Na, das ist ja ein tolles Männerbild, was ihr euch so aufgebaut habt. Die Männer die ich kennengelernt habe, leiden unter Trennungen oft länger und intensiver als wir Frauen, nur dass sie das natürlich nicht nach außen tragen. Nur weil gelöscht ist, ist es nicht vergessen und ganz im Ernst? Etwas Selbstreflexion hat noch niemanden geschadet. Du sagst er wurde sehr weich, bis zum Streit. Warum um alles in der Welt zettelt man in so einer Phase einen Streit an?! Der öffnet sich doch nie und nimmer wieder, dir gegenüber schon gar nicht. Er muss ja ständig Angst haben, dass du genau diese Phase benutzt um ihn zu verletzen.
Weiß nich wie ich damit umgehen soll...
Ja du hast vollkommen recht nun ist es aber passiert u ich kann es leider nicht mehr ändern. Er hat große Probleme seine Gefühle zu zeigen , sich Probleme zu stellen u ich möchte ihn helfen nur weiß nich wie. Bevor der Streit war war alles in Ordnung ich konnte ihn helfen, er hat sich teilweise helfen lassen. Aber wie kann man es denn noch retten mit uns ? Ich werde mich bei ihn auf keinen Fall mehr melden, da Jungs ohnehin schon genervt davon sind. Aber ich möchte noch nicht aufgeben... ich habe jeden Tag die Hoffnung das er sich wieder meldet... aber wiederum denke ich mir er wird nun mit seinen Freunden ( er hat nur kriminelle die ein schlechter Umgang sing & Familie ebenso ), trinken & kiffen... und dann werde ich in Vergessenheit geraten schon allein, weil seine liebe kaum noch vorhanden ist. Er hat alles von uns weg geschmissen, gelöscht sowas hat er noch nie getan...
Ja ich muss dazu echt gestehen, dass mein Männerbild fürn arsch ist. Nur wenn sie doch so leiden wieso versuchen sie es nicht wieder.
Den Streit hab ich ja nicht extra verursacht. Und zum Streit gehören immer zwei. Ich weiß jetzt wie ich nächste mal damit umgehe, falls es nochmal so kommen sollte. Menschen lernen nun mal aus Fehlern.
Tja wie gehe ich mit um ich hab ja hier auch rein geschrieben um zu hören was andere denken , entweder sagen sie er hätte ne Depression oder er hätte ne andere
sein bester Kumpel sagte mir eben er hätte keine er sieht nur einfach keine Zukunft mehr und mein ex Freund ist genau wie deiner er hat mir nie in der Öffentlichkeit Nähe geschenkt eher sowas mit valentinstags rosen verpackt weißt du , davon hast du auch keine liebe ? Wenn ihn Sachen gestört haben hat er es aber nicht angesprochen um es zu ändern... sondern es wird einfach hingenommen und Schluss gemacht und alles gelöscht
Ich hab sehr damit zu kämpfen das keine Aussprache kam und das es über WhatsApp beendet wurde , kenne sowas einfach nicht , du kannst mir hier aber gerne mal privat schreiben wenn du willst und wenn das geht , ?
Ja gerne, wie schreibt man hier jemanden privat ?
ist ja auch egal wieso und wie. erwill nicht mehr! und das musst du leider akzeptieren
krimineller Umgang... trinken Kiffen... wow so nen Kerl will man wieder?
durch den Streit hat er wieder komplett dicht gemacht.
da Öffnet er sich und du stichst sofort zu! klar dass er so reagiert!
Also ganz ehrlich, würdest du immer Kämpfen, egal was vorher vor gefallen ist? Ich glaube kaum. Für dich mag es eine Lapalie sein, für ihn war es das offensichtlich nicht und wegen einem einzigen Vorfall trennt man sich meistens noch nicht. Daher hat wohl schon vorher vielleicht das ein oder andere nicht gepasst. Zu einer Beziehung gehört auch Respekt vor dem Anderen und den Gefühlen des anderen. Wenn er nicht möchte, hast du es einfach zu respektieren und akzeptieren. So einfach ist das, auch wenn es in dem Moment extrem schmerzhaft ist.
Seitwenn er würde mir fremd gehen, dann nicht. Ich warte einfach ab mehr kann ich ja eh nicht machen. Wenn er mich wirklich liebt kommt er wieder. Aber ich kann mir eh schon denken, dass er weg bleibt. Finde es nur sehr schade
such dir jemand anderen, da du noch zur Schule gehst wirst du etwas jünger sein und da ist es normal das Beziehungen kommen und gehen. ich kann deinen ex verstehen, ich hätte vermutlich genauso gehandelt
Irgendwie lese ich da eine Überlegenheit von Dir raus, er ist der Schwache und Hilfbedürftige und Du bist diejenige, die ihm das geben konnte. Dann versagst Du in einem Schlüsselmoment! Dazu bügelst Du den Schnitzer nicht hinterher aus sondern lässt es mit der Erklärung Stress einfach stehen lassen anstatt es hinterher zu bereinigen
Wie hätte ich es den bereinigen können ?