E
elaina_18296283

• 31. Mai 2019
  • Beitritt 27. Mai 2019
  • 4 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wael_18294872

Ich werde beim Orgasmus einfach so eng, dass es danach unangenehm ist, wenn er sich weiter bewegt und es ist alles so überempflindlich, dass jede Berührung zu intensiv ist. Wir können es meist ganz gut aufeinander abstimmen, aber wenn ich vor ihm komme ist es schon eher blöd, weil er auch weiß dass es für mich dann sehr unangenehm ist.
    Das zu früh kommen trifft zwar auf mich nicht zu, aber danach weitermachen kann ich leider nicht (und blicke mit Neid auf all die multiplen Orgasmen hier).

• Ich liebe das Machtgefühl, wenn ich meinen Freund oral verwöhne und er mir sozusagen erlegen ist :D.
      das eigentliche Tun - naja, dem kann ich jetzt auch nicht unbedingt viel abgewinnen. Ich lasse mir auch nicht ins Gesicht spritzen, obwohl mein Freund das immer wieder zur Sprache bringt. aber er respektiert dass ich das nicht möchte. Solange man klar äußert, was man bereit ist zu geben, ist doch alles gut.

• Ich bin erst einmal durch reine Penetration gekommen.. Freue mich immer über Streicheleinheiten an meinem Kitzler. Ist zusammen mit der Penetration dann auch ein viel intensiverer Orgasmus, als wenn ichs mir selbst mache.
      Mein Freund weiß auf jeden Fall wie er mich verrückt macht und deshalb hatte ich das noch nie als Nachteil empfunden..

• Ich ziehe meinem Freund zuliebe manchmal hohe Schuhe an, er findet das richtig erotisch und ich fühle mich damit auch ganz gut.

• bin bei dem bösen A immer misstrauisch, v.a. wenn in den Kommentaren schon Fälschungen vermutet werden..

• Wie gesagt, zu zweit bin ich da nicht so der Fan davon, auch nicht bei Vibratoren. Wenn er sich eine für sich alleine holt, hab ich ja kein Problem damit. :)

• Ich benutze sie alleine schon sehr gerne, bin aber beim Sex zu zweit generell nicht so der Fan von Sextoys. Konzentriere mich lieber nur auf meinen Partner ;)

• Hallo,

mein Freund (31) hat mir von den Fleshlights erzählt (Masturbatoren für Männer), und würde sich gerne eine holen und mit mir zusammen ausprobieren. Ich finde die Vorstellung nämlich etwas seltsam, eine Pastik Vagina/Anus neben mir im Bett zu haben.. Auch diese Seiten, wo man Fleshlights bestellen kann, finde ich nicht sonderlich seriös oder einladend. Habt ihr Erfahrungen mit Fleshlights?