T
tahnee_12117418

• 2. Apr 2020
  • Beitritt 28. Feb 2018
  • 57 Diskussionen
  • 4112 Beiträge
  • 63 beste Antworten
  • Hallo Mädels,

ich habe im Moment eine Menge um die Ohren. Es tut mir im Moment einfach nicht gut das Gefühl zu haben auch hier nach dem rechten sehen zu müssen.

Deshalb verabschiede ich mich erst einmal. Es kommen wahrscheinlich wieder andere Zeiten und ich werde reinschauen und ein bischen mitlabern.

Passt gut auf euch auf und bleibt gesund. 💕

• mo_18901990

Muss das sein?

Ach was....mach weiter. Ich habe versucht diesen Thread davon freizuhalten.

Geht aber nicht. Bitten, appellieren....hilft alles nix.

Also....weitermachen.

• Ich hoffe es geht euch allen gut. Wir haben interessante Zeiten hier.

Gestern hatten wir hier morgens strahlenden Sonnenschein, beim Abendessen hatten wir ein Erdbeben....und eine Stunde später hat es geschneit.

Also haben wir heute morgen Schnee ohne Ende. 😬

Das Erdbeben war in Idaho. Bei uns hat es nur das Haus ziemlich geschüttelt und mir ist fast du Pizza vom Teller gefallen. Also...alles gut.

Wenigstens wird es uns nicht langweilig in der sozialen Isolation.

• terrie_19977371

Es stehen dir sehr viele Hilfen zur Verfügung. Du musst sie nur annehmen.

Fuer deine Eltern gibt es Pflegedienste die Aufgaben übernehmen können. Es gibt Tagespflege die sehr viel erleichtern kann. Du musst nicht den ganzen Tag anwesend sein fuer deine Eltern.

Warum zahlst du die Schulden Deiner Eltern?

Auch für deine Schwester gibt es viele Möglichkeiten. Ist sie tagsueber in einer Einrichtung und dann Abends zu Hause?

Wie stark beeinträchtigt ist sie? Es gibt für sie die Möglichkeit in einer Wohngemeinschaft zu wohnen, oder einem betreuten wohnen, oder einer Einrichtung mit mehr Betreuung, wenn sie mehr Hilfe braucht.

Man muss das irgendwann angehen. Deine Eltern können ja nicht fuer immer fuer sie da sein. Es ist auch im Sinne deiner Schwester, dass sie sich mehr von den Eltern und von dir löst und eigene Beziehung/en, Freundschaften usw. aufbaut.

Deine Freundin könnte dich gar nicht dort rausholen. Sie würde sich nur mit dir zusammen in diese schlechte Situation stürzen.

Du musst aktiv werden und für dich etwas ändern.

• etzel_18582783

Ich bin auch dafuer anderen zu helfen. Ich glaube aber auch, dass der Höhepunkt der Epidemie noch nicht erreicht ist.

Ich hoffe sehr er ist bald erreicht.

• Falls jemand Amazon Prime und Langweile hat....diese Serien sind zu empfehlen...

The ABC Murders

Ordeal by Innocence

The Pale Horse

Ich fand alle 3 Serien sehr gut.

• sienna_12664750

Ich würde meinen 2 Freundinnen sagen, dass ich sie gerne ohne die neue Freundin treffen möchte. Wenn das wirklich gute Freundinnen sind werden sie verstehen, dass sich nicht jede mit jedem versteht.

Trefft euch doch einfach im Restaurant, oder Café...oder lade die beiden zu dir ein.

• etzel_18582783

Das kann ich verstehen. Ärzte, Krankenhäuser usw. sind einfach nicht genügend vorbereitet. Das fordert ihre Opfer. Leider. 😔

• umminti

Ich kann diesen Leichtsinn auch nicht verstehen. Noch immer müssen Parties aufgelöst werden, noch immer versammelt man sich im Park.

Es ist ein Armutszeugnis, dass man viele Menschen wirklich zwingen muss.

• etzel_18582783

Das wird sich alles wieder normalisieren. Ich rede mit Verwandten und Freunden auf Skype. So hat man doch das Gefühl jemanden zu sehen.

Ich bin froh jeden Tag zu lesen, dass es euch allen gut geht.

• jihane_19970833

Sie möchte dir die Telefonnummer ihres Ex geben, damit du ihn anrufst und das "regelst"?

Das ist eine Dramaqueen hoch zehn! Da würden bei mir alle Alarmglocken klingeln.

• itachi_19970181

Du musst keinen Kontakt mit dem Vater haben. Frage beim Jugendamt um Hilfe nach. Dann kann die Übergabe entweder dort stattfinden oder es gibt eine Person welche die Übergaben macht.

Ändere deine Telefonnummer. Schaffe fuer die Kinder (wenn sie alt genug sind) billige Mobiltelefone an. Dann kann er die Kinder direkt anrufen und du hast nichts damit zu tun.

• jhonny_19970707

Ich finde dieses....mein Kind ist immer an erster Stelle..nicht gut. Das ist auch nicht die Realität.

Kinder und Partnerin sind doch nicht das gleiche, sie besetzen ganz verschiedene Stellen im Leben.

Kinder werden als Kinder geliebt, umsorgt, beschützt usw. und stehen als Kinder an erster Stelle.

Eine Partnerin wird als Partnerin geliebt, begehrt, umsorgt, beschützt usw. und steht als Partnerin an erster Stelle.

Dein Umgang mit dem Kind....akindernsindnnicht immer nett....sie sind manchmal bockig, trotzig, wollen rumkommandieren usw.

Lass dich vom Kind nicht schlecht oder respektlos behandeln, geh aber auch nicht gleich auf Konfrontation.

Wenn sie befiehlt, "Mitkommen!" dann rühr dich nicht von der Stelle oder tu so als möchtest du, aber kannst nicht. Wenn sie dann nachfragt, dann antworte verzweifelt, "ich möchte so gerne mitkommen und mit dir spielen aber ohne die magischen Worte (bitte, könntest du, würdest du) geht bei mir gar nichts. Kannst du mich bitte mit den magischen Worten erlösen?"

So würde ich das angehen...spielerisch und ohne Druck. Das Kind denkt wahrscheinlich sie macht alles richtig, wenn das bei ihrem Vater normal so ist.

• umminti

In solchen Zeiten ist es schon großartig einen Garten zu haben.

Mir wird ja wirklich nie langweilig.

Aber ich würde es schon vermissen nach draußen zu gehen.

• emilie_19550069

Die meisten Fälle hier sind in 2 Counties. Dort gibt es auch die meisten Touristen.

Ich hoffe der weitere Anstieg hält sich in Grenzen.

Wir haben jetzt ja auch eine Ausgangsbeschränkung.

• emilie_19550069

Wir haben heute wieder in unserem Garten gewerkelt. Es ist zwar kalt, aber es war trotzdem schön draußen zu sein.

Jetzt bin ich aber froh mich aufzuwärmen. Wir machen ein Feuer und relaxen etwas.