Hallo,
ich stecke in einer ziemlichen Zwickmühle. Ich date seit nun ungefähr 4 Monaten einen Kerl der mir wirklich sehr ans Herz gewachsen ist. Er ist vom Charakter her ein totaler Traummann, kann man wirklich nicht anders sagen. Ich empfinde starke Gefühle für ihn und es kam auch schon zum Sex. Ich wusste, dass es sein erstes Mal ist und hab mir dementsprechend wirklich Mühe gegeben es ihm so schön wie nur möglich zu machen. Das ging aber ziemlich nach hinten los. Er wiegt über 100kg und hat zudem noch einen sehr kleinen Penis (ca unter 10cm). Ich konnte seinen Penis noch nicht einmal in der Reiterstellung einführen, da sein Bauch im Weg war und er leider viiiiieeeel zu klein ist. Ich weiß nicht was ich machen soll, da ich wirklich gerne mit ihm zusammenkommen würde, aber Sex ist für mich nun mal ein wichtiges Thema in einer Beziehung... wenn er wenigstens wüsste wie man mit dem Körper einer Frau umgeht... er ist total unerfahren und der Sex dauert höchsten 5-10 Minuten.... hat jemand eine Idee? Er ist wirklich ein toller Typ und ich würde es ungern daran scheitern lassen.
LG Lovebabe:)

mmmhhh,

der zu kleine Pensi ist zu dick???

Boah, das Leben kann aber auch sooo mies sein...

Hoffentlich verwächst sich das noch....

J.

Einfach mehr ueben und herausfinden, was dem anderen Spass macht. Meiner is auch nur knapp 8cm und es hat auch eine Weile gedauert bis es meiner Frau Spass gemacht hat. Das wird schon, nur nicht aufgeben.