N
nadir_12116626

• 26. Okt 2019
  • Beitritt 27. Okt 2017
  • 3 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Toleranz....

ist das Ertragen von Etwas.... was man nicht möchte, aber unterhalb der Abwehrschwelle liegt.

Und Schubladendenken ist absolut überlebensnotwendig....

Wer mag schon bei jedem Tiger, Bullenhai oder Kodiakbären austesten, ob es keine friedliche Handaufzucht ist.

Wie beobachtet frau eigentlich eine Gruppe junger Männer, die ihr so johlend entgegenkommt?

Gruß J.

• hallo fyee,

eventuell kann ein Überzieher hilfreich sein....

eine Bekannte mag es gern sehr tief, aber nicht übermässig dick/breit .... da habe ich etwas zum hineinschlüpfen, bringt etwa 6 cm mehr Länge , trägt aber kaum auf...

Viel Glück

J.

ein Dildo/ Vibrator kann natürlich auch nützlich sein zum Erreichen des Ausgefülltseins...

• zur Präzisierung....

Heterosexuelle Menschen, die nicht...oder nicht miteinander verheiratet sind....dürfen gerne....

das ist übrigens genau das Saudi Arabien, welches mit deutscher Hilfe, einen Zaun um sich selbst herum baut.... um sich von Glaubensbrüdern und GlaubensschwesterInnen abzuschotten... vermutlich, um in Inzucht zu degenerieren, wie unser lieber Dr. Schäuble
    für Europa befürchtete.... kranklach....

• hallo Lohengreen,

ernsthafte Frage....

Steht in meinen Zeilen vom 15.06. irgend etwas von einer Verherrlichung,der von mir angeprangerten Zustände in anderen Ländern?

Etwa zwischen den Zeilen??

irgendwo... irgendwie hineininterpretierbar?

nein??

Dann unterstelle mir bitte solches auch nicht.

Und spar dir bitte den Lübke Spruch....

Ganz frisch hat das Sultanat Brunei die Todesstrafe eingeführt, falls gleichgeschlechtlicher Sex nachgewiesen ist....

Heterosexuelle Menschen , die nicht verheiratet sind, dürfen gern mal die Toleranz Saudi Arabiens testen.... gern auch mit der Frau als Opfer....

So lasst uns zusehen, die h i e r erkämpften Freiheiten für die Frau, für Minderheiten, zu bewahren.

Beste Grüße

Juergen

• Wir leben n o c h nicht in einem solchen Staat.... trifft es sicher etwas exakter....

wie schnell so etwas kippen kann... siehe die jüngere Geschichte des Libanon,, gern auch die leichten Veränderungen in Iran nach 1979...

und ich mag keinen Minderheitenterrorismus !

• ähm, sorry...

wenn jeder das Recht für sich in Anspruch nehmen würde... schwul zu sein... dann gäbe es jetzt noch genau wieviele neue Generationen?

Richtig .... keine mehr... kann also doch nicht ganz so normal sein....

nicht im Sinne von krank....aber im Sinne von mehrheitlich... mMn sind etwa 3 bis 4 vom hundert am eigenen Geschlecht interessiert...

und das sind per se nicht die besseren Menschen...

und Obacht geben... in etlichen rechtgläubigen frommen Staaten kann man durchaus vom Hochhausdach geflogen werden ...wo man so richtig tot ist nach dem Aufschlag auf der Erde ...ganz allein nur fürs Schwulsein....

• moinsen,

tatsächlich existiert das genannte " Problem " für mich....

Und zwar bei Cunnilingus...

Meiner Lebensgefährtin reichen grundsätzlich ca. 30 sec bis eine Minute, um auf diesem Wege ihren Höhepunkt zu haben...

Weil mir das wirklich arg kurz ist, bat ich sie zu versuchen, das Schlecken hinauszuzögern.
      Mittlerweile gelingt das so etwa 5 bis 7 min lang... aber dann kann sie nicht mehr und will sehr zielgerichtet spritzen.

Danach möchte sie " nur " noch etwas in Löffelchen beiliegen und kuscheln und warten, bis sich diese Region wieder etwas beruhigt hat.

Kurioserweise ist das beim Verkehr anders... Da kommt sie zwar auch leicht... aber da können wir auch mal 30min oder länger zusammensein, da benötigt sie keine Pause und kommt mitunter noch ein oder zweimal...

beste Grüße J.

• Ein netter Geschäftsmann hatte meine Partnerin und mich vor Jahren, in die Pyramide in Fürth eingeladen...

Sie sollte ihn ein bischen dominieren....

aber da er Switcher war, hat er sie auch genommen...

Sie hatte um ihren Po Angst und so wurde es Doppelvaginal.... sie hat ein bischen gequiekt und es war wirklich schön eng...:FOU:

J.

• paolo_12830103

hallo...

bei mir verlief es absolut deckungsgleich, wie in der Schilderung von schnell91...

und der Eingriff liegt 24 Jahre zurück....

also im Gegensatz zum Wunsch von Greta Thunberg .... don t panic !!

Beste Grüße J.

• hallo gwenhy,

danke schöön...

und viel Freude bei Allem !

J.

• gwenhy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Moin....

finde das Beschäftigen mit der Brust einfach scharf, ob massieren, kneten, saugen, streicheln, Warzenspiel...whatever...

unglaublich entspannend und anregend zugleich... irgendwie schwierig zu beschreiben.

Insofern kann ich die Sicht der TE supergut verstehen..

lG J.

• hallo aasha108,

da hast du sehr recht!!!

Aber steht dies im Widerspruch zu meinen Worten?

Einen nicht unerheblichen Teil meiner Befriedigung ziehe ich aus der Befriedigung und gezeigten Lust der Partnerin.... insofern kann ich den erwähnten Partner so überhaupt nicht verstehen.

Was gibt es Besseres, als eine Frau, die weiß, was ihr gut tut und es auch verkündet?

Generell wäre natürlich auch eine gewisse Standhaftigkeit wünschenswert...

Ich habe mich festgelegt... dieser Mann hat kein Interesse daran, die TE sexuell zufrieden zu stellen... drum erstmal das Toy, die Toys geniessen und einen interessierteren Mann suchen.

GlG

J.

• moinsen...

das wird wohl nichts mehr....

Genieß erstmal deine Investition.... viel Freude dabei :AMOUR:

J.

• mmmhhh,

der zu kleine Pensi ist zu dick???

Boah, das Leben kann aber auch sooo mies sein...

Hoffentlich verwächst sich das noch....

J.

• moinsen,

so eine Anfrage fiele bei mir grundsätzlich auf fruchtbaren Boden.

Die Details wären allerdings auszuhandeln... erzählt bekommen, zuschauen können, whatever...

und ja, ich weiß schon, wie es aussieht wenn ein anderer Mann in meiner Partnerin steckte...

Gruß

J.

bitte keine männlichen Offerten.... danke....

• kiah_12767337

hallo selina,

danke für deine Schilderung.... und ja, damit kann ich durchaus etwas anfangen !

Ich wünsche dir weiterhin viel Genuß, womit auch immer

J.

• musssolachen... :FOU:

wie habe ich foofoos alternative Sichtweisen vermisst...

you made my day

J.