Es ist mir sehr wichtig, dass er kommt. Zum einen ist das ein wunderbarer Moment, wenn er in mir oder auf mich abspritzt, zum anderen würde sich der Sex irgendwie "unvollständig" anfühlen.
Mmoshe_18257289
- 1. März 2020
- Beitritt 11. Mai 2019
- 57 Diskussionen
- 2380 Beiträge
- 8 beste Antworten
BSDM gefällt uns beiden sehr gut, mal so gesagt ... aber unabhängig davon, wenn er einen ungewöhnlichen Wunsch hat, dann kann er immer zu mir kommen und wir reden darüber. Dann sieht man ja, ob wir es mal ausprobieren oder nicht ...
Liebe(r) mark25,
Gofeminin ist ein Diskussionsforum, keine Börse für Kontakte und Partnerschaften. Daher bist du mit deinem Anliegen hier fehl am Platz.Am besten eine vernünftige Kombination aus beidem. Für Spaßvögel konnte ich mich noch nie erwärmen, viel attraktiver finde ich ein gutes Zusammenspiel aus Ausgeglichenheit, Rationalität, aber auch etwas "Wildheit". Das wirkt auch viel männlicher auf mich als einer, der in jeder Situation einen guten Spruch parat hat.
- In Geschenk
Ich finde die Idee lieb. Es gibt zu viele Menschen auf dieser Welt, die anderen nichts oder nur aus Berechnung schenken. Mein Vorschlag wäre, es nicht gänzlich anonym zu machen, sondern so, dass zwar nicht dein Name draufsteht, aber sie dennoch drauf kommt, dass das Geschenk von dir ist.
Falls du die Information, dass sie Single ist, nicht gerade erst vor kurzem erfahren hast, würde ich mal fragen, ob das immer noch gilt: Wenn sie einen Partner hat und du ihr so was schenkst, dann könnte der das falsch verstehen.
Bei uns ist es eher mein Mann, der die Initiative ergreift. Er ist einfach gut darin, mich zu verführen, daher gelingt ihm das normalerweise auch. Andere Male bin dann aber ich die, die von selbst aktiv wird. Uns beiden passt das "System" ziemlich gut.
- Beste Antwort
Hm, das ist ein schwieriges Thema, weil jeder Körper anders ist. Bei mir war es in der Vergangenheit so, dass etwa 8 Wochen nach den Geburten die Lust wieder erwacht ist. Aber da war ich zumeist noch müde, sodass unser Sexualleben zuerst noch auf Sparflamme verlief. Nach 3-4 Monaten hat es sich wieder normalisiert.
Sex als Pflicht zu sehen, käme für mich überhaupt nicht in Frage. Vielmehr sehe ich es als Ehre an, meinen Mann an gewissen Tagen (insbesondere seinem Geburtstag) ganz besonders zu verwöhnen. Feiertage sind da besonders praktisch, da wir dann meist auch länger schlafen und am Morgen im Bett bleiben können.
Angenommen, mein Mann würde Nachthemd tragen … ich bin selbst regelmäßige Nachthemdträgerin in der kalten Jahreszeit und hätte folglich auch nichts dagegen, wenn er das tun würde. Sie sind sehr praktisch und bequem, daran gibt es keinen Zweifel. Lieber ist mir allerdings schon, wenn der Mann nackt oder zumindest oben ohne schläft.
Das ändert aber nichts daran, dass es letztendlich der Mann selbst ist, der die Entscheidung treffen muss … und wenn ihm selbst das Nachthemd total gefällt, dann soll er das auch tragen.
Kann mich da meinen Vorposterinnen nur anschließen. Ich trage gerne mal ein Korsett, da ich mich darin einfach wohl fühle und es als interessante Alternative zur "sonstigen" Unterwäsche betrachte.
Kleiner Tipp: Ich würde es weglassen, dass du eine männliche Jungfrau bist. Du bist zwar mit 18 damit sicher nicht alleine, aber das wirkt irgendwie bedürftig - und die meisten Frauen (ich inklusive) wollen keine bedürftigen Männer.
- In Bh im schlaf
Ich schließe mich mal den meisten Vorposterinnen an: Schlafen tue ich nur ohne BH, bevorzugt nackt oder im Nachthemd.
- Beste Antwort
Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, dass du Gedanken hast, mit einem anderen Menschen intim zu werden. Das haben viele Menschen, vor allem in einer längerfristigen Partnerschaft.
Aber ... wenn ihr verheiratet seid, solltest du ihm auch treu sein (wenn er umgekehrt auch treu ist, versteht sich). Daher würde ich dir raten, auch und gerade weil ihr Kinder habt, diese Gedanken nicht in die Tat umzusetzen.- Beste Antwort
Da die FKK sowieso viel zu sehr in Richtung Erotik gerückt wird, was ich nicht gut finde ... sollten die "privaten" Aktivitäten besser in den eigenen vier Wänden stattfinden als irgendwo an einem öffentlichen Strand. Oder ihr zieht euch in den Wald zurück, falls dieser schwer einsehbar ist. ;)
- Beste Antwort
Hm, ich kenne den Sachverhalt nicht näher, klingt für mich aber nicht so, als ob da ein Fußfetisch im Spiel wäre. Denke, da hast du etwas zu viel hineininterpretiert.
Der Preis finde ich jetzt kein Problem, 39 USD sind nicht die Welt. Aber die Aufschrift ist völlig deplatziert.
Ich genieße es total, wenn meine Brüste und insbesondere die Brustwarzen verwöhnt werden, aber für einen Orgasmus reicht das nicht aus.
PS: Liebe "lauras1999", ich wünsche euch viel Erfolg beim Eltern-Werden und Eltern-Sein!
- Beste Antwort
Das kann ich auch aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Das Wissen, schwanger werden zu können, motiviert beim Sex ganz besonders.
- Beste Antwort
Wenn du dich in der Lage siehst, das Kind zu erziehen und ihm auch ein gutes Umfeld zu bieten, solltest du es behalten. Verhütung ist bei euch wohl kein großes Thema, kommt mir vor.