei diesem Thema einschränke, habe ich mittlerweile gesagt, dass ich sie in dieser Freiheit nicht einschränken möchte und ihr die Möglichkeit von One-Night-Stand(s) gebe. Ihr aber auch sage, dass dies ein Experiment für mich ist ……. Während ich das Schreibe, fühle ich es noch mehr als sonst, was für ein Scheiss Kompromiss das ist, nicht dass ich es nicht vorher schon einmal gedacht hätte!!!
Ich möchte die Beziehung nicht aufgeben da ich immer noch Hoffnung habe, dass daraus mehr wird aber mittlerweile geht es sehr stark an meine körperliche wie seelische Substanz. Mir fehlt auch die Leichtigkeit und Muse die Treffen locker und spaßig zu halten.
Wie ist eure Meinung zu dem Ganzen? Wie wahrscheinlich kann daraus eine “normale“ Beziehung entstehen.
Ps. Sie ist Psychologin ( die Info musst auch noch raus
)
Herzlichen Dank
Chris- suzu_20114093
Danke für deinen Beitrag.
Ich antworte erst einmal auf deine letzte Frage. Ich kann dir gar nicht genau sagen woher dieses kämpfen herkommt.
Kann bzw. muss leider sagen, dass das Schwierige und das Kämpfen mir immer das Gefühl gegeben hat jemand ganz besonderen bekommen zu haben, wenn die Frau sich für mich entschieden hat. Letztendlich würde ich sagen meine Ego und Selbstwert wurde dadurch gesteigert und war zu gering. Traurig aber war. Noch trauriger ist, dass ich mir bei meinen ganzen Frauen nicht sicher bin ob ich sie alle wirklich geliebt habe und nicht nur der steinige Weg zu Partnerschaft mir eine mögliche Liebe vorgetäuscht hat. Aber was ist denn Liebe? Habe ich auch schon drüber nachgedacht, wie viele, ist aber eine andere Baustelle. Ich hinterfrage mich auf jeden Fall in den letzen Jahren am Anfang einer anbahnenden Beziehung, ob nur mein Ego ( was noch ein liebes Ego ist) die Frau haben möchte oder mein Herz.
Nun zum übergeordneten Punkt. Klar, jeder ist anders. Begehrt werden nach einer Trennung bzw. auch ohne Trennung ist toll für ein geschundenes und nicht geschundenes Ego. Aber mir kann keiner sagen, dass dein Selbswert keinen Knacks hat wenn du mit übermäßig vielen Frauen/ Männern schläfst. Dein Selbstwert wird kurz bei der Eroberung/Sex erhöht und dann fällt er wieder. Die Frage stellt sich dann für mich, woher kommt dieser zu geringe Selbstwert? Als erstes würde ich den vorangegangenen Partnerschaften suchen.
Wenn es dann natürlich um meine eigene zukünftige Partnerin geht, möchte ich natürlich helfen und möchte keinen Rausch wie bei einer Droge entstehen lassen, die dir die Nahe aber auch vielleicht die ganze Zukunft versaut. Irgendwie ist das Helfen vielleicht auch ein Egoding Hallo zusammen,
in meiner Beziehung wird gerade mit dem Gedanken gespielt eine kurzzeitige offene Beziehung zu führen. Habe hierzu auch noch eine andere Diskussion gestartet.
Mich würde allgemein interessieren, warum brauchen Menschen Sex mit vielen anderen( sagen wir mal mehr als 25 ...) ? Sagt bitte nicht Trieb aus der Urzeit? Sind wir nicht schon etwas weiterentwickelt?
Ist es nicht eher ein Problem mit dem Selbswert und/oder einer Unfähigkeit langfristige Beziehungen zu führen? Gibt man nicht alles in seiner festen sexuellen Beziehung oder kann man sexuell nicht alles geben wie nehmen? Klar gibt es manche Vorlieben die dir ggf. dein Partner nicht geben will. Aber brauchen wir die totale Lust/Trieb Befriedigung. Lassen einem z.B. zu viele One-Night-Stands sexuell nicht abstumpfen?
