C
conner_12857853

• 28. Feb 2020
  • Beitritt 9. Dez 2018
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe seit Februar einen neuen Freund, doch ich werde nicht schlau aus ihm. Wir sehen uns meiner Meinung nach relativ selten.. ca. zwei Mal pro Woche. Zwischen den Treffen kontaktiert er mich überhaupt nicht. Keine Nachrichten, keine Anrufe,..
    Normal interessiert man sich doch schon was der Partner so macht oder wie es ihm geht oder? Wir übernachten nur sehr selten beieinander was definitiv von ihm aus geht. Er möchte auch niemanden von meiner Familie kennenlernen. Vor kurzem meinte er, er wäre nicht so einer, der längerfristige Pläne macht. Und dass er mit 22 doch noch keine Beziehung für möglich hält, die ewig bestehen bleibt.

... Beim Schreiben merke ich schon selber, dass er es wohl nicht ernst meint :D was meint ihr dazu?

• Halli Hallo ihr Lieben :)

Ich würde einfach mal gerne von den Fischen unter uns wissen wie sie selbst ihr Wesen beschreiben würden :)

Ich lese total gerne Horoskope.. Zumindest was die Wesens oder Charakterzüge angeht und bin immer wieder erstaunt wie viel davon zutrifft. Mein Sternzeichen ist Fische mit Aszendent Waage. Ich bekomme tatsächlich ständig von anderen Menschen zu hören was für eine angenehme ruhige und ausgeglichene Art ich an mir hätte.

Meine Schwächen:
      - total leicht beeinflussbar
      - eher intro als extrovertiert & bin verrückter weise gerne alleine
      - fühle mich ständig zu anderen Männern hingezogen und habe das Gefühl mich niemals für jemanden entscheiden zu können. Wobei wir auch schon beim nächsten Punkt wären:
      - ich kann mich einfach generell nie entscheiden

Wem geht es ähnlich? 😁

• beulah_12891185 und ilse_879655 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • conner_12857853

Hallo liebe Fische euer Problem sich nicht sntscheiden zu können könnt ihr nur lösen wenn ihr Euch ein Pendelbuch kauft und lernt zu pendeln.

Bevor ihr jetzt in Entscheidungsnot kommt, helfe ich Euch, ihr nehmt meinen Rat an, er wird Euch sehr weit bringen, versprochen.

LG Lichtkrieger

• coquette164

Ich muss auch sagen, dass ich es mittlerweile echt unsexy finde mit 30 noch "Junggeselle" zu sein:neutral:

• Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor ca. 6 Wochen jemanden kennen gelernt. Ich bin 22, er 30 und bis dato Junggeselle gewesen.

Bereits nach wenigen treffen sprach er schon von Beziehung was mir selbst noch viel zu früh war. Das habe ich ihm gesagt.. Ein paar Tage später fing er mit dem gleichen Thema an. Um ihn nicht zu verletzten habe ich mich darauf eingelassen in der Hoffnung dass sich bei mir mit der Zeit auch Gefühle entwickeln werden.

Wie wohl schon zu vermuten, ist dieser Fall natürlich nicht eingetreten. Jetzt stehe ich vor dem Problem die "Beziehung" schnellstmöglich wieder zu beenden.

Habt ihr vllt. ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt ein paar Tipps wie ich es ihm schonend beibringen kann?