Einmal und nie wieder ! Ekelhafter Geschmack.
Ich habe darüber auch schon mit einigen Männer gesprochen, keiner mag das, die wollen zum Abschluss auch in den Mund kommen.
Rrubye_25389601
- 4. Apr 2023
- Beitritt 30. Juli 2021
- 0 Diskussionen
- 99 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mein derzeitiger Freund kommt am liebsten im Mund, sowohl nach analen als auch vaginalen Verkehr, ich habe damit kein Problem,solange "Er" sauber rauskommt.
Ich hatte das schon mehrmals, die meisten Male war es geil.
- In Anal
Megageil ! ich mag anal inzwischen sehr gerne, aber die ersten Versuche waren die Hölle, rimmung finde ich auch geil, beidseitig. Sauberkeit vorrausgesetzt.
Mit 16 hatte ich ein Verhältnis mit einem 35-Jährigen, jetzt mit 28 hatte ich vor kurzem einen dreier mit 2 19-jährigen,
als so ungefähr 20 Jahre älter und 10 Jahre jünger.Ich hatte auch mal einen Freund der schaute mir gerne zu, am liebsten führte er mich anderen Männern vor.
Ich bevorzuge beschnittene Männer, meiner Erfahrung nach kommen die nicht so schnell, da unempfindlicher und beim blasen ist es auch hygienischer.
- In Erfahrungen
liebe ich , hatte ich schon öfters, im Swingerclub und bei privaten Sexpartys, mal mit 2-3 Männern, mal mit Paare,
dabei von anderen gesehen zu werden.
War nur leider alles vor Corona..... - In wer mag es
Gelegenlich wenn ich in Stimmung bin, dann aber mit 2 Männern
Ich bin jetzt 31 und habe einiges erlebt seit ich 16 bin, ich persönlich kann da keinen Zusammenhang erkennen.
Ich blase auch für mein leben gerne und schlucken gehört klar dazu
Bin Bi und habe ich regelmäßig, mit Männern habe ich sehr harten Sex, mit Frauen sehr zärtlich
Als ich Single war bin ich öfters mit Paaren mit, aber auch als mit mehreren Männern, wobei ich mir jetzt als Limit 2 Männer gesetzt habe, das wird sonst zu unübersichtlich, mit den Paaren war es auch nett, da ich bi bin.
für mich ganz klar beschnitten, die Jungs sind sauberer und halten länger durch
Bei mir war es beim Analverkehr, war damals 16 und hatte da noch wenig Erfahrung, mein Freund wollte unbedingt von hinten, da ist es passiert, mein Bett war komplett versaut, kurz darauf kam meine Mutter nach Hause, war megapeinlich, hätte im Boden versinken können