Hallo, ich denke, es wird dir gefallen......gern mehr über pn.:BIEN:
Ttracie_13666555
- 5. Feb 2020
- Beitritt 25. März 2019
- 9 Diskussionen
- 118 Beiträge
- 1 beste Antwort
- cande_18773858
- heide_18653289
Mir ist das auch schon einmal passiert. Ihr war es total unangenehm, ich kann das verstehen. Sehe es aber auch so, dass es passieren kann. So what..... Ist aber die absolute Ausnahme, vor allem, wenn sie vorher gespült hat.
Schaffe ich nicht.....mindestens vier Stunden Fahrzeit bis EF......:TRISTE:
Solange ich dabei gut wegkomme:pcgirl:
Aber mal ehrlich. Ein größerer macht doch schon optisch mehr her als ein kleiner ... oder?
Stimmt:shy:
Was denn? Höhe, Breite, Tiefe..........:star:
Egal, Hauptsache mal wieder ein Pimmel-Thread!!:pdr:
- fisnik_18440802
ja, soll es auch geben......:TRISTE:
das mag sein oder ist auch so. ABER: Es ist ein Ammenmärchen, dass es den Frauen nur auf die Technik ankommt. Diese (Pseudo-) Diskussionen mit 20 oder mehr cm gehen mir aber genauso auf den Strich. Ok, meiner ist gut 17 cm und die Damen waren bisher immer sehr von dieser Größe angetan, d.h. die meisten anderen waren wohl kleiner, macht auch Sinn bei der Durchschnittsgröße von 14 cm in Deutschland.
- hennes_11852281
....da spricht einer mit ´nem Kleinen.......:bete:
- keitha_18410750
Ja, rechts, links, oben, unten, vorn und vor allem hinten........:happy:....und dem Tonfall meiner Süßen nach am Telefon eben wird es wohl auf Letzteres hinauslaufen oder -spritzen........:ange:
- keitha_18410750
Nein, brauche keinen Rechtsbeistand...oder heißt das dann Rechtsbei-schlaf?
Nix Formular, ist doch viel zu flach. Rund und prall soll äh wird er sein........und dann mal sehen, wo "es" am Ende landet......:star: - keitha_18410750
......werde ich heute noch haben.....und auch innen kommen......irgendwo:girl::bravo:
- keitha_18410750
Ihr seid albern:singe:
.....wie immer eben.......:ange:
......aba doi Mass griagst scho!:super:
Nein! ....ich bin´s schon........:singe:
Da hast Du völlig recht....und Deine Tipps sind ja auch sehr praxisnah....grins.....:super:
- kanta_12088876
Am liebsten mit ausgeprägten Sehnen.....
meinst Du nicht eher ausgeprägte Adern?........:?:
- aliah_18352339
Ich glaube schon, denn sie taucht hier in regelmäßigen Abständen auf.......Ich vermute, dass Geringbestückte lesen möchten , dass es auf die Größe doch gar nicht ankommt (ist natürlich ein Ammenmärchen aber so what.....) :girl:
- atmlio_18440389
Ach! Tatsächlich?:roll: