Also ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum Du die Wohnung überhaupt gekündigt hast.
Vor allem nachdem ich mir Deinen Beitrag vom Oktober letzen Jahres durchgelesen habe.
Da hast Du die Beziehung ja schon wegen Alkohol in Frage gestellt. :roll:
Ich würde mir schleunigst wieder eine Wohnung suchen und bei ihm ausziehen.
Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben "Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende". :super:
LG
114082021ness
- 5. Aug 2022
- Beitritt 17. Aug 2021
- 7 Diskussionen
- 922 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Unvergessen…
Ich denke durchaus gerne an mein erstes Mal zurück. ;-)
Ich war noch 13 und er 15. Es war meine erste große Liebe. Es war auch für ihn sein erstes Mal.
Er war sehr einfühlsam. Anfangs tat es weh, aber es war gut und er hat mich auch zum Orgasmus gebracht. :FOU: - In Frauen ab 40nahuel
Als ich die Pille genommen habe, war mir nicht bewußt, dass das meine sexuelle Lust verringert. Mir ist es nur aufgefallen jetzt nach dem Absetzen. Damals war es richtig so zu verhüten jetzt brauche ich es nicht mehr da mein Mann eine Vasektomie hat durchführen lassen.
- In Frauen ab 40nahuel
Seit dem ich nicht mehr mit Hormonen verhüte hat sich meine Lust auf jeden Fall gesteigert.
- daniel83
Auch in der Ehe darf man ein par Geheimnisse haben. In meinen Augen ist das ja noch kein Fremdgehen. Es kann ja auch sehr erregend sein und somit das Sexleben wieder ein wenig auffrischen. :cool:
Ja ich habe bekommen was ich wollte. Wir hatten aber vorher klare Absprachen und sind nicht bis zum Äußersten gegangen. Es ist beim Streicheln und Lecken geblieben.
- In Slipless
Bei warmen Temperaturen verzichte ich aus den gleichen Gründen gerne auf den Slip.
- In Frauen ab 40
Ich verspüre seid dem mehr Lust und würde gerne mehr probieren.
- In Hallöchen
Hallöchen, ich bin die Vanessa (40) aus dem Münsterland. Ich bin schon längere Zeit stiller Mitleser und habe mich nun endlich mal durchgerungen mich anzumelden. Ich hoffe auf einen netten Austausch und nette Kontakte.
- user5942
Bekommen was du wolltest? Würdest du bzw. Er es wieder tun? Oder habt ihr es wiederholt?
- user1049454837
Mir geht es als Frau genau so. Habe Hemmungen es meinem Partner zu sagen. Haben das vor Jahren mal gemacht aber danach nie wieder auch wenn ich glaube, dass er es genossen hat.
- In Erfahrungenanny_23022054
Geht mir genauso
Stell es kreativ und nicht langweilig an. Ich kann antworten, muss es ja nicht.
Ich lasse mich ganz gerne mal Nachts wecken, so lange es nicht jede Nacht ist. Ich kann aber auch durchaus nein sagen.
Was ist normal? Mal einfühlsam, mal mit Spielzeug (davon haben wir genug zu Hause) mal hart und wild. Jetzt würde ich noch mal eine Stufe weiter gehen. Ich würde gerne FMF, FFM oder FMFM ausprobieren wollen. :FOU:
Traue mich noch nicht so recht es bei meinem Mann anzusprechen.- In FFFastarte
Das glaube ich sofort. Leider hat sich sowas bei noch nie ergeben, stelle es mir aber sehr lustvoll vor. ;-)
Hätte aber auch nicht den mum es von mir aus darauf anzulegen bzw. Interesse offen zu zeigen.