conner_12857853Hallo,
ich habe die selbe Konstellation wie du - Sternzeichen Fisch - Aszendent Waage . Mir steht der Mond im Weg - Skorpion .
Das mit dem nicht-entscheiden-können bei einem Mann legt sich mit den Jahren . Wir sind auch sehr wählerisch . Die Waage wird ja als Luxusgut geahndet - da sie selbst teure Dinge sehr mag . Das ist mir z.B. weniger wichtig - allerdings wenn mir jemand 3 Paar Schuhe hinstellt, dann suche ich mir unbewusst immer das Teuerste aus . So verhaltet es sich im Allgemeinen . Es ist nicht so, dass ich Wert darauf lege, es passiert mir einfach . Auch bei allen anderen Dingen .
Ich bin auch sehr ruhig und ausgeglichen, allerdings wenn mir jemand blöd kommt, dann kann ich auch anders - oder mir etwas gegen den Strich geht . So bin ich sehr ehrlich, loyal, intuitiv, beeinflussbar bin ich nicht, da ich weiß wo ich stehe im Leben, ich bin auch introvertiert, was Freunde udgl. anbelangt und extrovertiert in meiner Arbeit . Also wandelbar . Allerdings habe ich einen extrem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und kann mehr mit dem Elend der Welt nicht umgehen . Lerne ich jemand kennen bin ich sehr zurückhaltend und sehe mir das Gegenüber gut an . Den meisten geht es aber nicht schnell genug - das ist mir aber egal . An und für sich bin ich eine Sonne im Herzen, zeige das aber nicht immer und schon gar nicht Menschen die ich nicht kenne . Das Innerste offenbare ich nur, wenn ich mir absolut sicher bin . Entscheidungsschwierigkeiten treten bei mir nur mehr auch - wenn ich mir die Wandfarbe aussuchen möchte, oder bei der Gestaltung meiner Wohnung, Autokauf udgl . da bin ich echt schrecklich . Mir macht mehr der Mond im Skorpion zu schaffen, der für meine erhöhte Intuition verantwortlich ist und mich Dinge erahnen lässt . Mein Gefühl hat mich noch nie belogen . Also darauf kann ich mich getrost verlassen . LGGuS