Ich verurteile niemanden, möchte nur verstehen. Meine aktuelle Partnerin kommt aus einer 15 jährigen Beziehung( 23-38) und hat mich "leider" ein Monat nach ihrer Trennung kennengelernt. Sie beklagt für sich, ihr Freiheit sexuell nicht ausgelebt zuhaben. In dem einem Monat vor unserem Kennenlernen hat sie mit 5 Typen geschlafen.
Zu mir. Ich habe mit gut 15 Frauen geschlafen und mit viel mehr rumgemacht. Mit allen mit denen ich geschlafen habe, hatte ich mindestens 6-8 Wochen was laufen und 4 längerjährige Beziehungen. Bin gute 40!!!
Ps. Ich frage mich auch ob ich beziehungsunfähig bin.
Danke
ChrisHallo zusammen.
ich möchte von euch eine Einschätzung, Tipps, Erfahrungswerte..
Habe seit gut 8 Monaten eine Art von Beziehung. Wir, sie Ende 30 und ich Mitte 40, haben uns über Tinder kennengelernt. Sie kommt aus einer 15 jährigen Beziehung, mit zwei Kindern (3+6, 50:50 Regelung) und die endgültige Trennung von ihrem Ex hat gut einen Monat vor unserem Kennlernen stattgefunden. Ihr Ex hatte sie betrogen, ihr dies aber erst nach einem Jahr nach dem Betrügen gesagt. Es lief dann noch ein paar Monate und er hat ihr eine offene Beziehung angeboten, die sie dann abgelehnt hat.
Die Trennung war Ende letzten Jahres Dezember. Nach der Trennung hat sie mit 5 Tinderdates geschlafen um verpasstes aufzuholen. Dies ging bis Ende Januar dieses Jahr. Dann hat sie mich kennengelernt und nur noch mit mir Sex gehabt und nach und nach auch Dinge wie in einer „“normalen“ Beziehung gemacht( Couch, Konzerte, kochen, Kurztrips). Sie sagte mir von Anfang an aber, dass sie noch nichts Festes möchte. Ich sagte, dass dies ok ist aber ich für mich aber die Option im Hinterkopf haben möchte, dass daraus was Festes werden kann. Was für sie auch ok war bzw. sie nichts gegenteiliges gesagt hat. Soweit so gut. Wir hatten die ersten 5-6 Monate eine wirklich gute Zeit und wie sie sagt sehr guten Sex. Sex ist mir persönlich nicht so wichtig bzw. selbst zum Orgasmus zu kommen( ist ein anderes Thema). Ich komme mir häufig als Dienstleister vor eine Frau zu befriedigen ( Noch ein anders Thema). Ich gebe in dieser Beziehung, unabhängig vom Sex eindeutig mehr ( Zärtlichkeiten, Freizeitaktivitätenplannung…). Sie sieht dies auch so, genießt es aber aktuell bzw. immer noch, mehr zu nehmen. Ich habe aber mittlerweile, nach Kritik von mir, das Gefühl, dass sie beim Sex zärtlicher bzw. aktiver wird.
Jetzt zu meinem 1. Hauptproblem. Wir halten unsere Beziehung mehr oder weniger geheim. Sie findet diese Situation auch spannend. Wir haben uns mindestens 3-4 die Woche die ersten 7 Monate gesehen. Ich kenne zwei von ihren Freundinnen, die ich aber nur ganz selten sehe. Andere Freundinnen wissen auch von uns und auch ihre Schwester, die ich vor einer Woche kennengelernt habe. Als was ich bei denen Damen tituliert werde habe ich keine Ahnung. Solche Fragen beantwortet sie mir häufig auch nicht bzw. umgeht sie mehr oder weniger geschickt.
