Habe seit Februar einen neuen Freund, doch ich werde nicht schlau aus ihm. Wir sehen uns meiner Meinung nach relativ selten.. ca. zwei Mal pro Woche. Zwischen den Treffen kontaktiert er mich überhaupt nicht. Keine Nachrichten, keine Anrufe,..
Normal interessiert man sich doch schon was der Partner so macht oder wie es ihm geht oder? Wir übernachten nur sehr selten beieinander was definitiv von ihm aus geht. Er möchte auch niemanden von meiner Familie kennenlernen. Vor kurzem meinte er, er wäre nicht so einer, der längerfristige Pläne macht. Und dass er mit 22 doch noch keine Beziehung für möglich hält, die ewig bestehen bleibt.

... Beim Schreiben merke ich schon selber, dass er es wohl nicht ernst meint :D was meint ihr dazu?

Hmmmm.. das wär definitiv nicht mein Fall.. Da würd ich mich auf Dauer nicht gut genug fühlen und das würd auf meine Psyche schlagen und mein Selbstwert würde darunter leiden..

Bei aller Liebe bzw. bei allem verliebtsein.. Die Vorstellungen wie eine Beziehung zu führen ist, sollten schon deckungsgleich sein..

Seh es positiv. In dem Alter probiert man viel aus und dann findet man heraus, was alles nicht zu einem passt. :)