Ein zu früh kommen gibt es in diesem Sinne bei Frauen nicht, weil diese auch nach einem Orgasmus meist sexuell einsatzfähig bleiben.

Dein Problem behebst Du nur, wenn beim Sex nicht alle Gedanken darum kreisen...

Smile, ich komme auch immer sehr schnell, meist lange vor meinem Mann. Aber das macht ja zum Glück nichts und manchmal klappt ein zweites Mal 😉

Schon mal Danke für die Antworten bis jetzt :)

das heißt euch macht das nach dem Orgasmus noch genau so viel spaß und ihr könnt dann sofort genau gleich weiter machen?

Oder würdet ihr euch eigentlich insgeheim wünschen er würde genau im selben Moment kommen ?

zu früh bin ich noch nie gekommen!:mrgreen::mrgreen:
        aber wenn ich schneller komme als mein partner ist es um so schöner, denn dann kann ich mehrere orgasmen haben.

Die Frage ist eigenartig gestellt, finde ich. Ein "Zu-früh-Kommen" wie beim Mann gibt es bei Frauen nicht, da die meisten Frauen nach dem Höhepunkt gleich weitermachen können bzw. manche auch mehrfache Orgasmen erleben können. Ich komme selbst hin und wieder vor meinem Mann, aber das kann man dann nicht als zu früh bezeichnen, weil der Sex dann ohne Unterbrechung weitergeht.

Meine Freundin ist multiple orgasmusfähig, ja sowas gibt es wirklich. Egal ob ich sie fingere, oral verwöhne odermit ihr schlafe, das ist wirklich so, kein Witz. Es ist unfassbar und sie genießt es. Einfach der Wahnsinn und ich finde es mega schön.

moinsen,

tatsächlich existiert das genannte " Problem " für mich....

Und zwar bei Cunnilingus...

Meiner Lebensgefährtin reichen grundsätzlich ca. 30 sec bis eine Minute, um auf diesem Wege ihren Höhepunkt zu haben...

Weil mir das wirklich arg kurz ist, bat ich sie zu versuchen, das Schlecken hinauszuzögern.
        Mittlerweile gelingt das so etwa 5 bis 7 min lang... aber dann kann sie nicht mehr und will sehr zielgerichtet spritzen.

Danach möchte sie " nur " noch etwas in Löffelchen beiliegen und kuscheln und warten, bis sich diese Region wieder etwas beruhigt hat.

Kurioserweise ist das beim Verkehr anders... Da kommt sie zwar auch leicht... aber da können wir auch mal 30min oder länger zusammensein, da benötigt sie keine Pause und kommt mitunter noch ein oder zweimal...

beste Grüße J.

Ich kann nicht lange nach dem Orgsamus weiter machen, da alles dann sooo empfindlich ist... aber meistens brauchts schon so 15min bis ich komme....

wael_18294872

Ich komme meistens vor meinem Partner was aber nicht das Ende bedeutet... manchmal dann sogar noch ein zweites mal. :love::love::love:

Schon mal drueber nachgedacht, ob sex und Orgasmus das Gleiche ist?
        Für mich hat sex nichts mit Orgasmen zu tun und die Jagd nach gemeinsamen o. Ist mir unverständlich.
        Ich bin ein Mann und mir macht sex spass, aber einen Orgasmus brauche ich nicht. Im Gegenteil, denn das bedeutet das ende von lust und Leidenschaft, zumindest beim mann.
        Wenn ich einen habe, ist das gut. Wenn nicht, auch gut. Und seitdem ich diese Einstellung habe, bin icj ich nie wieder zu früh gekommen, wie sonst häufig.

Okay, dass sieht ja wirklich so aus als wenn die meisten Frauen damit echt gut auskommen.

Mit zu früh kommen meinte ich aber wirklich sehr schnell ( Sekunden bis wenige Minuten ).

Es gibt also keine Frauen die durch dieses Problem leiden ?

wael_18294872

Ich werde beim Orgasmus einfach so eng, dass es danach unangenehm ist, wenn er sich weiter bewegt und es ist alles so überempflindlich, dass jede Berührung zu intensiv ist. Wir können es meist ganz gut aufeinander abstimmen, aber wenn ich vor ihm komme ist es schon eher blöd, weil er auch weiß dass es für mich dann sehr unangenehm ist.
          Das zu früh kommen trifft zwar auf mich nicht zu, aber danach weitermachen kann ich leider nicht (und blicke mit Neid auf all die multiplen Orgasmen hier).

7 Tage später

Genau! Meine Freundin kommt zwei oder dreimal, dann, wenn wir es auch anal treiben nochmals (bis zu dreimal bisher), dann irgendwann kommt es auch mir. Ist schon sehr geil! Leider halten wohl die meisten Männer nicht allzu lange durch.....

7 Monate später

Für mich gilt gerne "Frühkommen" - dann mehrfach und mit Glück zusammen mit meinen Mann. Den für ihn gilt "je später er kommt - je besser der Sex - für uns!

wael_18294872

Bei mir ist es so.Damit ich beim Geschlechtsverkehr kommen kann muß sich der Mann schon ordentlich ins Zeug legen. Wenn ich allerdings geleckt werde, komme ich mega schnell.

Wenn Frauen zu früh kommen, brauchen Männer oft eine Eklärung für den besuch und warum die Dame nackt ist.

Aber im ernst, dieses " zu früh kommen " ist bei uns wohl eher weniger verbreitet. Ich wüsste keinen Fall und ich selbst kann auch nicht darüber klagen. Und selbst wenn man durch sehr starke Erregung mal zeitiger kommt als gedacht, wer sagt denn das es dann vorbei ist? Da geht doch noch was!! ;)