gut möglich dass du zu wenig Weiblichkeit ausstrahlt. gut aussehen allein reicht nicht. Auch viele Männer sehen gut aus, du merkst.... Schau dass du Weiblichkeit rüber bringst und die richtigen Männer werden unbewusst auf dich stehen. gut aussehen ist zweitrangig
Ddai_11842731
- 30. Dez 2019
- Beitritt 3. Feb 2018
- 21 Diskussionen
- 157 Beiträge
- 0 beste Antworten
- fawn_18422597
- sophy_881019
das wird er bestimmt so machen, doch das ist ein anderes Thema. es stimmt tatsächlich dass die sehr viele Frauen dessinteressiert durch die Öffentlichkeit laufen, und dann hört man auf der anderen seite dass viele Frauen doch angesprochen werden wollen. letztlich kommt man auf den Schluss dass jede Menge Frauen desinteressiert durch die Gegend laufen und wenn sie zuhause sind fleißig die partnerbörsen durchforsten.
- jelena_18374412
such dir jemand anderen, da du noch zur Schule gehst wirst du etwas jünger sein und da ist es normal das Beziehungen kommen und gehen. ich kann deinen ex verstehen, ich hätte vermutlich genauso gehandelt
das kommt hier in Deutschland gerade immer mehr und wird auch noch fleißig gepusht. in 10 Jahren sind wir so weit dass Sex nur noch unter Aufsicht möglich ist oder im rahmen einer dienstleistung und das Zusammenleben von Frau und Mann wird staatlich überwacht
- sophie12.04
in der Regel empfindet die Frau den triebgesteuerten Mann als interessant, obwohl er sachlich betrachtet nicht der optimale Partner für eine Beziehung ist. es gibt auch Männer die weniger oder nicht triebgesteuert sind, denen wird allerdings wenig Aufmerksamkeit geschenkt, und wenn dann nur als zahlmann
- flowerpower14
du weißt wesentlich mehr als alle andere die nur denken alles zu wissen. in der Politik ist es wie im Supermarkt, der Bürger kauf das was die beste werbewirksamkeit aufweist. Ich denke das mehr als jeder zweite Wähler das falsche gewählt hat, einfach weil er die Zusammenhänge falsch verstanden hat
- andrie_18243456
beziehe einfach die Katze mit ein in dem du etwas Frischkäse an der richtigen Stelle plazierst. sie wird nicht aufstehen und das Tier füttern
- obi_12148240
du solltest dich mit ihr über die Gefühle nach oder während des kuss unterhalten. sie macht sich hierzu viele Gedanken, anderes wirkt als würdest du das Thema umgehen wollen da es dir unangenehm ist oder kein Interesse an ihr hast.
- mirkan_18239621
da sollte sie ihn entjungfern dann sieht sie ob er sich ändert
- lisa_12351290
es gibt so viele Menschen da draußen, ich bin mir sicher da ist auch dein zukünftiger partner dabei
- dilsad_18239318
ich bin ein Mann und der Meinung dass der vorfall nicht unbedingt angesprochen werden muss. sieht so aus als wäre eine offene beziehung für dich das beste. du solltest wissen, dass die meisten Männer die sich sexuell anziehen umso weniger für eine langfristige Beziehung geeignet sind.
- marvin_13652520
sieht richtig kake aus, vielleicht will er damit erreichen, dass dich kein anderer Typ angelt
- nadra_11897801
Männer sind von Natur aus so programmiert. interessanterweise bringen Männer die sich so verhalten auch Eigenschaften mit, die sehr attraktiv auf frauen wirken
- mabel_12972361
Hey, wegen deiner Fortbildung.... hört sich an als wärst du da noch ganz am anfang
hab da einiges Erfahrung auf dem Gebiet, da ich auch vor vielen Jahren einige Konzepte hierzu entwickelt habe. welchen Stand hast du denn aktuell in dem Thema?
deswegen hat eine Frau am besten 2 Männer. der eine ist der familienernährer und der andere der stecher.
in anderen Ländern gilt der deutsche Mann als Weichei. Er geht arbeiten und ernährt die Familie, eigentlich ganz praktisch
- jack_18222853
ihr passt irgendwie nicht zusammen du solltest dir besser einen "typisch" deutschen Mann holen
- nereus_18219989
sieht nach einer offenen Beziehung aus, dann mach das beste daraus. Attraktive frau steht dir die Welt offen
- conner_12857853
das ist mehr eine Affaire ohne Verpflichtungen
- anina_18220101
dann Sprech ihn darauf an, dass du zwar für Freundschaft plus offen bist, allerdings er das mit seiner Freundin noch einmal besprechen sollte