Wenn ihr eurem Partner gesagt dass ihr sowas nicht wollt.. und trotzdem passiert sowas (was auch immer jetzt der Grund war, ob ausversehen oder gewollt), wie würdet ihr reagieren? Bei mir stellt sich halt immernoch die Frage was tatsächlich in seinem Kopf vorging.. Wäre es kindisch und unreif wegen sowas dem Partner nicht mehr zu vertrauen oder sogar die Beziehung zu beenden?

Das habe ich natürlich. Er sagt halt es ist ausversehen passiert, und er möchte auch nicht weiter darüber diskutieren. Fällt mir halt etwas schwer das zu glauben

Och, da fallen mir spontan aber noch andere Länder ein, auf die das zutrifft.. von daher... kann man eh nicht verallgemeinern. Denke es gibt überall solche und solche und Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters.

Übrigens hatten wir vor nicht allzu langer Zeit schon mal fast genau den gleichen Thread, hmmmmmm.....oder ....es scheint wohl öfter vorzukommen, dass ein Mann "es" im Schlaf bei seiner Freundin versucht, die vorher klar Nein dazu sagte...

    jack_18222853

    Es ist schwer Dir was dazu zu schreiben, weil du dir selbst nicht genau sicher bist, was genau passiert ist.


    Grundsätzlich geht es natürlich überhaupt nicht, wenn dein Freund dein (sexuellen) Grenzen nicht respektiert. Und es ist auch nicht übertrieben, wenn ein überschreiten deiner Grenzen für dich ein starken Vertrauensbruch für dich darstellt und wenn sowas bewusst geschieht, ist eine Trennung als Folge darauf auch nicht übertrieben.


    Sprich doch nochmal mit ihm in aller Ruhe und sage ihm, wie du die Situation erlebt hast. Er sollte schon verstehen, dass das für dich überhaupt nicht okay war und du dich nun sehr verunsichert fühlst.

    jack_18222853

    Klar hat er es versucht. Und hat damit eure Abmachung missachtet.


    Aber eigenartig ist das schon, wenn er in deiner Oberschenkellücke rumrubbeln darf, und drei Zentimeter daneben nicht.


    Dann würde ich als Mann sagen, komm wir lassen den Quatsch und schlafen nicht mehr nackt aneinander geschmiegt.

    Ich möchte keine partnerin die das kategorisch ablehnt.


    :)

    Ziehe dir im Bett doch einen Schlüpfer an, wo ist das Problem?

    deswegen hat eine Frau am besten 2 Männer. der eine ist der familienernährer und der andere der stecher.

    Warum schaft ihr denn untenrum ohne Schlüpper eng aneinander? Wie alt bist du eigentlich? sieht man nirgendwo, oder ich habs übersehen. Was stört dich eigentlich? Habt ihr sonst keinen Sex?

    jack_18222853

    Ja ich finde, du dramatisiert echt total!


    Er ist dein Freund und du meine Güte, er hat's halt mal versucht. Muss er dich vorher auch um offizelle Erlaubnis bitten, wenn er dir nen Kuss geben will oder dir Blumen schenken möchte???


    Hätte er sich tatsächlich an dir 'vergangen', hättest du es wohl auch tatsächlich gemerkt...


    Wenn eine Frau sich nackt an einen Mann kuschelt regt sich bei diesem im Normalfall auch was und wenn's die eigene Frau ist, dann begeht er kein Verbrechen, wenn er dann versucht sie zu verführen. Du aber machst hier beinahe schon ne versuchte Vergewaltigung draus. Kann einem ja fast schon ein bisschen Leid tun, dein Freund.


    Zieh dir künftig eben nen Schlafanzug an, wenn dich sowas derart schockt...

    Mein Gott, was wenn die Te minderjährig ist und noch gar kein Sex hatte? Würdet ihr dann auch so schreiben?


    Sie hat Alter nicht genannt, aber gesagt sie sei noch jung.

    Sicherlich wären mehr Infos angebracht, aber hier schreibt eine junge Frau, die für sich eine unschöne Erfahrung gemacht hat. Finde einfach, dass man da erstmal etwas vorsichtiger mit seinem Urteil sein kann.

      Mit 7 wirds den Kids bei gebracht und mit 13 probieren es die meisten aus. Es bedarf nicht viel Hirn zu wissen, dass ein nackter Hintern beim männlichen Geschlecht reaktionen auslöst.

      Die meisten Reaktionen hier sind sowas von widerlich, das ist nicht mehr zu toppen!
      Er hat eine Grenze überschritten und Punkt. Die Hinweise, dass er doch ihr Partner ist oder sie nicht nackt schlafen soll, sind so typische "Du-bist-Schuld"-Phrasen, unfassbar.


      @TE
      Für dich war das ganz klar eine Grenzüberschreitung und das kannst du auch so ihm Gegenüber kommunizieren, gern mit etwas Nachdruck in der Stimme.
      Wie ich gelesen habe hast du bereits mit ihm geredet und er möchte nicht weiter darüber diskutieren. Ich finde, dass man daran schon ganz gut sieht woher der Wind weht, er nimmt dich bzw. dein Befinden nicht für voll. Da es dich aber beschäftigt suche am Besten erneut das Gespräch und mache ihm klar, dass wenn das nochmal passieren sollte das Konsequenzen haben wird.


      Jeder hat die Grenzen des anderen zu respketieren auch in Beziehungen.

      Diese Fetische gibt es. In diesem Fall koennten es 2 sein.


      Einmal der Fetisch, dass etwas mit einem passiert waehrend man schläft oder sich anderweitig nicht wehren kann.


      Und dann der Fetisch, dass man mit jemanden der schlaeft oder anderweitig nicht bei Sinnen ist einfach machen kann was man will.

      Wahrscheinlich wieder ein Fall von "wasch mich aber mach mich nicht nass". Da muss dann erst alles vorher totdiskutiert werden anstatt die Dinge locker zu nehmen und zu geniessen.