Wegen der geheimen Beziehung sagt sie, dass ihr Ex es nicht erfahren soll( ich bin davon überzeugt er erahnt aber was) und die Kinder auch nicht, was ich bei den Kindern verstehen kann. Ihre Kinder kenne ich und wir haben zusammen mit ihnen, ab und an mit meinem 10 jährigen Kind, auch schon was unternommen.
Wenn es um unseren Beziehungsstatus geht sagt sie, es läuft doch alles gut und wir sollten es nicht zerreden bzw. sie möchte halt keine Beziehung die der Familie bekannt und im Freundeskreis gelebt wird. Ich war die ganze Zeit nie wirklich zufrieden mit diesem Stand.
Mittlerweile sehe ich aber alles gar nicht mehr locker. Werde z.B. leichter Eifersüchtig und neidisch in Situationen in denen ich nicht zeigen kann, gerade gegenüber anderen Männern, dass wir was am Laufen haben.
Mittlerweile kommt es mir auch vor, dass sie versucht, dass wir uns weniger sehen (1-2x die Woche) Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein bzw. manche Verpflichtungen von ihr sind halt nicht bewusst auf unsere möglichen Tage des Treffen gelegt. Ich möchte die Beziehung nicht aufgeben da ich immer noch Hoffnung habe, dass daraus mehr wird aber mittlerweile geht es sehr stark an meine körperliche wie seelische Substanz. Mir fehlt auch die Leichtigkeit und Muse die Treffen locker und spaßig zu halten.
Jetzt zu 2. Was sie auch sagt, auch immer mal zwischendurch die letzten Monate. Sie braucht ihre Freiheit bzw. das Gefühl frei zu sein. Sie sagt, es wäre von ihrer Seite aus besser gewesen wir hätten uns erst später kennengelernt damit sie ihre sexuelle Freiheit hätte ausleben können. Sie hätte mit noch mehr Männer schlafen sollen, das Gefühl an anderen zu riechen, zu spüren. Sie hätte gerne die Möglichkeit eine befristete offene Beziehung zu testen. Vielleicht wir sie auch gar nicht nutzen sagt sie!?! Sie möchte nicht eingeengt sein. Noch einmal zur Wiederholung. Damals bei ihrem Ex hat sie nein gesagt zu einer offen Beziehung.
Ich sagte eine zeitlang nein zu diesem Konstrukt der kurzen offenen Beziehung, das nur auf Sex und One-Night-Stands beruhen soll. Ggf. kann eine offene Beziehung in einer langjährigen Partnerschaft für mich funktionieren. aber jetzt finde ich es zu früh. Man hat als Paar noch vieles gar nicht erlebt, auch sexuell, in dieser kurzen Zeit. Ich finde es schade das Gefühl zu haben, dass ich ihr anscheinend nicht ausreiche, obwohl sie sagt, dass der Sex mit uns fantastisch ist und es nicht an mir liegt. Sie kommt mir wie eine Anfang Zwanzigjährige vor die in einem Körper einer Enddreißigjährigen lebt und die letzten 15 Jahre nachholen will. Aber warum sexuell? Eine richtige Antwort, außer andere zu spüren, bekomme ich nicht.
Wie ist eure Meinung zu dem Ganzen?
Ich habe noch ein paar Meinungen die ich hier mit Stichworten reinwerfen möchte: Über Ex nicht hinweg bzw. Trennung nicht verarbeitet, Sie sieht doch keine Chance mit uns und lügt mich aber an, Sie testet mich mit der offenen Beziehung…
Ps. Für so gut wie alle meine Beziehungen musste ich am Anfang kämpfen bzw. sie hatten Bedingungen die nicht einfach waren. Dies hat mich immer gereizt. Der Kampf/Sieg war leider mein Antrieb, wenn ich es Revue passieren lasse. Dies habe ich ihr auch am Anfang gesagt.
Ps.2
Sie ist Psychologin
Herzlichen Dank
Chris